Anzeige

Forum / Hochzeit

Dringend brautmoden outlet oder lagerverkauf für brautkleid gesucht!

Letzte Nachricht: 23. Juni 2010 um 4:28
L
luana_11913366
14.06.10 um 15:13

Hallo an alle

also ich suche dringend eeinen großen brautmodenladen oder ein outlet ich kannte mal eins in dorsten, bitte hilft mir weiter,,,

ich will kein gebrauchtes und auch nix aus dem internet und da wir 5 frauen sind die ein kleid suchen, also ein brautkleit und 4 abendkleider muss es schon ein großer laden sein !

vielen dank schonmal

Mehr lesen

L
lucina_12038918
15.06.10 um 1:34

Kleider - Einkauf
Hallo,

alsooo ich finde schon, dass Ihr auch per Internet etwas finden könntet
Maße durchgeben, Bilder schicken per Mail was es ungefähr werden soll..... alles machbar

In diesem Fall schreibt mal an
[email protected]

Ansonsten Google mal, einige Brautmodenläden wie Lilly haben im Internet den HInweis dass es immer einen Outlet gibt - weiß aber nicht 100% wo - meine aber in/bei Bremen.

Viel Glück.
LG, Claudia

Gefällt mir

P
pilvi_12120581
16.06.10 um 12:49

Gutscheine für Rotensia Braut- und Abendmoden
Hallo, ich habe insgesammt 4 Gutscheine für Rotensia Brautmoden in Lübeck. Jeder Gutschein hat einen Wert von 300,- und ich möchte diese verkaufen...Da ich leider bereits ein Brautkleid habe. Ich bin bereit dazu, pro Gutschein 200,- zu nehmen und würde mich freuen, wenn Ihr euch bei Interesse bei mir meldet unter: 01736070111.

Der Brautladen bietet eine sehr große Auswahl an allen Arten und Größen von Kleidern und zubehör.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
finja_12867609
finja_12867609
23.06.10 um 4:28

RueScribe kann ich voll empfehlen
Ich kann dir RueScribe.de wärmstens empfehlen.
das ist zwar nix von dem was du direkts uchst aber ich gehe dvaon aus es geht um ein günstiges dennoch traumhaft schönes Brautkleid. Das ist eine Schneiderin die nebenberuflich ein atelier in berlin betreibt und anscheinend ist es dadurch dass es nebenberuflich ist so günstig.
ich kann dir gerne ein foto von meinem brautkleid zukommen lassen dass ich dort anfertigen ließ. Eine Nachbildung eines Sincerity Kleides aus der 2008er Kolektion und ich habe sage und schreibe nur 390euro bezahlt! Für eine Maßanfertigung!
Da habe ich80% an dem Kleid bezahlt.

ich weiß nicht wie es möglich ist aber es war möglich^^ Kann ich sehr empfehlen.damals wohnte ich noch nicht in der Stadt und mir wurde ein probekleid meinen zukünftigen Kleides zugesand,sodass ich nicht mal zur Anprobe erscheinen mußte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige