Home / Forum / Hochzeit / DJ Schorndorf und umgebung gesucht

DJ Schorndorf und umgebung gesucht

8. Juni 2012 um 10:31

wir möchten nächstes Jahr heiraten und suchen noch einen DJ für das Fest.
Da wir erst fertig geworden sind mit Studium bzw. Ausbildung aollte dies möglichst nicht so viel kosten. Es wäre voraussichtlich ein Samstag im Frühling 2013, ab ca. 18 oder 20 Uhr...
Hat jemand Erfahrungen oder einen heissen Tip?

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 10:58

DJ
Hallo zuckerschnecke5101,

was soll den der DJ musikalisch mitbringen? Was erwartet ihr an diesem Tag von eurer Hochzeitsfeier z.B. Brautspielchen etc.? Wieviele Leute werden anwesend sein? Altersklassen wäre noch wichtig. Mehr unter 40jährige, oder eher drüber? So, wenn du diese Fragen beantworten könntest, kann ich dir vielleicht weiter helfen. Allerdings, wenn ihr musikalisch großen Wert auf Schlager, Volksmusik bzw. Apes Ski Hits legt, hätte sich die Sache erledigt, da ich sowas nicht führe.

Vinyl DJ Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 12:05

Versuchs mal hier:

www.mrmac.de, hab ich auf www.ja.de gefunden.

Ist aber in Stuttgart. Spielen:

Party-Klassiker
Aktuelle Charts
Oldies & Evergreens
Standard-Tanzmusik
Hintergrundmusik
Schlager
Internationale Hits
... und alle Ihre Wunschtitel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 11:31

Hochzeit mit DJ
Hallo ihr zwei,

ich habe Eure Suchanfrage gelesen und möchte Euch erstmal zu dem Schritt gratulieren!

Ich bin DJ und lege im Großraum Stuttgart auf. Schorndorf ist zwar etwas weiter weg, aber falls Ihr noch einen DJ für die Hochzeit sucht, so würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Grüße
Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 3:23

DJ GORBY für Eure Hochzeit?
Hallo Ihr beiden,

ich wohne unweit von Schorndorf und hätte Interesse als Dj auf Eurer Hochzeit.
Ich würde mich sehr auf Antwort von Euch freuen, wenn denn noch Bedarf besteht?

Vorab schonmal mehr Info's unter:

www.dj-gorby.com

Viele liebe Grüße

Gorby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 6:21

Www.DjDanyMC.de
...wäre mein persönlicher Tipp!
und www.Dj-Hochzeit-Muenchen.de da kannst du dir sogar einen aussuchen.
Wenn das Budget nicht zuknappi st wäre www.089-Djs.de auch eine tolle Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 1:43

Unser Tipp: www.123Musiker.com
Wir empfehlen dir folgendes Portal:

www.123Musiker.com

weil du dort mit nur einer Musikeranfrage viele Angebote zugesendet bekommst. Gerade wenn ihr nur ein sehr kleines Budget habt, empfiehlt sich das Einholen von mehreren Angeboten.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr euren Hochzeits DJ über 123Musiker.com finden werdet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 10:44

123
passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen