Home / Forum / Hochzeit / Doch keine Hochzeit

Doch keine Hochzeit

19. Mai 2012 um 14:21

Hallo ihr lieben,

Ich weiß im Moment mit meiner Situation nicht ganz um zugehen...
Mein Freund und ich sind nun schon länger glücklich zusammen. Wir wissen beide, dass wir uns gefunden haben. Dann haben wir immer häufiger übers heiraten gesprochen und schon richtig angefangen zu planen. Ich war mitten im brautfieber habe hier auch gaaanz viel gelesen und Tipps gesucht. Dann bin ich dieses Wochenende aus allen Wolken gefallen. Mein Freund und ich reden und kommen auch auf die Hochzeit zu sprechen. Ich hatte die Woche gemerkt dass seine Euphorie nachlässt und ihn gefragt ob alles gut ist. Da sagt er mir dass er im mom fürs heiraten keinen Kopf hat. Es kommt raus dass er kalte Füße bekommt. Nun ist erstmal alles gestoppt was Hochzeit angeht....
Nun weiß ich aber nicht mehr wohin ich will ihn nicht drängen u die zeit geben aber es fällt mir schwer besonders da alles formen angenommen hatte. Ich weiß es ist ein großer Schritt u wir müssen beide bereit sein. Ich hab nur Angst dass unsere Beziehung leidet weil ich so unglücklich bin.
Was soll ich nur machen? Wie komm ich damit klar?

Ganz liebe grüsse

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 13:50

Hab
Dir eine PN geschickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 6:30

Fixiert nicht
Also fixiert bin ich darauf nicht ich hatte mich nur sehr gefreut darauf und bin nun etw entäuscht. Zudem er ja genau so in Euphorie war wie ich und sich alles bildlich ausgemalt hatte...die Idee ging ja auch mehr von ihm aus daher war ich ja so verwundert als ihn jetzt die Angst vor der Bindung überkam. Wobei er eh ein sehr nachdenklicher Mensch ist der für Entscheidungen lange braucht...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen