Home / Forum / Hochzeit / Diamantenring für Frau, was für den Mann?

Diamantenring für Frau, was für den Mann?

29. April 2014 um 17:46

Hallo allerseits,
habe mal eine Frage bezüglich den Trauringen... Mein Mann und Ich sind standesamtlich verheiratet und habe dafür unsere Verlobungsringe benutzt. Jetzt wollen wir im nächsten Jahr kirchlich heiraten.... dafür will er mir einem Diamantenring schenken den er mir bei der Zeremonie in den Finger steckt, doch welchen Ring muss ich ihn dann überreichen?

Hat da jemand paar Infos?

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 12:53

Hallo martinez892
Entweder einen schlichten Goldring (Weißgold, Gelbgold oder Rosegold) passend zu Deinen Diamantring! Oder auch einen Diamantring! Schau mal hier:

http://www.juwelierhausabt.de/de/Diamantringe/Herren-Diamant-Ringe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen