Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Der weddingexpress hat noch einen weiten weg

Der weddingexpress hat noch einen weiten weg

29. Oktober 2007 um 9:48
In Antwort auf an0N_1234772199z

Werden das Kind schon schaukeln!
Sag mal in deinem Blog hast du ja schon nen Schleier auf!
Hast wohl schon heimlich geübt

Find das auch immer noch viel Geld für die Band!
Warum eigentlich nicht nen DJ?
Haben wir ja auch!

PS: Wo steckt denn schon wieder der Rest?

Katty

Mein China-Kleid
So, nach langem Warten, konnte mich meine Oma nun endlich vermessen (sie ist Schneiderin), da wir am WE mal wieder zu Hause waren. Und heute hab ich nun mein China-Kleid bestellt und bezahlt. In 25 Werktagen soll es bei mir sein, es wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber! Ich bin schon sehr gespannt!!!

LG
Tina

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 11:59
In Antwort auf nelda_12901239

Mein China-Kleid
So, nach langem Warten, konnte mich meine Oma nun endlich vermessen (sie ist Schneiderin), da wir am WE mal wieder zu Hause waren. Und heute hab ich nun mein China-Kleid bestellt und bezahlt. In 25 Werktagen soll es bei mir sein, es wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber! Ich bin schon sehr gespannt!!!

LG
Tina

Wann hast du denn Geb.?
Hab ja auch bald.

@ emilia
Das Kleid war doch toll.
Es klingt auch fast so, als ob du es bereust dich nochmal umentschieden zu haben.
Vielleicht kriegst du noch die Nr. raus, damit wir mal schauen können.

Sonst gibts nix neues!

Katty

Gefällt mir
1. November 2007 um 16:25
In Antwort auf an0N_1234772199z

Wann hast du denn Geb.?
Hab ja auch bald.

@ emilia
Das Kleid war doch toll.
Es klingt auch fast so, als ob du es bereust dich nochmal umentschieden zu haben.
Vielleicht kriegst du noch die Nr. raus, damit wir mal schauen können.

Sonst gibts nix neues!

Katty

Hallo ihr hübschen..
es gibt was neues..heiraten jetzt schon am 01.12 also nächsten Monat.. haben uns jetzt kurzfristig dazu entschieden,..aber erstmal nur standesamtlich..und kirche machen wir dann im Juni..also bin ich schon in 4 Wochen unter der Haube..freu mich total..hoffe bei euch ist auch alles ok..und schreibt doch mal wieder...

Gefällt mir
1. November 2007 um 16:38
In Antwort auf alayna_11897830

Hallo ihr hübschen..
es gibt was neues..heiraten jetzt schon am 01.12 also nächsten Monat.. haben uns jetzt kurzfristig dazu entschieden,..aber erstmal nur standesamtlich..und kirche machen wir dann im Juni..also bin ich schon in 4 Wochen unter der Haube..freu mich total..hoffe bei euch ist auch alles ok..und schreibt doch mal wieder...

Boah?!
Wie denn das so plötzlich?

Hab übrigens Bilder von mir in meinem Kleid im Album eingestellt.

PW gibts auf Anfrage per PN!

Katty

Gefällt mir
2. November 2007 um 16:50

Hab heute mein Traumkleid gekauft.. ))
Hallo! War heute im Brautkleidergeschäft und wollte einfach mal nur schauen und ein paar Kleider probieren, das erste hat mir aber gleich so gut gefallen - ich habs glatt sofort genommen *ggggg*
grinse gerade über das ganze Gesicht.

Habe auch schon passende Schuhe, Stola und Handschuhe!
Jetzt bleibt es erstmal zur Aufbewahrung im Brautmodengeschäft und 1 1/2 Monate vorher gibts dann nochmal Anprobetermin zwecks Änderungen etc... *wow* ich freu mich so, kanns euch gar nicht beschreiben.

Es wird ein Kleid von Sincerity - oben ohne Träger (werde mir aber welche annähen lassen, die ich ab und anklipsen kann). Der Oberteil ist mit Strass- und Gliterperlen bestickt und unten ist es einfach wunderschön. Rückenansicht ist zum schnüren wie ein Korsett und eine Schleppe hab ich auch.

Hab das Kleid leider noch nicht im Internet gefunden, falls ich es finde - dann meld ich mich.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von einer groß-grinsenden

Traumbiene

Gefällt mir
3. November 2007 um 10:12
In Antwort auf pilvi_12337473

Hab heute mein Traumkleid gekauft.. ))
Hallo! War heute im Brautkleidergeschäft und wollte einfach mal nur schauen und ein paar Kleider probieren, das erste hat mir aber gleich so gut gefallen - ich habs glatt sofort genommen *ggggg*
grinse gerade über das ganze Gesicht.

Habe auch schon passende Schuhe, Stola und Handschuhe!
Jetzt bleibt es erstmal zur Aufbewahrung im Brautmodengeschäft und 1 1/2 Monate vorher gibts dann nochmal Anprobetermin zwecks Änderungen etc... *wow* ich freu mich so, kanns euch gar nicht beschreiben.

Es wird ein Kleid von Sincerity - oben ohne Träger (werde mir aber welche annähen lassen, die ich ab und anklipsen kann). Der Oberteil ist mit Strass- und Gliterperlen bestickt und unten ist es einfach wunderschön. Rückenansicht ist zum schnüren wie ein Korsett und eine Schleppe hab ich auch.

Hab das Kleid leider noch nicht im Internet gefunden, falls ich es finde - dann meld ich mich.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von einer groß-grinsenden

Traumbiene

Hi schnubbies!
Mei, da ist man mal nen paar Tage nicht im Netz und schon gibt es sooo viele Neuigkeiten!

Schön, Traumbiende, dass du dein Kleid auch schon gefunden hast!
Freut mich total für dich!

Annette! WOW, das überrumpelt uns ja total, wieso denn jetzt so hastig!? Bist du etwa schwanger??? Sags uns!!! grins ;o)

Naja... bei mir gibts nicht viel neues!
Wir waren letztes Wochenende mal wieder in Wü.
Haben mit den Wirtsleuten das Menü besprochen, jetzt bekommen wir so in drei Wochen mal nen Kostenvoranschlag!

Es wird geben:
italienisches Vorspeißenbuffet, mit Antipasta und Schinken auf Melone usw. außerdem Leberklößchensuppe,
ein deftiges Hauptgericht mit Klößen Nudeln und Spätzle, dazu Lendchen, Putenbrust und Rinderbraten,
Salatbuffet,
dann als Nachspeiße exotische Früchteplatte mit Schockobrunnen und Eis!!!

Ich glaub da kann man sich satt essen!!! Grins! Habt ihr schon was geplant in die Richtung? Was macht ihr am Polterabend, sofern es einen gibt? Bei uns gibts Spanferkel mit Salaten und Weißbrot!

Naja.. ich wünsch euch noch ein schönes Rest Wo-e, ich hab heute Früh und Nachtschicht! vielleicht mal bis Sonntag abend!

Bis dahin LG Nina

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:49
In Antwort auf emilia8208

Hi schnubbies!
Mei, da ist man mal nen paar Tage nicht im Netz und schon gibt es sooo viele Neuigkeiten!

Schön, Traumbiende, dass du dein Kleid auch schon gefunden hast!
Freut mich total für dich!

Annette! WOW, das überrumpelt uns ja total, wieso denn jetzt so hastig!? Bist du etwa schwanger??? Sags uns!!! grins ;o)

Naja... bei mir gibts nicht viel neues!
Wir waren letztes Wochenende mal wieder in Wü.
Haben mit den Wirtsleuten das Menü besprochen, jetzt bekommen wir so in drei Wochen mal nen Kostenvoranschlag!

Es wird geben:
italienisches Vorspeißenbuffet, mit Antipasta und Schinken auf Melone usw. außerdem Leberklößchensuppe,
ein deftiges Hauptgericht mit Klößen Nudeln und Spätzle, dazu Lendchen, Putenbrust und Rinderbraten,
Salatbuffet,
dann als Nachspeiße exotische Früchteplatte mit Schockobrunnen und Eis!!!

Ich glaub da kann man sich satt essen!!! Grins! Habt ihr schon was geplant in die Richtung? Was macht ihr am Polterabend, sofern es einen gibt? Bei uns gibts Spanferkel mit Salaten und Weißbrot!

Naja.. ich wünsch euch noch ein schönes Rest Wo-e, ich hab heute Früh und Nachtschicht! vielleicht mal bis Sonntag abend!

Bis dahin LG Nina

Morgen Ladies!
Hatte euch ja gar nicht vorbereitet
Wir hatten am Samstag ja unseren 6. Jahrestag!

Hasi hatte Frühstück gemacht und mir 6 Rosen geschenkt. Danach wollte er unbedingt noch was los werden. Er hatte nämlich noch ne Kleinigkeit für mich.
Na was wird das wohl sein

Richtig! Er hatte uns Verlobungsringe gekauft und mich endlich gefragt ob ich ihn heiraten will
Nun sind wir verlobt, meinen Ring mussten wir allerdings umtauschen, war leider zu groß!
Hasi hat sich ganz schön geärgert, dass er zu groß war.
Naja in ca. 2 Wochen hab ich meinen dann auch.
Hoffentlich schon eher!

Sonst gibts von der Planerei nix neues zu berichten!

Bei euch?

@emilia
Wenn ich das lese krieg ich glatt Hunger!

Katty

Gefällt mir