Home / Forum / Hochzeit / Die schönsten anträge

Die schönsten anträge

27. September 2007 um 12:52

erzählt doch mal,

wie waren eure anträge?? was haben sich die männer einfallen lassen??

lg

Mehr lesen

28. September 2007 um 11:25

Also,
wir waren in Kanada auf einer kleinen Insel und hatten da ein Holzhaus gemietet mit einer großen Terrasse auf der ein Outdoor-Whirlpool stand. Vom Whirlpool aus hatte man einen wunderschönen Meerblick und dadurch, daß es eine private Badebucht war, war man auch ganz alleine dort. Wir also nachts in den Whirlpool, vorne glitzerte das Meer, oben der Mond, eine Flasche Wein und...
Romantischer ging es nun wirklich nicht!!!

Wir heiraten übrigens auch in Kanada - ganz alleine am Strand!
Und nun, erzähl Du mal!

LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:05

Mein Schatz
hat mich bei sich zu Hause an seinem Geburtstag überrascht:
Er hatte die Wohnung verdunkelt und unzählige Kerzen aufgestellt. Dann stand da ein riesiger Strauß roter Rosen (49Stk) und drum herum lauter Herzen, Rosenblätter und natürlich Kerzen. Mir hat es die Sprache verschlagen. Er ist dann vor mir auf die Knie und hat um meine Hand angehalten. Als ich endlich wieder meine Sprache gefunden hatte und ja gesagt habe, gabs dann noch Verlobungsringe.
War ein traumhaft schöner Augenblick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen