Deutsch-russische Band gesucht
Hallo zusammen,
ich will nächstes Jahr heiraten und wir brauchen dringend eine Band die russische und deutsche Musik spielt. Kennt jemand so eine Band mit Referenzen im Internet? Ach so im Umkreis von Gießen in Hessen.
Danke
Mehr lesen
Eine sehr gute deutsch russische Band ist die Michael Marth Band
Wir hatten sehr sehr gute deutsch russische Hochzeitsband die Michael Marth Band. Tolle Musik in deutsch,englisch russisch, Tmada war auch sehr sehr gut und wir hatten den Tamada auf deutsch.
Sehr schön ist , das ist Tamada auf akzentfreies deutsch und die Lieder jeder singst in seiner Muttersprachen.
Die Band kommt nicht aus unserer Stadt, aber spielen in ganz Deutschland und haben auch vernünftige Preise. Ich hatte dies Band mit 4 Musika davon 1 Frau.
Sie mal unter
www.Michael-Marth-Band.de
bestimmt paßt auch gut zu euch.
Anastasia
Gefällt mir
Eine sehr gute deutsch russische Band ist die Michael Marth Band
Wir hatten sehr sehr gute deutsch russische Hochzeitsband die Michael Marth Band. Tolle Musik in deutsch,englisch russisch, Tmada war auch sehr sehr gut und wir hatten den Tamada auf deutsch.
Sehr schön ist , das ist Tamada auf akzentfreies deutsch und die Lieder jeder singst in seiner Muttersprachen.
Die Band kommt nicht aus unserer Stadt, aber spielen in ganz Deutschland und haben auch vernünftige Preise. Ich hatte dies Band mit 4 Musika davon 1 Frau.
Sie mal unter
www.Michael-Marth-Band.de
bestimmt paßt auch gut zu euch.
Anastasia
Deutsch russische Band
Hallo,
danke das du mir geschrieben hast. Hab die Band gleich angeschrieben aber leider sind die schon ausgebucht.
Glg Lydia
Gefällt mir
Deutsch-russische Band MOTET Hochzeitsband
Deutsch-russische Band MOTET
auf www.motet.de
Lg
Jan
Gefällt mir
Ich hatte die Michael Marth Band, die waren fantastisch !
Googel doch mal unter Michael Marth und Band nach, das ist eine fantastische Band, hatte die selber - nur zu empfehlen.
Stimmung von Anfang bis Ende, die bewahren die russischen und ebenfalls die deutschen Hochzeitstraditionen. Musik vom feinsten.
Haben auch im Web suuper Referenzen. Soweit ich weiß kann man auf deren Webseite auch ein paar Demo Videos und Songs hören.
Was auch sehr schön ist das sie die deutsch russischen Hochzeiten europäisch angehaucht gestalten, also ich meine nicht so kitschik wie reine russische Bands.
Die Moderation ist im akzentfreien deutsch, so das alle alles verstehen.
Auf einer Skala von im Schulnotensystem von 1 bis 6 würde ich denen eine 1 plus geben.
LG
Gefällt mir
Michael Marth & Band ist eine sehr gute Adresse !
Hi, eine sehr hute deutsch russische Band ist die Michael Marth Band, die machen Party ohne ende und eine tolle Show.
Der Tamada Michael moderiert in akzentfreiem deutsch, und mischt sehr gut die Gebräuche. Schön bei denen ist ebenfalls das sie Hochzeiten modern aufziehen und nicht si farbenfroh wie russische Bands.
Bei denen werden auch Spiele gemacht aber nicht durchgängig, so können alles auch genug abtanzen.
Ganja
Gefällt mir
Deutsch russische Band
Hallo,
danke das du mir geschrieben hast. Hab die Band gleich angeschrieben aber leider sind die schon ausgebucht.
Glg Lydia
Party-Chic Veranstaltungsservice Deutsch/russisch/englisch
Guten Tag, schauen Sie mal rein)) Wenn wir Interesse geweckt haben freuen wir uns auf einen anruf
)) www.party-chic.de
Gefällt mir
Deutsch-russische Hochzeit Band
ich kenne zwar keine Band, aber es gibt ein DJ BOSS & Tamada, Kannst hier auf der Page nachschauen: www.tamada-niedersachsen.de
Gefällt mir
Wir hatten die Michael Marth Band , das waren Vollprofis mit Dauerstimmung
Hi, google mal nach der Michael Marth Band die hatten wir auf unserer Hochzeit ebenfalls und die bringen wirklich eine mega Leistung. Referenzen findest du über die gnug im Web, die sind echt einmalig gut !
Gefällt mir
Insomnia-Band
www.insomnia-band.de einfach mal vorbeischauen.. in Kontakt treten und wir stellen Ihnen die perfekte Band und Unterhalter für ihre Traumhochzeit zusammen. gerne auch ein perfektes Foto - Video Team.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die beste Live party band ist Imitation of MAH
www.imitationofmah.de hab schon mehr mals gesehen super Aktion Hammer Party wirklich................
IMITATION OF MAH die internationale Partyband 5 Sprachen oder so......
viel Spaß ; )
Gefällt mir
Selbsteinträge
Hallo zusammen, es ist doch verwunderlich, dass hier immer wieder auf eine Frage (z.B. ich suche eine deutsch russiche polnische Band) eigene Einträge von den deutsch russichen polnischen Bands gemacht werden...SCHLIMM,SCHLIMM! liebe Bands..www.skyline2000.eu
Gefällt mir
Die Ukrainiens
Hallo
Hier ist Tina(akkordeon) von den UKRAINIENS:
schau doch mal af unsere website dieukrainiens.com
Wir spielen eastern speed folk...deutsch,russich,ukraini sch,
auch ein bisschen ddt,und viktor zoi..
vielleicht sind wir ja die richtige band für euch
lg tina
Gefällt mir
Hatten die Michael Marth Band und waren sehr zufrieden
Hi, wir hatten die Michael Marth Band, waren sehr zufrieden, alles nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Stimmung immer top und waren die haben alles Traditionen umgesetzzt wie wir es wollten, Tamada hatte perfektes deutsch.
Einfach googln, findest die sofort.
Gute Band !
Gefällt mir
Die deutsch russische Band "Michael Marth Band" ist sehr gut
Als deutsch russische Band kann ich dir die Michael Marth Band aus eigener Erfahrung empfehlen.
Im Vorfeld sehr gute Beratung die persönlich erfolgte, viele weitere Tipps die wir von dem Chef im Vorfeld bekamen die uns sehr geholfen haben.
Auf der Feier lief alles 1A ab, Stimmung ausgezeichnet, Ablauf wurde eingehalten wie besprochen.
Sehr gute Moderation und arbeit als Tamada.
versuch es da einfach mal - viel Erfolg.
Gefällt mir
Wir hatten eine tolle Band und waren sehr zufrieden
Auf unsere Hochzeit hatten wir die Michael Marth Band und waren äußerst zufrieden mit denen. Stimmung war immer "On Top" und die Saxofon Shows waren perfekt. Schöne Spiele, nicht Orginal russische wo ein Spiel das nächste jagt, sondern dezent und die wichtigsten Traditionen mit eingebaut.
Alle Besprechungen schon im Vorfeld perfekt, ebenso auf der Feier alles perfekt gelaufen.
LG
Gefällt mir
Deutsch-russische Musikband
Ich würde diese deutsch-russische Musikband empfehlen:
http://für-hochzeit.de/musik-und-unterhaltung-auf-ihrer-feier-deutsch-russische-musikband-i5552
Die waren bei uns auf der Hochzeit und war eine super Stimmung und vor allem die Moderatorim kann sehr gut in beiden Sprachen führen.
Gefällt mir
Suchseite
Hier kannst du nach Djs und Bands suchen, und direkt nach Sprachen und Kosten sortieren.
Fand ich sehr praktisch, musste dadurch nicht so viele Anfragen schreiben und ewig auf Antworten warten.
http://www.myeventhelper.info/
Gefällt mir
Dance Dotschki
Die Musikband dance - dotschki.de ist super!
Singen russisch , deutsch und englisch
Moderation deutsch und russisch
Sowie Shows, Programm usw. einfach
nur zu empfehlen .
Gefällt mir