Home / Forum / Hochzeit / DRINGEND! Deutsch-Russisch-Polnisch Band gesucht

DRINGEND! Deutsch-Russisch-Polnisch Band gesucht

10. Februar 2012 um 22:20

Hallo zusammen, wir feiern am 18.08.12 unsere Hochzeit und suchen eine Band welche 3 Sprachen singt und die Tamada in Polnisch, Rissisch und Deutsch moderieren kann. Wer hat einen Tipp für uns?
Danke vorab.

Mehr lesen

18. April 2012 um 9:51

Wir hatten die Michael Marth Band - TRAUMHAFT !
Also unsere Band war die Michael Marth Band, die haben echt das Haus gerockt, war einfach einmalig schön.
Im Web findest du die unter www.Michael-Marth-Band.de

Tolle Spieleauswahl, top Animation mehrsprachig und ohne Akzent einfach alles was man sich wünscht. Ich würde es da mal versuchen . Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen