Home / Forum / Hochzeit / Der Hochzeitstanz...

Der Hochzeitstanz...

21. Dezember 2012 um 21:21

Ich mache mir gerade Gedanken über unseren Eröffnungstanz, auf den normalen Walzer hab ich irgendwie keine lust. Im Netz gibt es ja viele solcher witzigen Tänze, leider sind wir beide nicht so tolle Tänzer... Hat jemand von euch auch sowas vor? Ich find das echt interessant und freue mich auf Antworten

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 9:54

Super
Hallo, wir haben so was auch gemacht. Haben mit einem normalen Walzer angefangen, dann fing es an zu hängen, und dann ging es los. Haben viele Lieder zusammen geschnitten. Es gibt so viele Lieder die du zusammen schneiden kannst mit dem moviemaker, und wo es feste Tänze zu gibt. Hatten rednex und bye bye bye, kannst wmca machen, wo du praktisch immer weißt was du tanzen sollst. Aufjedenfall haben unsere Gäste geschrien. Und die Stimmung haste danach garantiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 10:04

Re
Ist au mit schlecht. Uns hat damals noch neue fitness Trainerin unterstützt, die hat uns noch paar Sachen gezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen