Home / Forum / Hochzeit / DJ / Band für Hochzeit im Raum Bad Kreuznach / Mainz

DJ / Band für Hochzeit im Raum Bad Kreuznach / Mainz

4. März 2012 um 11:24

Hallo,

ich suche noch eine gute Band oder DJ für unsere Hochzeit am 1.9.12. Irgendwie scheinen alle dieses Jahr an genau diesem Termin zu heiraten... Kann mir irgendjemand jemanden empfehlen? Ich hab total Angst vor dem Durchschnitts-gruseligen-Alleinunterhalter-Typ, der einfach eine Diskette in sein Keyboard schiebt und dazu "Party" macht.

Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat und sie teilen möchte, wäre ich dankbar!!!

Mehr lesen

6. März 2012 um 23:55

Discjockey
Hallo doranteee,

da gebe ich dir Recht, das wäre wirklich sch... Ich bin DJ und hätte Zeit, aber ich wohne 230 KM von dir entfernt, was die Sache kompliziert. Wann soll es den losgehen mit Musik?und wie lange wollt Ihr feiern? Vor allem welche Musikarten sind erwünscht? Schau mal einfach auf youtube unter 2012technics rein da habe ich einige Beispiele an Musik vom Plattenteller verewigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 20:36

Bitte doch anrufen
Hallo Ihr beiden, bitte diese Handynummer wählen. Dort gibts es Top DJ. +4915229018942 nicht weit von Bad Kreuznach entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 13:55

Ich hab eine Band für Euch
meld dich mal bei den jungs, die hatten auf unsere Hochzeit gespielt. Jeder fragte uns wo wir diese Band her haben.
Viel Glück für Eure Hochzeit
Hier der Link zu Dr.Feelgood http://www.soul-und-funk.de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen