Anzeige

Forum / Hochzeit

Deutsch polnische band gesucht

Letzte Nachricht: 18. März 2018 um 18:27
K
kalila_12506359
20.10.10 um 14:48

suche am 21,05,2011 eine band nach regensburg

Mehr lesen

S
sage_12512201
05.11.10 um 17:15

Ich hatte die deutsch polnische Michael Marth Band - genial !
czesc mariusz, ich hatte auf meiner wesele die Michael marth band, die war einfach nur spitze und kann ich nur empfehlen.+Super Stimmung,Animation, eben alles was datz gehört.
der Link lautet

www.michael-marth-band.de

hoffe du hast noch erfolg denn die sehr ausgebucht - meistens 2 Jahre, aber eventuell hast du ja glück.
lg
martyna

Gefällt mir

F
fahima_11857230
12.11.10 um 0:19

Die Michael Marth band ist echt gut, hatte ick auch
Die deutsch polnische Band Michael Marth und Band hatte ich auch und die kann man echt nur weiter empfehlen, die sind einfach super.
Voll professionell, total nett und immer bemüht

Gefällt mir

K
katica_12151026
02.12.10 um 17:43

Auf meiner Hochzeit hatte die die M.Marth Band, traumhaft !
Ich habe lange eine deutsch polnische Band gesucht für meine Hochzeit, aber ich wollte nicht irgend eine Band sondern eine ganz besondere. Habe lange gesucht, gelesen und das Netz durchstöbert, dann hatte ich sie gefunden - Die Michael Marth Band. Habe viel über sie gelesen , dann stand der entschluß fest sie persönlich kennen zu lernen. Als das geschah, da wußte ich das war unsere Band.

Die Hochzeit verlief noch besser wie ich es mir gewünscht hatte, alles klappte keine Komplikationen... und eine traumhafte Band, die es immer wieder geschafft hat und riesige Stimmung zu zaubern und alle zu begeistern.

Kann dir diese Band wärmstens empfehlen

Gosia

Gefällt mir

Anzeige
E
elyas_11848132
08.03.11 um 22:55

Wir hatten die Marth Band, die war top !
Ich kann dier die deutsch polnische Band Michael Marth und Band empfehlen, wir hatten die im vergangenen Jahr zu unserer eigenen Hochzeit und die waren einzigartig. Wir hatten ne super Stimmung durchgängig, die haben viele tolle Spiele gemacht - kurz und lustig und immer die passenden Songs gefunden für jung und alt.

Eine wirklich sehr gute Band !
Findest die online unter www.Michael-Marth-Band.de

Alles Gute
Anna

Gefällt mir

C
cierra_11966924
09.03.11 um 21:26

Wir hatten die Michael Marth Band - einfach super .
Auf unserer Hochzeit hatten wir auch die Michael Marth Band und ich kann nur eines über die berichten :

Einfach SUPER !

Im Web findest du die unter www.Michael-Marth-Band.de

Kleiner Tipp: Du solltest früh genug nachfragen, die sind meist 1 bis 2 Jahre im voraus ausgebucht.
LG Carolina

Gefällt mir

G
gib_12564671
20.05.11 um 0:05

Meiner Meinung ist die beste deutsch polnische Hochzeitsband die Band MOTET GbR aus Münster
Meiner Meinung ist die beste deutsch polnische Hochzeitsband die Band MOTET GbR aus Münster NRW. So was Schönes habe ich noch nicht gesehen und gehört. Die spielen Alles Live und haben perfekten Bühnen Show. Die haben auf meiner Hochzeit in diesem Jahr gespielt und auch auf der meiner Schwester. Tolle Band und super Musiker. http://www.deutsch-polnische-hochzeitsband.eu

LG Nita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tania_12557119
30.05.11 um 23:02
In Antwort auf gib_12564671

Meiner Meinung ist die beste deutsch polnische Hochzeitsband die Band MOTET GbR aus Münster
Meiner Meinung ist die beste deutsch polnische Hochzeitsband die Band MOTET GbR aus Münster NRW. So was Schönes habe ich noch nicht gesehen und gehört. Die spielen Alles Live und haben perfekten Bühnen Show. Die haben auf meiner Hochzeit in diesem Jahr gespielt und auch auf der meiner Schwester. Tolle Band und super Musiker. http://www.deutsch-polnische-hochzeitsband.eu

LG Nita

Zariza gitara
http://bit.ly/mQQ0OY diese band ist auch wirklich richtig gut...!

Gefällt mir

A
aniko_12077512
28.06.11 um 18:44

Unsere deutsch polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band - erstklassig & nur zu empfehlen
Als wir geheiratet haben buchten wir nach lagen Suchen die deutsch.polnische Hochzeitsband Michael Marth & Band,wir hatten viel über die gelesen und gehört. Was die Band geboten hat ( wir hatten die als 3 Mann Band ) war sensationell, denn unserer deutscher Anteil der Gäste war wesentlich größer als der polnische , und wie allgemein bekannt tanzendie deutschen Gäste ja immer erst sehr spät und sind auch immer sehr schwer zu motivieren.
Ich hätte es im Vorfeld nicht für möglich gehalten das eine Band so tolle Stimmung machen kann und auch den deutschen Anteil zu mitreißen kann, man fühlte sich fast wie in Polen

Für uns war es ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß, Stimmung und Tanz - genau wie wir es uns immer gewünscht hatten... und durch die Band wurde es ermöglicht.

Ich kann die Michael Marth Band nur empfehlen als Garant für Party, Stimmung und allem was dazu gehört. Es sei noch kurz gesagt ( obwohl ich da wenig Ahnung von habe ) das die durch Ihre Lichttechnik eine tolle Atmosphöäre geschaffen haben, immer passend zu den Liedern : Mal zu Disko, mal zu Spielen - zu Balladen...und und und....

Gefällt mir

Anzeige
L
lili_12712107
24.10.12 um 0:39

Michael Marth Band war unsere Wahl , und die war richtig !
Eine gute deutsch polnische Band zu finden ist schwer, wir haben lange gegoogelt, recherchiert, uns verschiedene Bands angesehen und sind vielen Empfehlungen gefolgt, denn wir wollten für unsere Hochzeit nicht irgendeine Band haben, sondern << die Band >> . Dann sind wir auf die Michael Marth Band gestoßen und es hat einfach alles gepaßt. Später auf unserer Hochzeit wurden wir auch nicht enttäuscht sondern ganz im Gegenteil, es war noch besser als wir es uns hätten träumen lassen. Wir hatten Michael, also den Chef selber, Dariusz, den Saxofonisten und Andre. Als kleines Beispiel wie Andre das Helleluja gesunngen hat, blieb kein Auge trocken, wie Michael durch unsere Gäste raste und alle mitgerissen hat ... einfach ganz professionell und der Spassfaktor ganz ganz ganz weit oben !

Besser kann man es nicht machen, man merkt das es Vollprofis sind.

Es grüßt Marlena mit Marek

Gefällt mir

A
atiya_12633744
13.11.12 um 22:08

Imitation of MAH DIE BAND

wäre viel zu erzählen die sind einfach geil ihr musst euch aber selbs überzeugen Hammer Party betse Stimmung Musik auf hochem Niveau

www.imitationofmah.de

Gefällt mir

Anzeige
T
tanzi_12653502
15.01.14 um 1:48

Die Michael Marth Band ist eine der Top Bands für Hochzeiten
und das kann ich voll bestätigen da ich sie schon mehrere male erlebt habe. Die bringen die Gäste so zum kochen und mitmachen, Spaßgarantie ganz oben angesiedelt und son dabei so locker und cool. meiner meinung nach mega geil.

Gefällt mir

M
moreno_11920343
18.03.18 um 18:27
In Antwort auf kalila_12506359

suche am 21,05,2011 eine band nach regensburg

Eine der Besten deutsch polnische Band ist die Michael Marth Band, ohen jeden Zweifel. Die waren auch auf unserer Hochzeit und das war wirklich nicht zu toppen. Hervorragende Leistung, die Stimmung immer ganz oben und eine riesige Lichttechnik, so wie auf einem Konzert. Ein richtiger WOW Effekt, ich habe noch nichts vergleichbares erlebt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige