Anzeige

Forum / Hochzeit

Der Countdown läuft...

Letzte Nachricht: 26. August 2007 um 1:52
A
aslaug_599809
25.08.07 um 20:32

es sind noch 6 Tage und ich werde immer nervöser ... mir spuken soviele Dinge im Kopf herum, ob alles glatt läuft, habe ich/wir an alles gedacht, wird der Tag so wie ich ihn mir vorstelle, kommen wirklich alle meine/unsere Lieben, wie wird mein Mann in spe reagieren wenn er mich in meinem Kleid sieht, bekommen wir den Eröffnungstanz halbwegs hin(wir hatten keinen Tanzkurs) ohne das wir stolpern...und und und ....

Wie habt ihr die Nervosität in den Griff bekommen?
War euer Ehemann in Spe auch nicht nervös?Meiner ist nämlich kein bisschen nervös und das macht mich umso nervöser...

Liebe Grüße
die fast verrückt werdende GuteFee

Mehr lesen

E
ebony_12548803
25.08.07 um 23:35

Hi..
mir gehts ähnlich! Hab heute genau noch 2 Wochen Zeit und bin auch schön tierisch aufgeregt.

Mein Schatz ist auch noch voll gelassen, aber das kommt bei den Männern erst kurz vorher. Wer hat bei Euch die Planung übernommen? Auch Du?

Gruß misscaro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aslaug_599809
26.08.07 um 1:52
In Antwort auf ebony_12548803

Hi..
mir gehts ähnlich! Hab heute genau noch 2 Wochen Zeit und bin auch schön tierisch aufgeregt.

Mein Schatz ist auch noch voll gelassen, aber das kommt bei den Männern erst kurz vorher. Wer hat bei Euch die Planung übernommen? Auch Du?

Gruß misscaro

Hi
ja ich hab so ziemlich alles allein gemacht , bzw meine Eltern und Ich...
Mein Schatz hat eigentlich nur die Zimmer für seine Familie besorgt und die Einladungen zur Post gebracht...*lach*

Naja aber so hat man selber alles unter Kontrolle und erlebt keine bösen Überraschungen... okay fast alles unter Kontrolle...denn man weiß ja nicht was die Trauzeugen planen...*schnief*

Bei uns war es auch eher ein Schnellentschluss (Verlobt sind wir aber schon fast 2Jahre)... Ende Juni haben wir so drüber gesprochen und direkt anfangt Juli hatten wir unseren Termin , da wir "nur" standesamtlich Heiraten gings alles sehr flott( ich bin nicht schwanger *g*)...

Liebe Grüsse
GuteFee

Gefällt mir

Anzeige