Home / Forum / Hochzeit / Dresscode

Dresscode

4. Juli 2013 um 20:42

Hallo alle zusammen,

ich habe hier mal eine kleine, banale Frage und hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann.

Nächsten Monat gehe ich auf die Hochzeit eines alten Freundes. Ich weiß, dass die Braut nicht weiß, sondern blau trägt. Bei einem Blick in den Schrank wurde mein Gesicht dann ein wenig lang - das einzige Kleid, dass für einen solchen Anlass passend wäre, ist hellblau. Ein weiterer Blick, der dieses Mal auf mein Portemonaie gerichtet war verriet mir - einen Neukauf sollte ich nach Möglichkeit umgehen.

Dank tausender Internetseiten zu der Thematik des Drescodes kenne ich nun die allerwichtigste Regel: Du sollst nicht die Farbe der Braut tragen!

Ich frage mich nun - ist auf einer Hochzeit dunkelblau die gleiche Farbe die hellblau?

Ich wäre dankbar für eure Meinungen. Ich bin hier grade ein wenig am verzweifeln

Lg
Fallopia sachalinensis

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 6:36


Also ich finde, dass du hellblau tragen kannst.
Hellblau ist ja nicht dunkelblau!
Somit trägst du auch nicht die Farbe der Braut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram