Home / Forum / Hochzeit / Deko...zu düster?

Deko...zu düster?

7. März 2012 um 16:12

Hallo,
wir sind absolute schwarz-weiß-Fans und würden deshalb auch gerne die Deko unserer Hochzeit möglichst in diesen "Farben" halten. Unsere Idee waren jetzt schwarze Stuhlhussen (evtl. mit weißer Schleife), weiße Tischdeken mit schwarzem Sizoflor und darauf Blumen/Kerzen/anderes Dekozeug in dunkellila/beere (wissen wir noch nicht so genau)
Meine Angst ist jetzt nur, dass die schwarzen Stuhlhussen zu düster wirken könnten und die weißen Tischdecken nicht reichen um den - ich sag mal - Beerdingungscharakter zu nehmenFindet ihr das zu schwarz oder kann das auch gut aussehen?...Hilfe

Mehr lesen

25. März 2012 um 18:29

Mein vorschlag...
Hey, hoffe ich komme nicht zu spät !!

Also ich würde weiße Stuhlhussen nehmen mit schwarzen Schleifen, weil schwarze Stuhlhussen sind wirklich bisschen dunkel. aber ich finde es ganz edel mit schwarzen Schleifen. Und die Idee mit dem lila find ich auch ganz toll weil da könnt ihr trotzdem paar Farbakzente machen. Also ich fänds toll wenn: weiße Stuhlhussen mit großen Schwarzen Schleifen, weiße Tischdecke mit schwarzen Tischläufer und vielleicht dunkle Blumen also zb violette lilen und weiße rosen, oder nur violette Blumen oder sonstigen Tischschmuck was ich auch noch edel finde ist, wenn man schwarze und weiße Perlen nimmt. Also zum Beispiel die Tischblümchen mit dunklen und hellen Perlen bestecken.

Hoffe konnte dir helfen und wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen