Home / Forum / Hochzeit / Die Hochzeit: romantisch zu Zweit oder große Feier?

Die Hochzeit: romantisch zu Zweit oder große Feier?

25. Juni 2007 um 12:50

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich wissen nicht ganz genau, wie und wo wir heiraten sollen.
Eigentlich haben wir uns überlegt, das nur wir zwei irgendwo auf einer Insel in der Karibik oder in Polynesien heiraten. Man hätte so nicht diesen ganzen Hochzeitsstress und kann sich ganz aufeinander konzentrieren. Was haltet Ihr von so einer Art Hochzeit?
Andererseits finde ich auch eine große Hochzeit toll, da wir richtig feiern können und jeder soll sehen wie glücklich wir sind und außerdem will man sich ja als wunderschöne Braut präsentieren.

Welche Art von Hochzeit würdet Ihr wählen? Und gibt es auch noch andere Arten von Hochzeitsfeiern?

Ich freue mich auf Eure Meinungen

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 0:46

Ist eine Frage
des Geldbeutels...
Die Reise in der Karibik wird bestimmt preiswerter ausfallen als eine grosse, aufwendige Hochzeit daheim mit vielen Freunden, Bekannten, den ganzen Familienclan etc dann noch die Feier....blabla
Hmm, ich wäre glaub ich für die Hochzeit daheim aber jetzt nicht um, wie du jetzt schreibst,allen zu zeigen wie glücklich wir sind und sich als Braut zu präsentieren sondern weil ich einfach alle an diesem schönen Tag dabeihaben will, alle sollen an diesem glücklichen Tag teilhaben, so sehe ich das.
Und anschliessend Honeymoon in der Karibik feiern...klingt gut
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen