Anzeige

Forum / Hochzeit

Deutsch-russische Band gesucht

Letzte Nachricht: 13. November 2012 um 16:31
A
avril_12047166
03.09.12 um 13:17

Hallo Zusammen !

Wir heiraten nächstes Jahr im Juni...brauchen noch
eine tolle Liveband ! Sie sollte russische Lieder sowie auch deutsche spielen können

Wir kommen aus dem Kreis 72250 Freudenstadt...
Umkreis 200km ist okay...

Freue mich über Nachrichten

Mehr lesen

Z
zack_11933924
19.09.12 um 9:50

Insomnia Band - Hochzeitsband.
schauen Sie auf www.insomnia-band.de Sie können sich alles auf sich individuell anpassen lassen, von Musikrichtung und auch anzahl der Musiker usw.. in verschiedenen Sprachen also auch deutsch russisch möglich.

Gefällt mir

A
akosua_11863873
15.10.12 um 22:47
In Antwort auf zack_11933924

Insomnia Band - Hochzeitsband.
schauen Sie auf www.insomnia-band.de Sie können sich alles auf sich individuell anpassen lassen, von Musikrichtung und auch anzahl der Musiker usw.. in verschiedenen Sprachen also auch deutsch russisch möglich.

www.rushochzeit.de darüber hab ich die gefunden

Gefällt mir

A
anisa_12236212
23.10.12 um 11:01

Wir hatten die Michael Marth Band, die ist spitze !
Wir hatten die deutsch russische Band Michael Marth und Band auf unserer Hochzeit im August diesen Jahres und die kann ich dir voll empfehlen denn wir haben wirklich lange gesucht - die gefunden und waren mehr wie zufrieden mit denen. Die Band versteht es die russischen und deutschen Traditionen zu vereinen, gleiches mit den Gästen - die waren immer bemüht alle zusammen zu führen - was wie du weißt nicht einfach ist. Der Musikmix war passend aus russischer , deutscher und englischer Musik und für und das wichtigste war das der Tamada ( der Chef selber ) in einem perfekten und akzentfreien deutsch moderiert hat.
Wir waren mehr als zufrieden denn alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen !
LG Viki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roslyn_12576675
23.10.12 um 23:42

Unsere deutsch russische Hochzeitsband war die Michael Marth Band
Auf unserer deutsch russische Hochzeit hatten wir die Michael Marth Band bestellt und das war die Beste Entscheidung die wir treffen konnten. Perfekte Umsetzung unserer Traditionen, die Hochzeitsleitung auf perfekten deutsch, suuuuper Stimmung und viele lustige Spiele. Die Band hat bei uns richtig gerockt, für alle Geschmäcker etwas geboten. Perfekte Leistung - absolut zu empfehlen !
Natassja und Tom

Gefällt mir

Z
zack_11933924
13.11.12 um 16:31

www.insomnia-band.de
Liebes Hochzeitspaar

Sie planen zu heiraten und sind auf der Suche nach der passenden Band?
Wir sind Ihre ideale Lösung!

Wir haben uns spezialisiert auf gemischte Hochzeiten, bei denen mehrsprachige Musik verlangt wird, ob Live oder DJ.

Unser Team besteht aus professionellen Musikern, die in Ihrer jeweiligen Heimatsprache auf hohem Niveau seit Jahren musizieren.
Darunter sind Sänger und Sängerinnen, tolle Musiker, Moderatoren und DJ's vereint.
Die Insomnia Band ist die ideale Wahl für z.B. deutsche, englische, kroatische, griechische, polnische, serbische,rumänische, portugiesische, bosnische, russische, italienische, spanische,türkische, mazedonische und Latino Hochzeiten.

Schauen Sie sich auf unserer Seite in ihrem jeweiligen Kulturbereich um und kontaktieren Sie uns direkt per Telefon
unter +49 173 515 79 18 oder Kontaktformular.
Wir freuen uns Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Traumhochzeit bieten zu dürfe

Gefällt mir

#dj
Anzeige