Home / Forum / Hochzeit / 'die eine'-kirchenlied gesucht

'die eine'-kirchenlied gesucht

7. September 2007 um 14:16

hallo ihr lieben. müssen unsere hochzeitskirchenabläufe selbst planen da unser pfarrer nicht mehr für unsere kirche arbeitet ,also übernimmt diese aufgabe nicht mehr der kirchenvorstand. egal. suchen nun einzugs-/auszugslieder, zwischenlieder und trausprüche . ich hoffe mir kann jemand helfen!! ausserdem gibt#s doch von -der firma- 'die eine' . das gibt's doch auch als hochzeitslied oder täusche ich mich da?!es gibt noch soviel zu planen, am 22.9. ist hochzeit! und morgen standesamt!hilfe!
vielen lieben dank!

Mehr lesen

10. September 2007 um 18:55

Hallo...
na das ist ja ziemlich knapp bei euch..
ich bin zwar erst 18und kann mit einer eigenen hochzeit nicht dienen,kann aber sagen was mir gefallen würde.
zb gospel chore sind voll schön.
da gibt es ein lied(leider weiss ich nicht mehr wie es heisst,aber ich versuche es noch heraus zu bekommen)es ist mir unter die haut gegangen!!
leider kann ich dir keine konkreten hochzeitslieder sagen aber du kannst es ja mal bei google versuchen(habe auch gerade eben bei dem stichwort"gospel chor" x-seiten gefunden)
ansonsten hab ich noch einen tip(der warscheinlich für die meisten blöd oder sonst wie klingt)
kuck mal auf pro7 um 15uhr von mo-fr frank der wedding-planer!der ist zwar etwas "überdreht"und bissle komisch,hat aber auch ziemlich coole tips und tricks auf lager.
ansonsten wünsch ich dir viel glück und spaß bei eurer hochzeit.
lg curlyann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 19:16
In Antwort auf perele_11907280

Hallo...
na das ist ja ziemlich knapp bei euch..
ich bin zwar erst 18und kann mit einer eigenen hochzeit nicht dienen,kann aber sagen was mir gefallen würde.
zb gospel chore sind voll schön.
da gibt es ein lied(leider weiss ich nicht mehr wie es heisst,aber ich versuche es noch heraus zu bekommen)es ist mir unter die haut gegangen!!
leider kann ich dir keine konkreten hochzeitslieder sagen aber du kannst es ja mal bei google versuchen(habe auch gerade eben bei dem stichwort"gospel chor" x-seiten gefunden)
ansonsten hab ich noch einen tip(der warscheinlich für die meisten blöd oder sonst wie klingt)
kuck mal auf pro7 um 15uhr von mo-fr frank der wedding-planer!der ist zwar etwas "überdreht"und bissle komisch,hat aber auch ziemlich coole tips und tricks auf lager.
ansonsten wünsch ich dir viel glück und spaß bei eurer hochzeit.
lg curlyann

Ich habs!!!
http://www.gospel-music.de/hochzeit-gospel-hochzei--ten-gospels.html

amazing grace
des lied is soooooo schöön! hoff ich hab dir weiter geholfen.lg curlyann

10. September 2007 um 23:00
In Antwort auf perele_11907280

Ich habs!!!
http://www.gospel-music.de/hochzeit-gospel-hochzei--ten-gospels.html

amazing grace
des lied is soooooo schöön! hoff ich hab dir weiter geholfen.lg curlyann

Zum einzug...
...nehmen wir, von Mendelssohn Bartholdy Felix, den Hochzeitsmarsch!!!
Mega geil!!!

dann eröffnung und begrüßung durch den pfarrer!

i will allways love u von whitney huston

trauspruch mit erklärung usw.

dann i will follow him von sister act

dann die lesung

dann... die TRAUUNG!!!! freu***

... dann ein kirchenlied, segne du maria!!!

dann die Fürbitten und das Vater unser...

dann Valleys deep

dann segen und verabschiedung usw.

und dann time of my life zum auszug!!!

wie dus dann machst ist ja dir überlassen, so machen wirs!!!

PS: mensch, du bist aber auch spät dran... ich drück dir ganz feste die daumen!!! viel glück, bei allem und hoffentlich wirds so wir ihr es euch vorgestellt habt!!!

Drückerle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen