Home / Forum / Hochzeit / DJ und Torte

DJ und Torte

31. Oktober 2005 um 15:04

Hallo ihr lieben,

jetzt haben wir endlich einen Raum für unsere Hochzeit im Juli 06 gefunden, das "größte Problem" ist somit gelöst.

Nun noch etwas, wo ich ein bißchen in der Luft hänge.

Wir hätten gerne einen DJ, Bühne ist im Raum vorhanden, die Anlage muß selbst mitgebracht werden, die Feier beginnt um 18:00 Uhr mit Sektempfang.
Ab wann sollte der DJ dann Musik spielen und vor allem, was kostet sowas?
Habt ihr da ne Idee (erfahrung) mit was man rechnen muß/darf?

Außerdem brauchen wir ne mind. 3 stöckige Hochzeitstorte, habt ihr da auch ne Vorstellung was wir dafür bezahlen müssen? Soll Erdbeer-Sahne werden und dann eben mit ein paar Verziehrungen.
Soll schließlich für unsere 110 Gäste reichen.

Danke schön für eure Hilfe.

Mehr lesen

1. November 2005 um 12:35

Keine Panik
Ich heirate in 25 Tagen und hab soweit alles organisiert. Unser DJ soll ab 20 Uhr spielen, das heisst nach dem Abendessen, das allerdings open end, dafür nimmt er 80 Euro, die Anlage wird gestellt und kostet 150 Euro inklusive Lichtorgel und Lautsprecher. Wir haben eine 3 stöckige Torte für ca. 60 Personen und das kostet uns satte 250 Euro, maga teuer wie ich finde für ne Torte die sowieso nur süß schmeckt. Kannst gern auf mich zurückkommen wenn du noch Fragen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen