Home / Forum / Hochzeit / Den Ex nochmal heiraten?

Den Ex nochmal heiraten?

21. Dezember 2011 um 23:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine "doofe" Fragen an euch:

Wer von euch war verheiratet, hat sich scheiden lassen und den Ex dann nochmal geheiratet?

Vor allem würde mich interessieren, wie kam es zu der Scheidung, wie habt ihr wieder zusammen gefunden? Welche Zeitspanne lag dazwischen? Würdet ihr sagen das sich diese "Auszeit" gelohnt hat und ihr nun glücklicher seit?

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 11:43


meine schwiegereltern sind solche fälle. die sind mittlerweile zum zweiten mal geschieden und es ist auch definitiv besser so. das bringt doch alles nichts.

die eltern einer freundin von mir waren auch zweimal miteinander verheiratet das zweite mal hat nur ganz kurz gedauert. ebenfalls zum zeiten mal geschieden jetzt.

ich glaube nicht, dass es eine gute idee ist denselben partner zwei mal zu heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 15:01


Ich habe den Faden hier eröffnet, da meine Mutter ihren Ex nochmal heiraten will. Es ist noch nicht sicher, sie hatte es angedeutet, jedoch denke ich das es in Ihrem Fall eine schlechte Idee ist.
Aber vielleicht gibt es Paare die es geschafft haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 15:50
In Antwort auf katica_12545947


Ich habe den Faden hier eröffnet, da meine Mutter ihren Ex nochmal heiraten will. Es ist noch nicht sicher, sie hatte es angedeutet, jedoch denke ich das es in Ihrem Fall eine schlechte Idee ist.
Aber vielleicht gibt es Paare die es geschafft haben!

Ich würde empfehlen
es doch einfach mal mit einem zusammenleben ohne trauschein zu versuchen. wenn sie dann nach ein paar jahren merken, dass es jetzt zu klappen scheint, können sie ja immer noch heiraten.

wie gesagt, ich kenn zwei solche fälle und es hat bei beiden nicht funktioniert.

meine schwiegereltern haben sich scheiden lassen als mein mann ca. 6 jahre als war und haben dann wieder geheiratet als er 14 war. als er 17 oder 18 war haben sie sich dann erneut scheiden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen