Home / Forum / Hochzeit / Die besten Tipps für eine ganz persönliche Hochzeitsliste

Die besten Tipps für eine ganz persönliche Hochzeitsliste

6. April um 18:11

Hallo ihr Lieben, 

aktuell plane ich mit meiner Verlobten unsere Hochzeit. 
Auch wenn die Welt-Situation gerade nicht optimal ist, sind wir fleißig am Planen der Hochzeit und sind hier aus sehr erfrig. 
Wir nutzen hier ein sehr cooles, kostenloses Tool. 
Die kostenlose Hochzeitsliste mit den besten Tipps und Hochzeitsgeschenke, auch für die Flitterwochen usw.: 

Hier der Link zu der kostenlosen Liste: https://www.amazon.de/wedding?tag=yomasc-21

Uns hilft diese Liste wirklich sehr, um einfach nichts zu vergessen, wiel man hier immer wieder online darauf zugreifen kann. Das macht es total einfach. 

Was habt Ihr sonst noch für Hinweise für uns? Was ist euch bei einer Hochzeit wichtig? 

Es soll der schönste Tag werden, um den Grundstein einer gemeinsame Zukunft zu legen.

Liebe Grüße
Marcel und Ana Karen 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram