Home / Forum / Hochzeit / Den Eltern zu Liebe heiraten?

Den Eltern zu Liebe heiraten?

6. März 2006 um 19:39

Hallöle,
Möchte da mal eure Meinung hören. Ich bin 18 und sehr konservativ erzogen wurden. Als ich mit 17 unverheiratet Zwillinge bekam, war meine Familie geschockt. Jetzt bin ich 18 und wieder schwanger (von dem selben Mann) Er ist schon 33 Jahre alt und wäre bereit zum heiraten. Meine Eltern setzten mich sehr unter Druck und meinen das ist meine einzige Chance auf ein normales Leben
Ich bin sehr verzweifelt.
Habt ihr Einen guten Rat?
Tschüßi Krischa

Mehr lesen

7. März 2006 um 14:36

Komisch....
in deinem profil steht aber drin dass du 20 bist..... daher auch die anderen beiträge von "mein freund ist 15 jahre älter als ich" dann passt es nämlich auch wieder mit der rechnung..... und dann diese namenssache mit "thymiana".... riecht es hier irgendwie nach einem fake oder bilde ich mir das nur ein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 14:54

Es
ist schwer dir einen guten Rat zu geben. Überstürze nichts. Liebst du deinen Freund? Kannst du dir eine Ehe mit ihm vorstellen? Du solltest dir deine Zukunftswünsche klar machen. Nur deinen eltern zuliebe solltest du nicht heiraten, sondern du solltest heiraten, wenn du dazu bereit und davon überzeugt bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 17:01

Ähnlich
hallo
bei mir is es so ähnlich.mein freund un ich werden bald eltern(ungeplant). als meine un seine eltern es erfahren haben,wollten sie unbedingt das mir heiraten. das wollte zum größten teil nicht, da wir uns noch nicht lang genug kennen. meiner meinung könntest du ihn heiraten, wenn ihr beide schon das dritte kind han werde.hauptsache ihr liebt euch.eine familie ist eines der schönsten sachen der welt.auch wenn nicht alles so verläuft wie man es han will.

gruß roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 23:44

AW
Also, wenn du ihn liebst, er dich auch u. ihr für immer zusammen bleiben wollt, dann würde ich an eurer Stelle heiraten, auch wenn Eltern dagegen sind.
Was soll dann in deinem Leben normal sein, wenn du Kinder hast, ohne Vater? Nichts.
Mach was dir dein Herz sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 23:46

Fortsetzung
Sorry, hab dich falsch verstanden.
Natürlich sollst du nur heiraten, wenn du dazu bereit bist u. nicht, wenn dir das jm. vorschreibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen