Anzeige

Forum / Hochzeit

DEUTSCHE UND ALBANER ? MEINT ER ES ERNST???

Letzte Nachricht: 20. August 2008 um 5:49
T
tianna_12921585
18.08.08 um 17:02

ich bin jetzt seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir vestehen uns super und haben auch sehr viel spass wenn wir zusammen sind.
Ich zweifel nur ständig daran ob er es auch wirklich ernst mit mir meint, da er mich seinem Vater noch nicht vorgestellt hat!
Das macht mich fix und fertig weil meine beste Freundin (albanerin) erst seid 6 Moanten einen Freund hat und Sie schon von ihrer Verlobung reden. Er kennt meiner letern versucht aber sich immer an Familienfesten herumzudrücken,
als ich Ihn darauf ansprach sagte er, er wolle Sich nicht zusehr in meine Familie reinsteigern, was er damit meinte weiss ich bis heute noch nicht. ich habe es aber so verstanden als wenn er gerkeinen Bock hat sich in meiner Familie einzuleben da er ja eh keine Zukunft mit mir haben will! Da er mein erster Freund ist kenne ich mich nicht so gut in der welt der Männer aus und bitte um eure hilfe.

Bitte sagt mir wie Ihr darüber denkt !!!

Mehr lesen

B
barak_12650593
19.08.08 um 15:47

Ganz ehrlich?!
Finger weg!

Wenn er jetzt schon Einschränkungen macht, was meinst duu was er nachher macht.

Was willst du hören?

Ich kann dir nur sagen, dass die Jungs sich gerne eine Deutsche nehmen, um sich richtig auszuleben.
Mit einer Albanerin, die sicherlich nicht so freizügig sind, koennte er seine ... nicht ausleben.

Lass dich nicht benutzen!

Ich weiss, das willste nicht hoeren.

Gruss Harry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flower_12959717
20.08.08 um 5:49

Ohhh ohhhh
das ist ein schlechtes zeichen, wenn du seine komplette familie noch nicht kennst !
denn wenn er sich euer sicher wäre, würde er nicht zögern, das wäre nämlich ein zeichen, dass er dich liebt, mit dir eine zukunft haben und dich heirate will !
an deiner stelle würd ich mich vom acker machen... er meint es meiner ansicht nach nicht ernst mit dir.

Gefällt mir

Anzeige