Home / Forum / Hochzeit / Der richtige Ring

Der richtige Ring

10. September 2012 um 0:31

Hallo liebe Frauen,
ich habe z.zt folgendes Probleme ich möchte im Winter meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Ich habe alles schon vor meinen visuellen Auge nur leider fehlt mir noch der passende Ring Meine Freundin mag es eher schlicht also nicht total verschnörkselt oder mit sonst wievielen Diamanten. Ich hab auch schon einem im Auge allerdings weiß ich nicht ob sie und auch ihr? schön bzw passend findet und zwar folgender: http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=GRP00176&mcat=148204&cid=287466&search_params=s+5-p+8-c+287466-r+171652707-x+-n+6-ri+-ni+0-t+ alternativ halt der tradionelle Setting aber dafür müsste ich schon extrem tief in die Tasche greifen und meine Ersparnisse ankratzen da ich noch studiere. Was gerade in Zukunftshinsicht mies wird da, sollte sie ja sagen, einige Kosten in Sachen Hochzeit und co auf mich bzw uns zukommen.

Mehr lesen

10. September 2012 um 12:39

Hi
also mein Freund hat mir einen Heiratsantrag ohne Ring gemacht und die haben wir dann zusammen ausgesucht - für uns beide. Das find ich viel schöner und vor allem muss es echt nicht teuer sein. Wir hatten Silberringe und die haben 50 Euro gekostet. Unsere Eheringe waren dann teurer, aus Gold und selbst geschmiedet

Wenn Du nicht genau weisst, was sie mag, würde ich mit ihr gemeinsam aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 13:47

Überraschung
Hallo,

leider sieht man bei Deinem Link den Ring nicht. Ich denke, Du weißt sicherlich am Besten was Deiner Freundin gefällt. Verlass Dich einfach auf Deine Intuition und überrasche Sie. Das ist am Schönsten und Sie wird sich sicherlich riesig freuen. Ansonsten kannst Du auch mal bei Christ oder Juwelieren kucken. Wieviel willst Du denn ausgeben? Online findest Du zum Beispiel bei www.amoonìc.de schöne, einfache Verlobungsringe. Kannst Sie auch bei Nichtgefallen wieder zurück geben. Ich habe meinen Verlobungsring von dort bekommen und bin mehr als nur zufrieden. Sehr schöner Ring aus Weißgold mit einem Brillanten. Es muss ja auch kein wahnsinnig teurer Ring sein, allerdings ist Weißgold weit aus hochwertiger und beständiger als Silber. Silber ist sehr weich und verkratzt schnell. Insofern würde ich da lieber etwas mehr ausgeben. Den Verlobungsring möchte man schließlich sein Leben lang behalten und tragen. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. Du findest sicherlich das Richtige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 9:14

Ich stimme
Knoepfli zu. Gemeinsam aussuchen ist das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram