Home / Forum / Hochzeit / "dir zu liebe würde ich dich heiraten"

"dir zu liebe würde ich dich heiraten"

28. Dezember 2014 um 18:15

Hallo ihr Meine Partnerin und ich sind nun seit 4 Jahren zusammen, natürlich kam auch das Thema Hochzeit auf, da viel der tolle Satz: "Die zu liebe würde ich dich heiraten". Ich war natürlich erst mal total vor den Kopf gestossen. Ihre Hintergründe sind wohl, dass sie die Ehe an sich als schwachsinnig empfindet. etwas was die Kirche erfunden hat. Wohl bemerkt dürfen wir gar nicht kirlich heiraten Ich weiß nicht so ganz wie ich das ganze sehen soll :/ was meint ihr dazu?

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 4:24

??
Hab nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 2:37

Ist doch lieb von ihr.
Was soll man dazu meinen? Ist doch eine schöne Liebeserklärung, dass sie es dir zuliebe tun würde. Fühl dich geehrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Französisches Brautkleid zu verkaufen
Von: armina_12506219
neu
5. Januar 2015 um 14:18
Griechische Göttin - Look Brautkleid von Modelatti.ch
Von: celine_12649976
neu
5. Januar 2015 um 12:53
Ideen für Junggesellinnenabschied
Von: mose_11867722
neu
4. Januar 2015 um 13:52
Diskussionen dieses Nutzers
"dir zu liebe würde ich dich heiraten"
Von: neasa_11894036
neu
28. Dezember 2014 um 18:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen