Anzeige

Forum / Hochzeit

Der weddingexpress hat noch einen weiten weg

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 9:49
P
prema_12643352
02.10.07 um 20:29

DEBOMAUSI
Name: Deborah und Theo
Standesamt: 2. Mai 2008 (in Stuttgart)
kirchlich: 28.06.2008 (in Griechenland)
zuammen seit: 01.05.2004
Antrag?
Wo war der Antrag?

MUCKEL 1936
Name:Nadine und Martin mit Sonnenschein Jonas
Standesamt:23.05.2008 (westl.Saalekreis)
kirchlich: ?
zusammen seit: 28.08.1999
Antrag:gab es nicht so wirklich
Wo: ja wenns nicht so wirklich einen gab???

KATTYHK15
Name: Katrin und Christian mit Sohnemann Jonas
standesamtlich: 04. Juli 2008 (Halle/Saale)
kirchlich:?
zusammen seit: 03.11.2001
Antrag: gab es eigentlich nicht
wo: ja wie oben, wenns keinen gab!?

CHARLIES81
Name: charlies
standesamtlich: 29.Mai 2008
Kirchlich: 31.05.2008
zusammen seit: 22.11.2005
Antrag: 23.06.2007
wo: Amöneburg

TRALALA123
Name: Nadine und Thomas
standesamt: 02.06.08
kirchlich: 07.06.08
zusammen seit: 17.03.2002
antrag: 17.07.07
wo: in einem Straßencafé in Granada mit Blick auf die abendlich beleuchtete Alhambra

EMILIA8208
Name: nina und andré
standesamt: 26.06.08
kirchlich: 28.06.08
zusammen seit: 25.11.01
antrag: 12.07.07
wo: in venedig

ramona2003
Name: Ramona und Michael
standesamtlich: 02.05.08
kirchl: gibts nicht
zusammen seit: 29.08.2005
Antrag: Mh 29.08.07
wo: Neusalza Spremberg

tofino08
Name: Tina und karsten
standesamtlich: Mai 2008 (Tofino am Strand)
kirchlich: --
zusammen seit 06.06.06
Antrag: 19.07.07
Wo: Salt Spr Isalnd

anette3006
noch keine Daten vorhanden

fantab
standesamtlich: 04.04.08
kirchlich: 05.04.08 ?

mariella 230
noch keine Daten vorhanden

UNSERE BEREITS VERHEIRATETEN

sistsaskia
Name: Saskia
standesamtlich: 28.09.2007
kirchlich: gibt es nicht
zusammen seit: 28.04.06
Antrag 01.01.07
Wo: bei uns zu hause

gutefee2409
verheiratet seit 31.08.2007

ich hoffe ich hab niemanden vergessen... viel spaß bei den vorbereitungen

lg emi

Mehr lesen

P
prema_12643352
02.10.07 um 20:36

Hallo ihr süßen
hoffe der tread ist jetzt besser...
sagt mal, wann fangt ihr an, eure einladungen auszuteilen??? wisst ihr wo man sowas günstig drucken kann, irgendeine seite im internet bekannt???

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

@saskia
wo steckst du? bist du in den flitterwochen??
Mensch, wir sind doch soooo neugierig wies bei dir war!

@debomausi
wo steckst du? lange nichts von dir gehört!!!

@hattyhk
hab ich dich heute richtig geschrieben *grins*

@all...
gibts was neues in sachen planung???

Ich werd am 06.10. auf hochzeitsmesse gehen, mal sehen ob mir da mein traumkleid begegnet... meinen traummann hab ich ja schon

(schwärm)

naja.. gut bis bald
hoff ich hör bald wieder was von euch

Gefällt mir

P
prema_12643352
02.10.07 um 21:33
In Antwort auf prema_12643352

Hallo ihr süßen
hoffe der tread ist jetzt besser...
sagt mal, wann fangt ihr an, eure einladungen auszuteilen??? wisst ihr wo man sowas günstig drucken kann, irgendeine seite im internet bekannt???

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

@saskia
wo steckst du? bist du in den flitterwochen??
Mensch, wir sind doch soooo neugierig wies bei dir war!

@debomausi
wo steckst du? lange nichts von dir gehört!!!

@hattyhk
hab ich dich heute richtig geschrieben *grins*

@all...
gibts was neues in sachen planung???

Ich werd am 06.10. auf hochzeitsmesse gehen, mal sehen ob mir da mein traumkleid begegnet... meinen traummann hab ich ja schon

(schwärm)

naja.. gut bis bald
hoff ich hör bald wieder was von euch

Tut mir leid
oh man mädels, ich bin echt ein schaf...
aber ich hab bissl rum experimentiert...
und wollte, dass unsere liste etwas kürzer wird...
s nächste mal lassen wir einfach die ganzen unteren dinger weg und ich schreib nur den namen und das datum wann wir heiraten hin! Oki doki, hoff ihr kommt jetzt nicht durcheinander!

grins

naja.. dann bis bald!!!

Gefällt mir

A
alayna_11897830
03.10.07 um 13:05

Tut mir leid
oh man mädels, ich bin echt ein schaf...
aber ich hab bissl rum experimentiert...
und wollte, dass unsere liste etwas kürzer wird...
s nächste mal lassen wir einfach die ganzen unteren dinger weg und ich schreib nur den namen und das datum wann wir heiraten hin! Oki doki, hoff ihr kommt jetzt nicht durcheinander!

grins

naja.. dann bis bald!!!

Hi..
Hier mal meine Daten..Standesamt 06.06.08 kirchlich 07.06.08...und der Polterabend ist schon am 30.05.08...da mein Schatz am 31.05. Geburtstag hat feiern wir das einfach zusammen..Praktisch oder ... Grüße an alle...

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
03.10.07 um 13:06
In Antwort auf alayna_11897830

Hi..
Hier mal meine Daten..Standesamt 06.06.08 kirchlich 07.06.08...und der Polterabend ist schon am 30.05.08...da mein Schatz am 31.05. Geburtstag hat feiern wir das einfach zusammen..Praktisch oder ... Grüße an alle...

Ach so...
Und der Antrag war am 07.06.07....in Hamburg...

Gefällt mir

E
emre_12066396
03.10.07 um 20:13

Hallo!!!!
hier bin ich doch aber in letzter Zeit waren die Themen über die ihr geschrieben habt net so interessant...

Also unser Termin für die kirchliche steht doch noch net so ganz fest da gibts paar Probleme aber wenn der fest ist das machen wir die Karten und dann werden sie auch verteilt....

Wie macht ihr das denn so???

Schönen Abend
debomausi

Gefällt mir

H
hajar_12126127
04.10.07 um 7:58

Ach so...
Und der Antrag war am 07.06.07....in Hamburg...

Hallo Leute!
Schön, dass ich auch in der Liste stehe....ein paar Tips brauch ich nämlich ganz sicher von euch!
Habe die letzten Tage nicht so oft reingeschaut, weil ich grade ne Woche Urlaub habe und da sind wir viel unterwegs. Und ich hab Neuigkeiten..... ich bin schwanger!
Wahrscheinlich bleibt es bei uns erst mal beim 4.4.08 standesamtlich und kirchlich wird auf alle Fälle verschoben (auf unbestimmt). Brauchen das Geld und die Ruhe jetzt für das Krümelchen. Ich bin soooo happy!
Wie geht es euch?

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
04.10.07 um 11:15
In Antwort auf hajar_12126127

Hallo Leute!
Schön, dass ich auch in der Liste stehe....ein paar Tips brauch ich nämlich ganz sicher von euch!
Habe die letzten Tage nicht so oft reingeschaut, weil ich grade ne Woche Urlaub habe und da sind wir viel unterwegs. Und ich hab Neuigkeiten..... ich bin schwanger!
Wahrscheinlich bleibt es bei uns erst mal beim 4.4.08 standesamtlich und kirchlich wird auf alle Fälle verschoben (auf unbestimmt). Brauchen das Geld und die Ruhe jetzt für das Krümelchen. Ich bin soooo happy!
Wie geht es euch?

Hallo...
@fantab:

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hattest Du noch kein Kleid gekauft?!

@alle:

Unser Termin steht fest! Wir heiraten am 15.05.2008 am Strand von Tofino um 12:00 Uhr. Unsere kanadische Standesbeamtin hat uns auch die Zeremonie schon geschickt und sie ist sehr schön (eine spezielle West Coast Zeremonie). Jetzt heißt es auswendig lernen, denn in Kanada reicht "ja" sagen leider nicht aus. Ich hoffe nur, ich vergess den Text nicht vor Aufregung in dem Moment. Hier für Euch mal ein kleiner Auszug von dem, was wir unter anderem dann sagen müssen:

"I call on those present to witness that I ____________ take ____________to be my lawful wedded husband. I promise to be true to you in good times and in bad, in sickness and in health. I will love and honour you all the days of my life. I give you this ring as a symbol of my love and devotion. Please wear it as a sign to all the world that you have chosen me to be your wife."

LG
Tina

Gefällt mir

P
prema_12643352
04.10.07 um 14:11
In Antwort auf nelda_12901239

Hallo...
@fantab:

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hattest Du noch kein Kleid gekauft?!

@alle:

Unser Termin steht fest! Wir heiraten am 15.05.2008 am Strand von Tofino um 12:00 Uhr. Unsere kanadische Standesbeamtin hat uns auch die Zeremonie schon geschickt und sie ist sehr schön (eine spezielle West Coast Zeremonie). Jetzt heißt es auswendig lernen, denn in Kanada reicht "ja" sagen leider nicht aus. Ich hoffe nur, ich vergess den Text nicht vor Aufregung in dem Moment. Hier für Euch mal ein kleiner Auszug von dem, was wir unter anderem dann sagen müssen:

"I call on those present to witness that I ____________ take ____________to be my lawful wedded husband. I promise to be true to you in good times and in bad, in sickness and in health. I will love and honour you all the days of my life. I give you this ring as a symbol of my love and devotion. Please wear it as a sign to all the world that you have chosen me to be your wife."

LG
Tina

Hey wie cooooollll
fantab, ganz ganz herzlichen glückwunsch!!! Freu mich total für dich! Hab auch ne zeit lang gewünscht bei mir ist es so weit, weil ich sein Mitte juli meine tage nicht mehr hatte, aber vor ner woche ungefähr bin ich auf den boden der tatsachen zurück geholt worden... ich hab nen pco syndrom, voll bescheiden! Aber jetzt nehm ich medikamente und hoffe ich bekomm meine regel bald, damit wir weiter üben können!
halt uns doch immer auf dem laufenden wenns bei dir was neues gibt!!! Ja??? Ahhh ich freu mich echt, das eine von uns schwanger ist, da können wir voll mitfühlen!!! juhu!

tofino, da musst du ja ganz schön was lernen! aber klingt echt schön! wie viel vorher fliegt ihr denn nach tofino?? ist das denn so einfach, das alles von hier aus zu organisieren?? ich merke das schon, dass es nicht einfach ist, von hier aus alles in Würzburg zu managen?!!?

naja...

debomausi, ich hab mir überlegt, dass ich ein din a 4 blatt in beige nehme, mit gold berucken lasse... und dann aussen rum, ein leicht durchscheinendes blatt mir orangefarbenen Blumen. ich werde dies dann rollen und mit Bändchen zusammen binden. an die Bändchen werden wir kleine Kärtchen machen, auf denen die namen stehen!!!
ich hoffe die kommen gut an, ich finde sie schön! mhhh... müssen ja auch nicht den anderen gefallen...
was ich daran den vorteil sehe, ich bzw. wir müssen die Einladungen persönlich austeilen, weil wir die rollen nicht verschicken können!!! grins
ist zwar viel arbeit, aber ich finde das gehört sich so!!!

mhhhh... nun gut, hoff hier gehts bald wieder rund... ich werd am 07.10. auf hochzeitsmesse gehen! und ich freu mich schon soooo

was sagt ihr dazu, geht ihr auch mal auf so eine messe??
wer hat eigentlich alles noch kein hocheitskleid?? Und wenn, wann habt ihr vor es zu kaufen? Wie viel gebt ihr für so ein kleid aus. werdet ihr euch eines leihen oder kaufen? danach verkaufen oder behalten! Viele fragen, gell??? Aber viell. regt das unsere diskussion wieder ein bisschen an!

Wünscht ihr euch auch ein Baby? - bei fantab hat sich die frage ja erledigt!!! grins
übt ihr da schon richtig, auch vor der hochzeit???

na gut, jetzt ist schluss.. ich hoff bis bald

nina

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
04.10.07 um 14:40

Hey wie cooooollll
fantab, ganz ganz herzlichen glückwunsch!!! Freu mich total für dich! Hab auch ne zeit lang gewünscht bei mir ist es so weit, weil ich sein Mitte juli meine tage nicht mehr hatte, aber vor ner woche ungefähr bin ich auf den boden der tatsachen zurück geholt worden... ich hab nen pco syndrom, voll bescheiden! Aber jetzt nehm ich medikamente und hoffe ich bekomm meine regel bald, damit wir weiter üben können!
halt uns doch immer auf dem laufenden wenns bei dir was neues gibt!!! Ja??? Ahhh ich freu mich echt, das eine von uns schwanger ist, da können wir voll mitfühlen!!! juhu!

tofino, da musst du ja ganz schön was lernen! aber klingt echt schön! wie viel vorher fliegt ihr denn nach tofino?? ist das denn so einfach, das alles von hier aus zu organisieren?? ich merke das schon, dass es nicht einfach ist, von hier aus alles in Würzburg zu managen?!!?

naja...

debomausi, ich hab mir überlegt, dass ich ein din a 4 blatt in beige nehme, mit gold berucken lasse... und dann aussen rum, ein leicht durchscheinendes blatt mir orangefarbenen Blumen. ich werde dies dann rollen und mit Bändchen zusammen binden. an die Bändchen werden wir kleine Kärtchen machen, auf denen die namen stehen!!!
ich hoffe die kommen gut an, ich finde sie schön! mhhh... müssen ja auch nicht den anderen gefallen...
was ich daran den vorteil sehe, ich bzw. wir müssen die Einladungen persönlich austeilen, weil wir die rollen nicht verschicken können!!! grins
ist zwar viel arbeit, aber ich finde das gehört sich so!!!

mhhhh... nun gut, hoff hier gehts bald wieder rund... ich werd am 07.10. auf hochzeitsmesse gehen! und ich freu mich schon soooo

was sagt ihr dazu, geht ihr auch mal auf so eine messe??
wer hat eigentlich alles noch kein hocheitskleid?? Und wenn, wann habt ihr vor es zu kaufen? Wie viel gebt ihr für so ein kleid aus. werdet ihr euch eines leihen oder kaufen? danach verkaufen oder behalten! Viele fragen, gell??? Aber viell. regt das unsere diskussion wieder ein bisschen an!

Wünscht ihr euch auch ein Baby? - bei fantab hat sich die frage ja erledigt!!! grins
übt ihr da schon richtig, auch vor der hochzeit???

na gut, jetzt ist schluss.. ich hoff bis bald

nina

Hallo...
...also, ich geh auch auf ne Hochzeitsmesse mit Schatzi Anfang November in Berlin. Brautkleider gucken fällt da also schon mal aus. Ich habe nämlich auch noch keins, nur so eine Idee, wie es sein soll. Ich werde meins auf jeden Fall in China anfertigen lassen. Ich hab da in so einem österreichischen Forum eine ganz gute Adresse gefunden, glaub ich. Jedenfalls sollte das Ganze dann nicht mehr als 300 Euro kosten. Und danach werde ich es wahrscheinlich behalten. Auf der ochzeitsmesse wollen wir mal Ringe gucken gehen, suchen nämlich was Spezielles, haben aber noch keine Vorstellung was!

Zum Thema Baby, mein Freund hat eine Tochter (6 Jahre), deswegen war der Kinderwunsch bei mir lange wie weggefegt, weil es doch alles ganz anders ist, als man sich das so vorstellt. Sehr viel anstrengender z.B.! Und da wir noch nicht so lange zusammen sind, genieße ich jede Sekunde, die ich meinen Freund für mich habe und wo wir keine Rücksicht auf die Planungen seiner Ex nehmen müssen. Soll aber nicht heißen, daß wir (seine Tochter und ich) uns nicht verstehen, ganz im Gegenteil, klappt alles super! Nur die Ex nervt!!! Aber so langsam kommt auch bei mir das Gefühl wieder, auf jeden Fall ein eigenes Kind mit haben zu wollen. Aber erstmal heiraten und dann... Mein Freund ist allerdings schon 40, also so viel Zeit hats dann leider doch nicht mehr, da er ja schon noch "Papa sein will und nicht Opa" (Zitat von ihm).

Und zum Thema Hochzeit, wir fliegen am Samstag los, landen am Sonntag in Vancouver, fahren am Montag nach Tofino und heiraten am Donnerstag. Bisher gehts noch mit der Organisation. Heiraten ist in Kanada zum Glück weniger kompliziert als in Deutschland. Wir müssen uns dann nur noch nach der Landung in Vancouver eine Heiratserlaubnis besorgen. Leider kann man das nicht vorher machen, was ich nicht so toll finde, weil ich gerne alles plane! Aber ansonsten klappt bisher alles gut und wir haben ja auch nur 6 Gäste. Also wenn das Essen im Hotel nicht schmeckt, gehen wir in die Pizzeria nebenan!

LG
Tina

Gefällt mir

A
an0N_1210524399z
04.10.07 um 15:44

Hallo...
...also, ich geh auch auf ne Hochzeitsmesse mit Schatzi Anfang November in Berlin. Brautkleider gucken fällt da also schon mal aus. Ich habe nämlich auch noch keins, nur so eine Idee, wie es sein soll. Ich werde meins auf jeden Fall in China anfertigen lassen. Ich hab da in so einem österreichischen Forum eine ganz gute Adresse gefunden, glaub ich. Jedenfalls sollte das Ganze dann nicht mehr als 300 Euro kosten. Und danach werde ich es wahrscheinlich behalten. Auf der ochzeitsmesse wollen wir mal Ringe gucken gehen, suchen nämlich was Spezielles, haben aber noch keine Vorstellung was!

Zum Thema Baby, mein Freund hat eine Tochter (6 Jahre), deswegen war der Kinderwunsch bei mir lange wie weggefegt, weil es doch alles ganz anders ist, als man sich das so vorstellt. Sehr viel anstrengender z.B.! Und da wir noch nicht so lange zusammen sind, genieße ich jede Sekunde, die ich meinen Freund für mich habe und wo wir keine Rücksicht auf die Planungen seiner Ex nehmen müssen. Soll aber nicht heißen, daß wir (seine Tochter und ich) uns nicht verstehen, ganz im Gegenteil, klappt alles super! Nur die Ex nervt!!! Aber so langsam kommt auch bei mir das Gefühl wieder, auf jeden Fall ein eigenes Kind mit haben zu wollen. Aber erstmal heiraten und dann... Mein Freund ist allerdings schon 40, also so viel Zeit hats dann leider doch nicht mehr, da er ja schon noch "Papa sein will und nicht Opa" (Zitat von ihm).

Und zum Thema Hochzeit, wir fliegen am Samstag los, landen am Sonntag in Vancouver, fahren am Montag nach Tofino und heiraten am Donnerstag. Bisher gehts noch mit der Organisation. Heiraten ist in Kanada zum Glück weniger kompliziert als in Deutschland. Wir müssen uns dann nur noch nach der Landung in Vancouver eine Heiratserlaubnis besorgen. Leider kann man das nicht vorher machen, was ich nicht so toll finde, weil ich gerne alles plane! Aber ansonsten klappt bisher alles gut und wir haben ja auch nur 6 Gäste. Also wenn das Essen im Hotel nicht schmeckt, gehen wir in die Pizzeria nebenan!

LG
Tina

Huhu ninscha.....meine Süße!!!
ich kann ja richtig die funken sehen beim lesen Ich sehe du blühst voll auf,-juhu ich freue mich für dich!!! Sag mal steht denn dann der E-Zug und die anderen Polis auch Spalier???? Na da muss ich ja dann wohl auch hin

Knutscher!!!
LG
Elke

Gefällt mir

Anzeige
E
emre_12066396
04.10.07 um 19:31
In Antwort auf an0N_1210524399z

ich kann ja richtig die funken sehen beim lesen Ich sehe du blühst voll auf,-juhu ich freue mich für dich!!! Sag mal steht denn dann der E-Zug und die anderen Polis auch Spalier???? Na da muss ich ja dann wohl auch hin

Knutscher!!!
LG
Elke

HI Ihr!!!!!
Also ich gehöre auch zu denen die noch kein Kleid haben...

Aber ich werde im Januar hier bei uns in Stuttgart auf die Hochzeitsmesse "Trau Dich" gehen und ich hoffe da so einige Anregungen zu finden.
Die Messe soll ja ziemlich groß und spektakulär sein, mal abwarten. Werde mit Mama und Schwiegermama gehen, da ich ja da nach einem Hochzeitskleid schauen möchte und da kann ich Schatzi net bei gebrauchen

@emilia: Das mit den Einladungen hört sich echt gut an aber wie gesagt wir haben so eine Menge da muss es relativ einfach sein sonst kann ich erst 2009 heiraten
Also wie schon geschrieben werden wir doch net am 28. Juni kirchlich heiraten weil der Bruder von meinem Freund zu der Zeit Prüfungen hat und er muss natürlich dabei sein. Es wird sich denke ich um einen Monat verschieben. Aber das wird schon werden....

Oh man heute haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit, das find ich echt super und nur mal in die Nähe davon kommen das wäre schone in großer Traum von mir....

Hey find ich auch supi, dass schon eine schwanger ist, na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich denke Scahtzi und ich warten auf jeden Fall bis nach der Hochzeit und ich hoffe in einem Jahr um die Zeit bin ich dann auch schwanger....

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Abend

Lg Debomausi

Gefällt mir

P
prema_12643352
04.10.07 um 21:37

Hey süße!
ganz ehrlich... ich würde meine hochzeit nicht nach der doofen em richten.. heirate so wie du es gerne hättest!

wir können auch nicht in der kirche heiraten in der wir wollen, da doch der pfarrer aus dieser kirche so ein a.... ist! naja.. und jetzt heiraten wir halt in ner anderen kirche! Was mich ziemlich ärgert aber s geht halt nicht anders!

was nicht heißt dass ihr location wechseln sollt, wenns euch da am besten gefällt dann heiratet da. und der termin ist doch eigentlich egal, wenn er euch nicht irgendwas bedeutet.

also, jetzt liegts an dir!

wir warten noch bis zum 10.10., bis dahin haben wir dem bischoff frist gegeben sich zu unserem brief zu äußern... haben uns beschwert dass der pfarrer so ein arsch ist! (Sorry)

mhh.. na gut, dann fleißig weiter berichten!

liebe grüße nina

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
04.10.07 um 21:39
In Antwort auf an0N_1210524399z

Knutscher!!!
LG
Elke

Das wäre doch mal was
keine ahnung ob die pollis dann alle kommen!
wir schreiben mal pns! Dann könnten wir mal näher quatschen! du darfst ruhig kommen!!!
lg
nina

Gefällt mir

A
alayna_11897830
05.10.07 um 13:01

Hallo an alle...
Habe gestern mein Brautkleid gekauft... Freu...hab zwar noch etwas Zeit...aber was man hat das hat man....Es wird für mich genäht..dauert ca 6 Wochen...aber sieht echt toll aus...hoffe ihr habt auch noch das Glück euer Traumkleid zu finden..

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
05.10.07 um 13:04
In Antwort auf hajar_12126127

Hallo Leute!
Wie geht es euch?

SCHööön..
Herzlich Glückwunsch...das ist ja super...aber bis April wird dann wohl schon ein Bäuchlein zu sehen sein...Hast schon ein Kleid??

Gefällt mir

N
nelda_12901239
05.10.07 um 16:09

Hallo an alle...
Habe gestern mein Brautkleid gekauft... Freu...hab zwar noch etwas Zeit...aber was man hat das hat man....Es wird für mich genäht..dauert ca 6 Wochen...aber sieht echt toll aus...hoffe ihr habt auch noch das Glück euer Traumkleid zu finden..

@ annette3006
... hast Du das zufällig bei Ebay gekauft? Was hast Du bezahlt? Und stellst Du uns ein Foto hier rein, wenn Du es hast?

LG
Tina

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
07.10.07 um 1:45

@ annette3006
... hast Du das zufällig bei Ebay gekauft? Was hast Du bezahlt? Und stellst Du uns ein Foto hier rein, wenn Du es hast?

LG
Tina

Hochzeitsmesse
hallo mädels, ich geh heute auf hochzeitsmesse und freu mich schon rießig!!!

bin grad von der arbeit gekommen und wollt noch mal schnell rein schauen! hier ist ja nicht wirklich viel los!

naja.. egal, ich werd euch heut abend oder dann morgen irgendwann von der messe berichten! Mal sehen was es da alles zum gucken gibt! denk das wir uns da vielleicht schon bissl was abschauen können!

na gut, dann bis denn liebe grüße nina

Gefällt mir

A
alayna_11897830
07.10.07 um 16:24

Hallo..
Hoffe ihr hattet schöne Flitterwochen und habt die Hochzeit gut überstanden..bin ja mal auf die Bilder gespannt..Lieben Gruß...

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
08.10.07 um 12:46

Hallo..
Hoffe ihr hattet schöne Flitterwochen und habt die Hochzeit gut überstanden..bin ja mal auf die Bilder gespannt..Lieben Gruß...

Hallo ihr süßen,
@sistasaskia, wie schön dass du wieder hier bist... hoffe ihr hattet geniale flitterwochen!

@all, ja die hochzeitsmesse war total schön, hab wieder ein paar kleider angehabt, und glaub sogar das richtige gefunden.. hab jetzt am 24.10. nen anprobetermin bei denen im Laden, oh man ich freu mich sooooo!

dann haben wir uns dafür entschieden unsere eheringe selbst herzustellen, das dauert den ganzen tag lang, früstück, mittagessen beinhaltet... und dann bekommst a stück platin, gold, silber oder so... und muss dir den ring komplett selbst machen! wir hatten dann die idee nen fingerabdruck vom partner in den ring machen zu lassen als gravur,dass sieht so schön aus... wir kommen ungefähr auf 1000 euro für unsere beiden ringe, aber ich glaub wenn du was besonderes willst, dann kommst so wennst nen kaufst auch auf ca. 1000 euro. oder???? naja, jedenfalls kosten die kursgebühren 120 euro und dann halt das material! bei großen ringen mehr und bei kleinen ringen weniger! ist ja klar!

mhhh... wir haben ganz viele fleyer und visitenkarten eingeschoben! da werden wir uns die nächsten tage mal durch wuseln...

mhhh.. kann eigentlich nur jedem empfehlen mal auf so eine hochzeitsmesse zu gehen, macht echt spaß und laune auf mehr!! griiiiiiiiiiiiiiiiins

na gut, bis demnächst!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
10.10.07 um 9:52

Hallo ihr süßen,
@sistasaskia, wie schön dass du wieder hier bist... hoffe ihr hattet geniale flitterwochen!

@all, ja die hochzeitsmesse war total schön, hab wieder ein paar kleider angehabt, und glaub sogar das richtige gefunden.. hab jetzt am 24.10. nen anprobetermin bei denen im Laden, oh man ich freu mich sooooo!

dann haben wir uns dafür entschieden unsere eheringe selbst herzustellen, das dauert den ganzen tag lang, früstück, mittagessen beinhaltet... und dann bekommst a stück platin, gold, silber oder so... und muss dir den ring komplett selbst machen! wir hatten dann die idee nen fingerabdruck vom partner in den ring machen zu lassen als gravur,dass sieht so schön aus... wir kommen ungefähr auf 1000 euro für unsere beiden ringe, aber ich glaub wenn du was besonderes willst, dann kommst so wennst nen kaufst auch auf ca. 1000 euro. oder???? naja, jedenfalls kosten die kursgebühren 120 euro und dann halt das material! bei großen ringen mehr und bei kleinen ringen weniger! ist ja klar!

mhhh... wir haben ganz viele fleyer und visitenkarten eingeschoben! da werden wir uns die nächsten tage mal durch wuseln...

mhhh.. kann eigentlich nur jedem empfehlen mal auf so eine hochzeitsmesse zu gehen, macht echt spaß und laune auf mehr!! griiiiiiiiiiiiiiiiins

na gut, bis demnächst!

Sorry...
hatte aber wenig Zeit bisher zum Schreiben.
Mein Kleiner Mann und ich hatten Magen-Darm-Grippe, dann war auf Arbeit die Hölle los!

@emilia
Unsere Ringe haben auch 1030,- Euro gekostet.
haben aber nur 825,- bezahlt. Haben dort kräftig Rabatt bekommen und gleich zugeschlagen!

Was für ein Kleid hast du denn im Auge?
Gibts da einen Hersteller, damit wir mal im Internet schauen können?

@Saskia
Schön, dass eure Hocheit und die Flittis ein voller Erfolg waren.

*Endlich auch haben will---- und es ist noch solange hin *

LG Katty

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
11.10.07 um 21:29
In Antwort auf an0N_1234772199z

Sorry...
hatte aber wenig Zeit bisher zum Schreiben.
Mein Kleiner Mann und ich hatten Magen-Darm-Grippe, dann war auf Arbeit die Hölle los!

@emilia
Unsere Ringe haben auch 1030,- Euro gekostet.
haben aber nur 825,- bezahlt. Haben dort kräftig Rabatt bekommen und gleich zugeschlagen!

Was für ein Kleid hast du denn im Auge?
Gibts da einen Hersteller, damit wir mal im Internet schauen können?

@Saskia
Schön, dass eure Hocheit und die Flittis ein voller Erfolg waren.

*Endlich auch haben will---- und es ist noch solange hin *

LG Katty

Wo seid ihr denn alle??
mhhh.. schau ja echt oft hier rein, aber hier rührt sich ja gar nichts mehr! Was treibt ihr denn alle???

ja wegen dem Kleid, ich find die Marke sincirity (oder so ähnlich) ganz ganz toll! aber marke ist mir eigentlich egal, ich muss des anhaben und es muss geil aussehen!

naja.. hab ja noch bissl zeit zum träumen (am 24.10. wach ich dann hoffentlich auf)

grins! gut knut, ich wünsch euch allen eine gute nacht, lasst euch mal wieder blicken, hab euch lieb, drückerle

nina

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
12.10.07 um 9:15

Wo seid ihr denn alle??
mhhh.. schau ja echt oft hier rein, aber hier rührt sich ja gar nichts mehr! Was treibt ihr denn alle???

ja wegen dem Kleid, ich find die Marke sincirity (oder so ähnlich) ganz ganz toll! aber marke ist mir eigentlich egal, ich muss des anhaben und es muss geil aussehen!

naja.. hab ja noch bissl zeit zum träumen (am 24.10. wach ich dann hoffentlich auf)

grins! gut knut, ich wünsch euch allen eine gute nacht, lasst euch mal wieder blicken, hab euch lieb, drückerle

nina

Das geht mir auch immer so!
Ich schaue immer und keiner schreibt, aber mir selbst mag ich dann auch nicht antworten.

Habt ihr euch schon wegen dem Fotografen erkundigt oder schon was gebucht?
Die haben ja Wahnsinnspreise.
Versuche gerade mit einer Kontakt aufzunehmen die gut und günstig ist.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Hab nämlich nur ne E-Mail Addi von ihr

@Emilia
Wieso der 24.10. ? Verstehe ich nicht!

Übrigens ist Tofino im Urlaub und schreibt deswegen nicht!

LG Katty

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
12.10.07 um 9:18

Das geht mir auch immer so!
Ich schaue immer und keiner schreibt, aber mir selbst mag ich dann auch nicht antworten.

Habt ihr euch schon wegen dem Fotografen erkundigt oder schon was gebucht?
Die haben ja Wahnsinnspreise.
Versuche gerade mit einer Kontakt aufzunehmen die gut und günstig ist.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Hab nämlich nur ne E-Mail Addi von ihr

@Emilia
Wieso der 24.10. ? Verstehe ich nicht!

Übrigens ist Tofino im Urlaub und schreibt deswegen nicht!

LG Katty

Bin soooo doooof
Klar der Anprobetermin
Hatte ich total vergessen.

Ich finde die Kleider von Lohrengel eigentlich auch ganz toll oder auch von Agnes.
Meins ist ja ein Lohrengelkleid, bin so froh dass ich es schon gekauft habe.
Die haben eine neue Kollektion rausgebracht, wo mir nur ganz wenige Modelle gefallen haben.
Lilly hat aber auch schöne Kleider, ach ja und Jasmine hat super schöne Kleider, die sind auch der Kracher!

Gefällt mir

A
alayna_11897830
12.10.07 um 12:45

Bin soooo doooof
Klar der Anprobetermin
Hatte ich total vergessen.

Ich finde die Kleider von Lohrengel eigentlich auch ganz toll oder auch von Agnes.
Meins ist ja ein Lohrengelkleid, bin so froh dass ich es schon gekauft habe.
Die haben eine neue Kollektion rausgebracht, wo mir nur ganz wenige Modelle gefallen haben.
Lilly hat aber auch schöne Kleider, ach ja und Jasmine hat super schöne Kleider, die sind auch der Kracher!

Hey..
Glaub es geht uns allen so... keiner schreibt..dann schreiben wir auch nicht.. finde die Kleider von Benjamin Roberts toll...sind wirklich schöne dabei.. meins lasse ich mir ja nähen..also ist schon in arbeit..ist auch sowas in der Richtung..habe bei Ebay jemanden aus der nähe von Frankfurt gefunden..die haben einen Laden wo Probe Kleider hängen und dann werden sie auf die eigenen Maße geschnitten..ist super weil man es dann wirklich so haben kann wie man es möchte..Die Dame heißt zem-moden bei Ebay..falls jemand interesse hat..naja dann mal noch nen schönen Tag bis demnächst Bye...

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12337473
14.10.07 um 10:28

Hey..
Glaub es geht uns allen so... keiner schreibt..dann schreiben wir auch nicht.. finde die Kleider von Benjamin Roberts toll...sind wirklich schöne dabei.. meins lasse ich mir ja nähen..also ist schon in arbeit..ist auch sowas in der Richtung..habe bei Ebay jemanden aus der nähe von Frankfurt gefunden..die haben einen Laden wo Probe Kleider hängen und dann werden sie auf die eigenen Maße geschnitten..ist super weil man es dann wirklich so haben kann wie man es möchte..Die Dame heißt zem-moden bei Ebay..falls jemand interesse hat..naja dann mal noch nen schönen Tag bis demnächst Bye...

Vielleicht darf ich mich auch noch anschließen???!!!
Name: Karin
zusammen seit: 9.11.2002
verlobt seit: heute!!!!! ))
Hochzeitstermin: noch nicht ganz fixiert,
entweder 28.06.08 oder 06.09.08
Standesamtlich und kirchlich in einem
Kind: 1 Tochter (Lena) - 15 Monate

Habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen, nur bis jetzt noch nicht geschrieben da wir uns noch nicht wirklich auf einen Termin festgelegt hatten. Einen richtig offiziellen (romantischen) Antrag hab ich noch nicht bekommen, aber der kommt anscheinend noch - wurde mir heute versprochen (da bin ich ja gespannt...) Ansonsten freue ich mich riesig das es jetzt endlich mit dem Planen losgeht... ihr habt ja alle schon so viel organisiert.

Hätte auch schon mal eine Frage! Für alle die standesamtlich und kirchlich heiraten, habt ihr beide Termine schon fixiert??? Standesamtlich kann ja erst ein halbes Jahr vorher festgelegt werden oder???

Ich hoffe ich darf ab und zu bei euch mitschreiben, würde mich sehr freuen.

Alles liebe und schönen Sonntag noch.

Karin

PS: Kommendes Wochenende ist Hochzeitsmesse. Freue mich schon sehr darauf...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prema_12643352
14.10.07 um 18:17
In Antwort auf pilvi_12337473

Vielleicht darf ich mich auch noch anschließen???!!!
Name: Karin
zusammen seit: 9.11.2002
verlobt seit: heute!!!!! ))
Hochzeitstermin: noch nicht ganz fixiert,
entweder 28.06.08 oder 06.09.08
Standesamtlich und kirchlich in einem
Kind: 1 Tochter (Lena) - 15 Monate

Habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen, nur bis jetzt noch nicht geschrieben da wir uns noch nicht wirklich auf einen Termin festgelegt hatten. Einen richtig offiziellen (romantischen) Antrag hab ich noch nicht bekommen, aber der kommt anscheinend noch - wurde mir heute versprochen (da bin ich ja gespannt...) Ansonsten freue ich mich riesig das es jetzt endlich mit dem Planen losgeht... ihr habt ja alle schon so viel organisiert.

Hätte auch schon mal eine Frage! Für alle die standesamtlich und kirchlich heiraten, habt ihr beide Termine schon fixiert??? Standesamtlich kann ja erst ein halbes Jahr vorher festgelegt werden oder???

Ich hoffe ich darf ab und zu bei euch mitschreiben, würde mich sehr freuen.

Alles liebe und schönen Sonntag noch.

Karin

PS: Kommendes Wochenende ist Hochzeitsmesse. Freue mich schon sehr darauf...

Na klar...
hallo karin, klar darfst du mitschreiben, freuen uns auf jede neue aufgeregte braut...

wo kommst du denn her???
hey nehmt doch den 28.06.08, das ist auch unser hochzeitstermin... zumindest für die kirchliche. standesamtlich heiraten wir am 26.06.08

dann könnten wir fast alles gemeinsam planen!

zu deiner frage, also wir haben beim standesamt mal nachgefragt, und es ist wie überall, erst 6 monate vorher möglich!!! im freyaskeller, wo unsere standesamtliche trauung stattfinden soll, haben wir schon reserviert.

beim pfarrer haben wir auch schon angerufen und den termin fest reservieren lassen, hat er auch gemacht..

außerdem waren wir bei dem restaurant, in dem wir nach der kirche feiern wollen und haben uns das datum freihalten lassen! Das einzige um was wir uns jetzt terminlich noch kümmern müssen ist die musik! Aber das geht alles echt schnell. hört sich voll stressig an aber das ists nicht!!! wirklich! Außerdem haben wir doch total viel zeit!

ich werd am 24.10.07 mein kleid aussuchen!!!

war auch letzten sonntag auf ner hochzeitsmesse, das ist echt gut, da findest du viele gute adressen und angebote. ich hab da meinen termin fürs kleid aussuchen ausgemacht... und dort haben wir uns dazu entschlssen unsere ringe selbst zu machen... und und und

naja, auf jeden fall... bist du hier bei uns in besten händen und gaaaaaanz herzlich willkommen!!

bis demnächst nina

Gefällt mir

Anzeige
A
aslaug_599809
15.10.07 um 0:27

Na klar...
hallo karin, klar darfst du mitschreiben, freuen uns auf jede neue aufgeregte braut...

wo kommst du denn her???
hey nehmt doch den 28.06.08, das ist auch unser hochzeitstermin... zumindest für die kirchliche. standesamtlich heiraten wir am 26.06.08

dann könnten wir fast alles gemeinsam planen!

zu deiner frage, also wir haben beim standesamt mal nachgefragt, und es ist wie überall, erst 6 monate vorher möglich!!! im freyaskeller, wo unsere standesamtliche trauung stattfinden soll, haben wir schon reserviert.

beim pfarrer haben wir auch schon angerufen und den termin fest reservieren lassen, hat er auch gemacht..

außerdem waren wir bei dem restaurant, in dem wir nach der kirche feiern wollen und haben uns das datum freihalten lassen! Das einzige um was wir uns jetzt terminlich noch kümmern müssen ist die musik! Aber das geht alles echt schnell. hört sich voll stressig an aber das ists nicht!!! wirklich! Außerdem haben wir doch total viel zeit!

ich werd am 24.10.07 mein kleid aussuchen!!!

war auch letzten sonntag auf ner hochzeitsmesse, das ist echt gut, da findest du viele gute adressen und angebote. ich hab da meinen termin fürs kleid aussuchen ausgemacht... und dort haben wir uns dazu entschlssen unsere ringe selbst zu machen... und und und

naja, auf jeden fall... bist du hier bei uns in besten händen und gaaaaaanz herzlich willkommen!!

bis demnächst nina

HALLÖCHEN MEINE SÜSSEN ,

so ich dachte mir mal , da ich solang nichts mehr geschrieben habe...

VERKÜNDIGE ICH EUCH HIERMIT DAS ICH ANGEFANGEN HABE HIER EIN ALBUM ZUMACHEN...
IHR DÜRFT ALLE SCHAUEN...*g*

ICH VERSPRECHE EUCH ES KOMMEN NOCH MEHR FOTOS ABER FÜR HEUTE REICHTS MIR...

hab euch alle lieb!

Liebe Grüsse Katrin (gutefee)

Gefällt mir

P
pilvi_12337473
15.10.07 um 10:39
In Antwort auf aslaug_599809

HALLÖCHEN MEINE SÜSSEN ,

hab euch alle lieb!

Termin fixiert - jetzt kanns losgehen.. )
Hallo! Habe heute den Termin fixiert:

Wir heiraten am 28. Juni 2008 am vormittag standesamtlich und am nachmittag kirchlich.. *juhu* ich freu mich schon so.

Unsere Maus wird am 24. Juni 2 Jahre alt. Das passt genau.

Mein zukünftiger Mann heißt übrigens Christian, falls das dann auch noch in die Liste aufgenommen werden soll! Wir kommen aus Österreich, in der Nähe von Salzburg.

Freu mich wenn ich öfters mitschreiben darf.

lg. Karin

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
15.10.07 um 10:47
In Antwort auf aslaug_599809

HALLÖCHEN MEINE SÜSSEN ,

hab euch alle lieb!

Hallo...
... Ihr Lieben,

ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. Wir waren in der Toskana und hatten super Wetter. Konnten sogar noch im Meer baden gehen und haben uns jeden Tag am Pool gebräunt. Umso kälter kommt es mir hier vor.

In Sachen Hochzeit gibt es bei mir leider nix Neues, was ich Euch berichten könnte, außer, daß sich keines der Hotels meldet, die ich angeschrieben und um ein Angebot gebeten hatte. Sehr ärgerlich! Leider haben wir nur die Auswahl zwischen 6 Hotels und eins hatte vor dem Urlaub schon abgesagt (machen nur Hochzeiten ab 50 Mann, na toll)!

Liebe Grüße
Tina

Gefällt mir

P
prema_12643352
15.10.07 um 16:55

Termin fixiert - jetzt kanns losgehen.. )
Hallo! Habe heute den Termin fixiert:

Wir heiraten am 28. Juni 2008 am vormittag standesamtlich und am nachmittag kirchlich.. *juhu* ich freu mich schon so.

Unsere Maus wird am 24. Juni 2 Jahre alt. Das passt genau.

Mein zukünftiger Mann heißt übrigens Christian, falls das dann auch noch in die Liste aufgenommen werden soll! Wir kommen aus Österreich, in der Nähe von Salzburg.

Freu mich wenn ich öfters mitschreiben darf.

lg. Karin

Ha ha wie cool,
dann heiraten wir ja am gleichen Tag! Wow..
planen wir zusammen???

müsstet halt a bissl nach ziehen! damit du ungefähr auf den gleichen stand kommst!
grins

wann gehst du kleid kaufen??

ich freu mich grad voll, dass ihr euch den termin ausgesucht habt!

naja dann, bis demnächst

lg nina

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12337473
15.10.07 um 19:17

Ha ha wie cool,
dann heiraten wir ja am gleichen Tag! Wow..
planen wir zusammen???

müsstet halt a bissl nach ziehen! damit du ungefähr auf den gleichen stand kommst!
grins

wann gehst du kleid kaufen??

ich freu mich grad voll, dass ihr euch den termin ausgesucht habt!

naja dann, bis demnächst

lg nina

....
ja gerne!
was hast du denn schon alles gemacht bzw. organisiert, habt ihr schon Location und Musik?

Werde mir jetzt bei der Hochzeitsmesse mal so ein paar Kleider anschauen, vielleicht ist ja da schon eines dabei.

Schönen Abend und lg.

Karin

Gefällt mir

P
prema_12643352
16.10.07 um 22:34

....
ja gerne!
was hast du denn schon alles gemacht bzw. organisiert, habt ihr schon Location und Musik?

Werde mir jetzt bei der Hochzeitsmesse mal so ein paar Kleider anschauen, vielleicht ist ja da schon eines dabei.

Schönen Abend und lg.

Karin

Ja haben schon bissl was orgenisiert
haben schon die Location, die Kirche und die Örtlichkeit fürs Standesamt organisiert. Den Termin fürs standesamt kann man ja erst 6 Monate vorher machen.
was uns noch fehlt ist die musik! da kümmern wir uns als nächstes drum!
wann gehst du denn auf hochzeitsmesse?
das ist total schön dort! Ich war in Nürnberg auf hochzeitsmesse! Und am 24.10.07 geh ich kleid aussuchen! Im honeymoon in neumarkt! kannst ja mal googeln, da gibts total schöne kleider... ich hab mit meinem Schatzi zusammen die kleider im i net angeschaut und mir die aufgeschrieben die ihm gefallen haben! naja und jetzt schau ich am 24.10. mal, welches ich haben will!!! grins!
@all, wo kommt ihr denn eigentlich alle her! Ist jemand aus der nähe von nürnberg oder würzburg dabei!?

schreibt doch mal, wo ihr her kommt und welches kleid ihr euch ausgeguckt habt (Marke und Nummer)! Damit die anderen mal googeln können und das kleid sehen können, sofern ihr es schon ausgesucht habt!

ein paar von euch haben es schon! gell, die sind mir dann einen schritt voraus! hi hi
ihr glücklichen! naja...nicht mehr lange! Ich freu mich total, kann von nichts anderem mehr reden! meine freundinen sagen schon ich spinn! Aber ich bin halt a verrücktes huhn! so ists mit den aufgeregten bräuten!

naja... ich werd jetzt mal ins bettchen gehen! Hab euch lieb! Bis bald

nina

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
16.10.07 um 22:43

Ja haben schon bissl was orgenisiert
haben schon die Location, die Kirche und die Örtlichkeit fürs Standesamt organisiert. Den Termin fürs standesamt kann man ja erst 6 Monate vorher machen.
was uns noch fehlt ist die musik! da kümmern wir uns als nächstes drum!
wann gehst du denn auf hochzeitsmesse?
das ist total schön dort! Ich war in Nürnberg auf hochzeitsmesse! Und am 24.10.07 geh ich kleid aussuchen! Im honeymoon in neumarkt! kannst ja mal googeln, da gibts total schöne kleider... ich hab mit meinem Schatzi zusammen die kleider im i net angeschaut und mir die aufgeschrieben die ihm gefallen haben! naja und jetzt schau ich am 24.10. mal, welches ich haben will!!! grins!
@all, wo kommt ihr denn eigentlich alle her! Ist jemand aus der nähe von nürnberg oder würzburg dabei!?

schreibt doch mal, wo ihr her kommt und welches kleid ihr euch ausgeguckt habt (Marke und Nummer)! Damit die anderen mal googeln können und das kleid sehen können, sofern ihr es schon ausgesucht habt!

ein paar von euch haben es schon! gell, die sind mir dann einen schritt voraus! hi hi
ihr glücklichen! naja...nicht mehr lange! Ich freu mich total, kann von nichts anderem mehr reden! meine freundinen sagen schon ich spinn! Aber ich bin halt a verrücktes huhn! so ists mit den aufgeregten bräuten!

naja... ich werd jetzt mal ins bettchen gehen! Hab euch lieb! Bis bald

nina

Traumkleid
hab mal meinen favoriten in ein pw geschütztes album gesetzt, wers sehen will müsst mir mal ne pn schicken, der bekommt dann das pw und kann sichs mal anschauen! Das ist echt total schon, das kleid!!!

liebes grüßle
nina

Gefällt mir

E
emre_12066396
17.10.07 um 9:52

Traumkleid
hab mal meinen favoriten in ein pw geschütztes album gesetzt, wers sehen will müsst mir mal ne pn schicken, der bekommt dann das pw und kann sichs mal anschauen! Das ist echt total schon, das kleid!!!

liebes grüßle
nina

Hallo!!!
Also ich habe noch etwas Zeit mit dem Kleid ich gehe ja im Januar auf die Hochzeitsmesse in Stuttgart und da komme ich auch her.
Die ist net weit weg von mir zu Hause da muss ich nur zehn Minuten zu Fuß gehen.
Bis dahin möchte ich auch noch etwas abnehmen und deshalb passt es auch ganz gut....

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG debomausi

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12337473
17.10.07 um 10:34
In Antwort auf emre_12066396

Hallo!!!
Also ich habe noch etwas Zeit mit dem Kleid ich gehe ja im Januar auf die Hochzeitsmesse in Stuttgart und da komme ich auch her.
Die ist net weit weg von mir zu Hause da muss ich nur zehn Minuten zu Fuß gehen.
Bis dahin möchte ich auch noch etwas abnehmen und deshalb passt es auch ganz gut....

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG debomausi

Hallo.
Ich werde bei der Hochzeitsmesse mal Kleider schauen und vielleicht auch das eine oder andere probieren, mal schauen ob ich mir schon eines finde.. Favoriten habe ich derzeit aber noch keinen, weiß soll es halt sein!

Haben bis jetzt die Kirche reserviert und das Standesamt in dem wir heiraten. Location wird kommendes Wochenende fix gemacht und eine tolle Sängerin für die Kirche ist auch schon gebucht (die ist nämlich immer sehr frühzeitig ausgebucht). Musik, sind wir gerade dabei, eine passende zu finden. Wg. Hochzeitseinladungen hab ich mal im Internet geschaut und schon ein paar super, schöne gefunden - mal sehen. Eine vorläufige Gästeliste gibts auch (fehlen aber noch ein paar).

Mit wivielen Gästen werdet ihr heiraten?

Wünsche einen schönen Tag, bis bald
und lg.

Traumbiene

Gefällt mir

E
emre_12066396
17.10.07 um 10:49

Hallo.
Ich werde bei der Hochzeitsmesse mal Kleider schauen und vielleicht auch das eine oder andere probieren, mal schauen ob ich mir schon eines finde.. Favoriten habe ich derzeit aber noch keinen, weiß soll es halt sein!

Haben bis jetzt die Kirche reserviert und das Standesamt in dem wir heiraten. Location wird kommendes Wochenende fix gemacht und eine tolle Sängerin für die Kirche ist auch schon gebucht (die ist nämlich immer sehr frühzeitig ausgebucht). Musik, sind wir gerade dabei, eine passende zu finden. Wg. Hochzeitseinladungen hab ich mal im Internet geschaut und schon ein paar super, schöne gefunden - mal sehen. Eine vorläufige Gästeliste gibts auch (fehlen aber noch ein paar).

Mit wivielen Gästen werdet ihr heiraten?

Wünsche einen schönen Tag, bis bald
und lg.

Traumbiene

Also...
am 2. November werden wir endlich gehen um unsere ganzen Papiere zu holen bzw zu beantragen, da haben Schatzi und ich nämlich frei. Dann werden wir auch unseren standesamtlichen Termin festmachen, ist nämlich dann genau ein halbes Jahr vorher.

Anfang November wird meine Schwiegermutter nochmal nach Griechenland fliegen und nach einer Location schauen und Angebote mitbringen.

Wie gesagt im Januar dann Hochzeitsmesse und da werde ich auch mal nach einem Kleid schauen hab nämlich auch noch net wirklich ne Vorstellung. Ich denke dass es aber zweiteilig wird, gefällt mir einfach besser.

Wie unsere Einladungen aussehen sollen wissen wir schon und ich werde mich dann bald an die Arbeit machen. Ich möchte sie selbst machen, und bei ca. 200 Gästen ist das schon ne Menge Arbeit. Aber sowas mche ich echt gerne...

Wer meine Blumen und meine Haare macht und wer mich schminkt ist auch schon klar.
Ein Auto um von der Kirche zur Location zu kommen haben wir auch schon. Ach ja und ganz wichtig meine Brautjungfern stehen auch schon fest.....

So das wars was wir bisher haben und Kleidung und Ringe das folgt alles nach der Hochzeitsmesse denke ich mal...

Schönen Tag euch noch
LG debomausi

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
17.10.07 um 12:55

Also...
am 2. November werden wir endlich gehen um unsere ganzen Papiere zu holen bzw zu beantragen, da haben Schatzi und ich nämlich frei. Dann werden wir auch unseren standesamtlichen Termin festmachen, ist nämlich dann genau ein halbes Jahr vorher.

Anfang November wird meine Schwiegermutter nochmal nach Griechenland fliegen und nach einer Location schauen und Angebote mitbringen.

Wie gesagt im Januar dann Hochzeitsmesse und da werde ich auch mal nach einem Kleid schauen hab nämlich auch noch net wirklich ne Vorstellung. Ich denke dass es aber zweiteilig wird, gefällt mir einfach besser.

Wie unsere Einladungen aussehen sollen wissen wir schon und ich werde mich dann bald an die Arbeit machen. Ich möchte sie selbst machen, und bei ca. 200 Gästen ist das schon ne Menge Arbeit. Aber sowas mche ich echt gerne...

Wer meine Blumen und meine Haare macht und wer mich schminkt ist auch schon klar.
Ein Auto um von der Kirche zur Location zu kommen haben wir auch schon. Ach ja und ganz wichtig meine Brautjungfern stehen auch schon fest.....

So das wars was wir bisher haben und Kleidung und Ringe das folgt alles nach der Hochzeitsmesse denke ich mal...

Schönen Tag euch noch
LG debomausi

@all
Also mein Kleid wird die Nummer 1143 von Eden Bridals sein. Aber in ivory und der Rock wird enger geschneidert, so daß er aussieht wie auf dem Bild von der Frontseite und nicht so A-Form-mäßig wie bei dem Bild von der Rückseite. A-Form sieht bei mir nämlich ätzend aus. Ich lasse es in Taiwan maßschneidern. Am 27.10. werden die Maße genommen und dann geht es los. Ca. 6 Wochen Lieferzeit. Eine Stola aus dem selben Material wie der Rock kommt auch noch dazu. Das Kleid kostet inkl. Versand dann 132,-! Wenns doof aussieht, kauf ich mir ein anderes.

LG
Tina

Gefällt mir

A
alayna_11897830
19.10.07 um 16:15

@all
Also mein Kleid wird die Nummer 1143 von Eden Bridals sein. Aber in ivory und der Rock wird enger geschneidert, so daß er aussieht wie auf dem Bild von der Frontseite und nicht so A-Form-mäßig wie bei dem Bild von der Rückseite. A-Form sieht bei mir nämlich ätzend aus. Ich lasse es in Taiwan maßschneidern. Am 27.10. werden die Maße genommen und dann geht es los. Ca. 6 Wochen Lieferzeit. Eine Stola aus dem selben Material wie der Rock kommt auch noch dazu. Das Kleid kostet inkl. Versand dann 132,-! Wenns doof aussieht, kauf ich mir ein anderes.

LG
Tina

Hi an alle...
so wollte mal berichten was jetzt schon alles geplant ist...also location für die Feier und für unseren Polterabend sind jetzt klar..gepoltert wird am 30.05.08...haben auf dem Polterabend ca 200 Gäste geplant..daher mussten wir uns einen großen Saal mieten wo auch ein großer Parkplatz ist wo gepoltert werden kann..denke mal das der Pa lustiger wird als die Hochzeit selbst da wir in einem kleineren Rahmen feiern mit ca 80 Pers. naja...Kleid ist ja auch schon bestellt..nur mit der Musik haben wir einige Probleme alle die wir gut finden sind leider am 07.06 schon ausgebucht...müssen halt noch weiter suchen..wer von euch hat denn auch einen großen Polterabend geplant und wie soll es da bei euch ablaufen..?? zum Pa haben wir nur einen Dj gebucht..NE Band würd dann doch zu teuer dafür sein..aber der ist auch ganz gut..also das meiste haben wir schon geplant..kleinigkeiten fehlen ja immer.....liebe Grüße Annette

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12337473
20.10.07 um 11:41

Hi an alle...
so wollte mal berichten was jetzt schon alles geplant ist...also location für die Feier und für unseren Polterabend sind jetzt klar..gepoltert wird am 30.05.08...haben auf dem Polterabend ca 200 Gäste geplant..daher mussten wir uns einen großen Saal mieten wo auch ein großer Parkplatz ist wo gepoltert werden kann..denke mal das der Pa lustiger wird als die Hochzeit selbst da wir in einem kleineren Rahmen feiern mit ca 80 Pers. naja...Kleid ist ja auch schon bestellt..nur mit der Musik haben wir einige Probleme alle die wir gut finden sind leider am 07.06 schon ausgebucht...müssen halt noch weiter suchen..wer von euch hat denn auch einen großen Polterabend geplant und wie soll es da bei euch ablaufen..?? zum Pa haben wir nur einen Dj gebucht..NE Band würd dann doch zu teuer dafür sein..aber der ist auch ganz gut..also das meiste haben wir schon geplant..kleinigkeiten fehlen ja immer.....liebe Grüße Annette

Hochzeitsmesse..
Hallo! Fahren am Nachmittag zur Hochzeitsmesse, freu mich schon riesig. Bin gespannt was es alles zum anschauen gibt. Hab schon super, schöne Einladungen im Internet gesehen und diese Firma ist auch dabei - toll.
Freu mich auch schon auf die Brautkleider *gg*

Wir machen den Polterabend nur mit den engsten Freunden. Gemütlich zusammensitzen und dann evt. ein bißchen um die Häuser ziehen. Datum steht aber noch nicht fest.

Bei unserer Hochzeit werden ca. 180 Leute am Tag sein. Am Abend viele mehr, das weiß ich noch gar nicht so genau.

Location wird heute bzw. morgen ausgemacht. Hochzeitslader haben wir auch schon *juhu*
Die Band ist als nächstes dran. Wann bucht ihr den Fotographen?

Schönes Wochenende und meld mich nach der Hochzeitsmesse nochmal.

lg.

Gefällt mir

P
prema_12643352
23.10.07 um 2:32

Hochzeitsmesse..
Hallo! Fahren am Nachmittag zur Hochzeitsmesse, freu mich schon riesig. Bin gespannt was es alles zum anschauen gibt. Hab schon super, schöne Einladungen im Internet gesehen und diese Firma ist auch dabei - toll.
Freu mich auch schon auf die Brautkleider *gg*

Wir machen den Polterabend nur mit den engsten Freunden. Gemütlich zusammensitzen und dann evt. ein bißchen um die Häuser ziehen. Datum steht aber noch nicht fest.

Bei unserer Hochzeit werden ca. 180 Leute am Tag sein. Am Abend viele mehr, das weiß ich noch gar nicht so genau.

Location wird heute bzw. morgen ausgemacht. Hochzeitslader haben wir auch schon *juhu*
Die Band ist als nächstes dran. Wann bucht ihr den Fotographen?

Schönes Wochenende und meld mich nach der Hochzeitsmesse nochmal.

lg.

Hey Traumbiene
Wie wars denn auf der Hochzeitsmesse! Du wolltest dich doch melden? Hab schon nen paar mal wieder reingeschaut, aber nix wars, keine Meldung von der HoME!
Location schon gebucht???
Oh man ey, wir müssen uns nächste Woche um die Musik kümmern! Hoff das klappt so wie wirs uns vorstellen!

na gut, bis demnächst!
nina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
23.10.07 um 16:38

Hey Traumbiene
Wie wars denn auf der Hochzeitsmesse! Du wolltest dich doch melden? Hab schon nen paar mal wieder reingeschaut, aber nix wars, keine Meldung von der HoME!
Location schon gebucht???
Oh man ey, wir müssen uns nächste Woche um die Musik kümmern! Hoff das klappt so wie wirs uns vorstellen!

na gut, bis demnächst!
nina

Hi Mädels
Ich bin auch einen kleinen Schritt weiter gekommen.
Hab endlich Kontakt zu der Fotografin bekommen *jipie*

Nur hatte mein Hasi heute ne schlechte Nachricht für mich.
Kann sein dass wir unsere Hochzeit erstmal wieder verschieben müssen.
Er muss ne höhere Rechnung Ende des Jahres bezahlen und da kommen wir nicht drum herum an die Ersparnisse zu gehen. Daher können wir das wohl mit Hochzeit 2008 knicken
Da das Geld dann wohl nicht mehr reichen wird.

Ist das zum Ko....

Katty

Gefällt mir

A
alayna_11897830
24.10.07 um 10:35

Hi Mädels
Ich bin auch einen kleinen Schritt weiter gekommen.
Hab endlich Kontakt zu der Fotografin bekommen *jipie*

Nur hatte mein Hasi heute ne schlechte Nachricht für mich.
Kann sein dass wir unsere Hochzeit erstmal wieder verschieben müssen.
Er muss ne höhere Rechnung Ende des Jahres bezahlen und da kommen wir nicht drum herum an die Ersparnisse zu gehen. Daher können wir das wohl mit Hochzeit 2008 knicken
Da das Geld dann wohl nicht mehr reichen wird.

Ist das zum Ko....

Katty

Oh nein...
Das ist ja total blöd..meinst du nicht das ihr das noch irgendwie hin bekommt..das wär ja echt schade..habt ja jetzt auch schon so einiges geplant..naja drück euch die daumen..

Gefällt mir

Anzeige
E
emre_12066396
24.10.07 um 10:46

Oh nein...
Das ist ja total blöd..meinst du nicht das ihr das noch irgendwie hin bekommt..das wär ja echt schade..habt ja jetzt auch schon so einiges geplant..naja drück euch die daumen..

Hallo...
Mir wird es wahrscheinlich auch net anders gehen.
Es ist noch net ganz sicher aber ich denke, dass wir unsere kischliche
Hochzeit auch aus finanziellen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Ich fühle mich grad total schlecht.
Ok belibt ja noch die standesamtliche aber das hat net so ne große Bedeutung
für mich wie die kirchliche.
Wieso muss so eine Hochzeit auch so teuer sein????

Lg von der traurigen debomausi

Gefällt mir

P
prema_12643352
24.10.07 um 12:03

Hallo...
Mir wird es wahrscheinlich auch net anders gehen.
Es ist noch net ganz sicher aber ich denke, dass wir unsere kischliche
Hochzeit auch aus finanziellen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Ich fühle mich grad total schlecht.
Ok belibt ja noch die standesamtliche aber das hat net so ne große Bedeutung
für mich wie die kirchliche.
Wieso muss so eine Hochzeit auch so teuer sein????

Lg von der traurigen debomausi

Sorry, dass...
... ich mich jetzt grad nicht näher mit dem problem "Geldsorgen" beschäftige... aber ich muss schnel weg! geh doch jetzt gleich mein kleid aussuchen! ich freu mich so... meld mich später noch mal!

Sorry, mädels... echt, aber ich hab null zeit!

knutsch euch trotzdem!
Liebe grüße nina

ich komm dann später wieder!!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pilvi_12337473
24.10.07 um 22:01

Sorry, dass...
... ich mich jetzt grad nicht näher mit dem problem "Geldsorgen" beschäftige... aber ich muss schnel weg! geh doch jetzt gleich mein kleid aussuchen! ich freu mich so... meld mich später noch mal!

Sorry, mädels... echt, aber ich hab null zeit!

knutsch euch trotzdem!
Liebe grüße nina

ich komm dann später wieder!!!!

Orje....
das tut mir aber voll LEID ihr zwei... vielleicht klappts ja doch noch, ich wünsch es euch.

Hatte leider nicht eher Zeit zu schreiben. Bei uns gehts mal drunter und drüber. Komm gar nicht vor den Computer.

Hochzeitsmesse war sehr nett, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, mein Traumkleid hab ich noch nicht gefunden habe aber am 02. November einen Termin in einem Brautkleidgeschäft zum probieren. Freu mich schon.

Location ist fast gebucht, warten noch auf das 2te Angebot zum vergleichen und dann wird fixiert.

Fotographin haben wir auch bestellt und bei der Musik sind wir gerade - hab grad ein paar Anfragen verschickt, mal sehen was zurückkommt. Wieviel wollt ihr für die Musik ausgeben?

Wie war das Kleid aussuchen Nina? Hast du schon eines gefunden?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg. Karin

Gefällt mir

A
alayna_11897830
25.10.07 um 9:55

Orje....
das tut mir aber voll LEID ihr zwei... vielleicht klappts ja doch noch, ich wünsch es euch.

Hatte leider nicht eher Zeit zu schreiben. Bei uns gehts mal drunter und drüber. Komm gar nicht vor den Computer.

Hochzeitsmesse war sehr nett, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, mein Traumkleid hab ich noch nicht gefunden habe aber am 02. November einen Termin in einem Brautkleidgeschäft zum probieren. Freu mich schon.

Location ist fast gebucht, warten noch auf das 2te Angebot zum vergleichen und dann wird fixiert.

Fotographin haben wir auch bestellt und bei der Musik sind wir gerade - hab grad ein paar Anfragen verschickt, mal sehen was zurückkommt. Wieviel wollt ihr für die Musik ausgeben?

Wie war das Kleid aussuchen Nina? Hast du schon eines gefunden?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg. Karin

Hi...
Also mit der Musik haben wir auch gerade so unsere Probleme...wie gesagt die, die wir haben wollten sind schon ausgebucht..und andere sind wieder viel zu teuer..haben ein Angebot von einer Band zugeschickt bekommen das ist der wahnsinn...die wollen von 19.00-1.00 Uhr 1700 Euro haben..und wir brauchen mindestens für 12 Std jemanden.und das würde uns dann 3600 Euo kosten..das ist doch der Hammer oder???..Also soviel geben wir niemals für ne Band aus...naja weiter suchen......

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
25.10.07 um 10:54

Hi...
Also mit der Musik haben wir auch gerade so unsere Probleme...wie gesagt die, die wir haben wollten sind schon ausgebucht..und andere sind wieder viel zu teuer..haben ein Angebot von einer Band zugeschickt bekommen das ist der wahnsinn...die wollen von 19.00-1.00 Uhr 1700 Euro haben..und wir brauchen mindestens für 12 Std jemanden.und das würde uns dann 3600 Euo kosten..das ist doch der Hammer oder???..Also soviel geben wir niemals für ne Band aus...naja weiter suchen......

Noch haben wir nicht aufgegeben!
Hasi sagt, dass kriegen wir schon irgendwie hin!

Ich hab übrigens nen DJ gebucht, der kommt wann ich will und geht wenn es zu Ende ist.
Macht die ganze Unterhaltung, also Spiele und co. für pauschal 250,- Euro.
Die nimmt er immer, wollte eigentlich nen Sonderpreis aushandeln, da es sich bei ihm um einen Ex-Freund von mir handelt.
Aber egal, ich weiß dass er gut ist und der Preis ist ok!
Ist der Einzige mit dem ich mich super verstehe und noch Kontakt habe, besser als wo wir noch zus. waren!

Katty

Gefällt mir

P
prema_12643352
25.10.07 um 23:07

Noch haben wir nicht aufgegeben!
Hasi sagt, dass kriegen wir schon irgendwie hin!

Ich hab übrigens nen DJ gebucht, der kommt wann ich will und geht wenn es zu Ende ist.
Macht die ganze Unterhaltung, also Spiele und co. für pauschal 250,- Euro.
Die nimmt er immer, wollte eigentlich nen Sonderpreis aushandeln, da es sich bei ihm um einen Ex-Freund von mir handelt.
Aber egal, ich weiß dass er gut ist und der Preis ist ok!
Ist der Einzige mit dem ich mich super verstehe und noch Kontakt habe, besser als wo wir noch zus. waren!

Katty

Hey,
das hört sich doch mal gut an!!! weiter so.. nicht aufgeben!!

das bekommt ihr schon hin und du "Debomausi" auch! auf jeden fall!!! nur mut! Ihr bekommt doch so viele geschenke! das klappt schon!!!

hey, mein kleid ist soooo schön!!!
muss euch doch kurz sagen, dass es nicht das kleid geworden ist, dass ich mir anfangs ausgesucht hab! es ist noch viel viel schöner! *meeeeegaaaagrins* meine mama hat gleich geheult als sie mich gesehen hat und meine schwieger mama hat gesagt ich seh aus wie ne kleine prinzessin!!! )
so hab ich mich auch gefühlt! ehrlich!!! hi hi!

aber wem sag ich das, euch gehts ja genauso!

wir haben uns auch mal umgehört wegen ner band! wir hätten gern das sound mix trio! die würden dann von ca. 16 uhr ab, bis 2-3 Uhr spielen und würden 1200-1300 euro kosten, die ersten 5 stunden 650 und jede weitere 110 euro! mal sehen... denn die kommen hier aus der nbg. gegend und dann würden die noch spritgeld verlangen und dann müsst mer denen noch zimmer stellen!
mhhh... das überlegen wir uns auf jeden fall nommma!

ok, genug geschreibselt!
hoff ich hör bald wieder was von euch!
liebe grüße, knuddel nina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
26.10.07 um 10:38

Hey,
das hört sich doch mal gut an!!! weiter so.. nicht aufgeben!!

das bekommt ihr schon hin und du "Debomausi" auch! auf jeden fall!!! nur mut! Ihr bekommt doch so viele geschenke! das klappt schon!!!

hey, mein kleid ist soooo schön!!!
muss euch doch kurz sagen, dass es nicht das kleid geworden ist, dass ich mir anfangs ausgesucht hab! es ist noch viel viel schöner! *meeeeegaaaagrins* meine mama hat gleich geheult als sie mich gesehen hat und meine schwieger mama hat gesagt ich seh aus wie ne kleine prinzessin!!! )
so hab ich mich auch gefühlt! ehrlich!!! hi hi!

aber wem sag ich das, euch gehts ja genauso!

wir haben uns auch mal umgehört wegen ner band! wir hätten gern das sound mix trio! die würden dann von ca. 16 uhr ab, bis 2-3 Uhr spielen und würden 1200-1300 euro kosten, die ersten 5 stunden 650 und jede weitere 110 euro! mal sehen... denn die kommen hier aus der nbg. gegend und dann würden die noch spritgeld verlangen und dann müsst mer denen noch zimmer stellen!
mhhh... das überlegen wir uns auf jeden fall nommma!

ok, genug geschreibselt!
hoff ich hör bald wieder was von euch!
liebe grüße, knuddel nina

Werden das Kind schon schaukeln!
Sag mal in deinem Blog hast du ja schon nen Schleier auf!
Hast wohl schon heimlich geübt

Find das auch immer noch viel Geld für die Band!
Warum eigentlich nicht nen DJ?
Haben wir ja auch!

PS: Wo steckt denn schon wieder der Rest?

Katty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige