Home / Forum / Hochzeit / DRINGEND Fotograf/In am 25.04.2015 nach Pfaffenhofen/Ilm gesucht

DRINGEND Fotograf/In am 25.04.2015 nach Pfaffenhofen/Ilm gesucht

26. Januar 2015 um 21:54

Wo sind die ganzen Fotografen, die am 25.04.2015 noch Zeit haben und mich und meinen Freund den Tag über bei unserer Hochzeit begleiten?

Wir möchten tolle hochwertige Fotos, zu einem vernünftigen Preis, und würden uns freuen, wenn auch günstige Angebote eindrudeln würden.

Standesamt ist um 10.30 und Kirche um 14.30 Uhr, der Fotograf, soll ab dem Friseurtermin morgens dabei sein, bis wenn möglich open End oder zumindest bis zum späten Nachmittag.

DANKE schon mal

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 6:59

Hochzeitsfotograf Shizgara
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
inberlin8@gmail.com
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Loebe Grüße, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 13:56

Tipps für die Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen
Hallo,

ich kann an diesem Tag nicht, biete aber gerne meine Checkliste an. Die enthält aus vielen Jahren Erfahrung sehr wichtige Tipps, worauf zu achten ist, damit am Ende die Erinnerungen perfekt werden.

Hütet Euch vor den schwarzen Schafen und den Billig-Anbietern! Schaut Euch meine Checkliste an:

Die findet Ihr hier:

http://www.tedhartwig.de/download-bereich

Ich beantworte auch gerne Fragen!

Beste Grüße,

Ted Hartwig

30. Januar 2015 um 9:06

Angebot Fotograf
Guten Tag,
ich habe mich auf Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Ich freue mich Ihnen folgendes Angebot machen zu können:

Fotografische Begleitung Ihrer Hochzeit über 14 Stunden inkl. An- und Abfahrt, Brautpaarshooting mit Konfettishooter (Herzkonfetti), allen Bildern nachbearbeitet auf DVD und zusätzlich einem Portrait auf Leinwand im Keilrahmen im Format 20x30 für 1150 !!!

Es gibt bei mir KEINE Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der fertigen Bilder die übergeben werden. Ich übergebe alle verwertbaren Bilder!!!

Gerne auch längere Auftragszeit.

Wenn Sie auch eine Begleitung der Hochzeit durch einen Videofilmer wünschen, kann ich Ihnen jemanden empfehlen mit dem ich zusammenarbeite.

Desweiteren arbeite ich mit verschiedenen Pyrotechnikern zusammen, ein kleines Feuerwerk als Highlight Ihrer Hochzeitsfeier wäre also nicht unmöglich.

Gerne können Sie mich auch unter 0160/8474306 telefonisch erreichen.

Auf meiner Internetseite unter www.bng-fotografie.de können Sie sich einen Teil meiner fotografischen Arbeit ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Grävell
BNG FOTOGRAFIE

Rugenbarg 114
22549 Hamburg

Tel.: (0160) 84 74 306
Fax.: (040) 80 78 30 25

eMail: info@bng-fotografie.de

1. Februar 2015 um 19:19

Eure Hochzeit
Hallo ihr Lieben,

ich habe an dem Tag noch einen Termin frei und würde Euch gerne begleiten. Gerade bei einer Hochzeitsreportage über den ganzen Tag entstehen meist besonders emotionale und wunderbare Bilder.

Schaut Euch doch einfach mal meine Seite an - wenn Euch mein kreativer und individueller Stil gefällt, würde ich mich freuen, Euch ein unverbindliches Angebot erstellen zu dürfen.
Was den Preis angeht, werden wir uns schon einig.

Liebe Grüße
Charlotte Ballke

6. Februar 2015 um 12:10

Angebot Hochzeitsfotografie
Hallo,

sofern die Suche und Frage noch aktuell ist werfe ich mich mal mit in die Waagschale

Für den 25.04.15 wäre ich aktuell noch verfügbar.

Bilder von mir findet Ihr hier:
http://mywed.com/photographer/ullmer/

www,fullimage.de/blog
www.fullimage.de

Bei Fragen dürft Ihr Euch natürlich ganz unverbindlich melden und ich würde mich freuen von Euch zu hören, ja evtl. sogar den Tag für Euch als schöne Erinnerung begleiten zu dürfen.

Viele Grüße

Frank Ullmer

6. Februar 2015 um 13:18

Hochzeitsfotos
Sehr geehrtes Brautpaar,
ich bin Fotograf aus Hof im Norden von Bayern und bin seit vielen Jahren als mobiler Hochzeitsfotograf bundesweit tätig
Mein Angebot von 799,-- Euro umfasst die ca. 11-12 stündige fotografische Begleitung ihrer Hochzeit inklusive Fahrtkosten und Mwst.
Sie erhalten alle in dieser Zeit angefertigten Fotos überarbeitet und optimiert zusätzlich erhalten sie s/w sepia Effektfotos und einige Collagen
Die Fotos sind ohne Kopierschutz oder Wasserzeichen zu ihrer freien Verwendung !
Der Stil in dem sie ihre Hochzeitsfotos haben möchten kann gern mit Ihnen vorher abgesprochen werden .
Bearbeitungszeit der Fotos ca. 4-5 Tage Zusendung der DVD mit den Fotos per Post
Sie können sich freigegebene Referenzfotos in der Galerie meiner Webseite:
www.werner-kube.de ansehen
bei Fragen kontaktieren sie mich bitte per E-Mail oder Telefonisch
Bei Interesse bitte auch vorher nochmals nachfragen ob dieser Termin noch frei ist
Vielen Dank und viele Grüße

8. Februar 2015 um 3:50

Hochzeitsfotos 25042015
Hallo liebes Brautpaar,

schau mal unter www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog - www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

mit freundlichen Grüssen,
Chris

19. Februar 2015 um 19:24

Marketa Zelenka
Hello,

my name is Marketa Zelenka, I am the wedding photograúher, the member of the international association Fearless Photographers. I can capture your wedding at high quality for very reasonable price. You can look at my pages www.mzfoto.cz . The whole day package including travel fares is around 1000 Euro. Yours Marketa

22. Februar 2015 um 12:58

Viel Erfahrung, professionelles Equipment, fairer Preis: Gute Fotos!
Hallo Jessi,

habe gerade deine Anzeige gelesen. Sofern du noch auf der Suche nach einem Fotografen bist, schaue doch mal auf unsere Seite:

www.pixelanddotwedding.com

Falls dir unsere Arbeiten gefallen, meld`dich gerne! Wir arbeiten deutschlandweit zu fairen Preisen und sind nebenbei bemerkt auch noch ganz nett !

Liebe Grüße,
Kathrin & Manu

23. Februar 2015 um 13:58

Termin noch frei
Guten Tag,

Dieser Termin ist noch immer frei - Sie koennen meine Portfolio nachschauen - bei interesse kontaktieren Sie mir...

www.karlogavric.com

Mfg,
Karlo

23. Februar 2015 um 21:34

Fotografin für Tagesreportage OPEN END hat am 25.04.2015 noch Zeit
Hallo ihr zwei,
ich habe gerade euren NOTRUF entdeckt und bin sehr gerne bereit erste Hilfe zu leisten.
Sofern ihr den Auftrag nicht schon vergeben habt würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Mein Name ist Ulrike, ich bin freiberuflich Fotografin im Bereich der Hochzeitsreportage und Bundesweit für Hochzeiten unterwegs.
Da ich mich auf Hochzeiten im Reportagestil spezialisiert habe würde ich Euch bereits ab den Brautvorbereitungen begleiten, bis OPEN END.
Da dieser Tag der einzige noch freie Tag im April ist und ihr euch auch über "günstigere eintrudelnde Angebote" freut folgendes Angebot für Euch.

- Tagesbegleitung ab den Vorbereitungen bis OPEN END
- fotografische Dokumentation des gesamten Tages
- DVD mit allen fotografierten Bildern des Tages in bester
Auflösung ( kein LOGO, kein Kopierschutz oder
Wasserzeichen
- ALLE Bildrechte werden an Euch übertragen
- 120 Entwickelte Fotos (Entwicklung erfolgt im Fachlabor)
- GRATIS Photo Booth (witzige Art der Gästefotos)
(im Wert von 250.00Euro)
- An,- Abreise / Übernachtung inklusive

Normalpreis 1750.00Euro
ANGEBOTSPREIS 1300.00Euro

Solltet ihr Interesse haben dann freue ich mich über euren Besuch auf meiner Homepage auf der es sehr viel Fotos von Hochzeiten zu entdecken gibt.

Liebe Grüsse, Ulrike
www.hochzeitsfotos-koeln-bonn.de

25. Februar 2015 um 16:43

Hallo,

am 25. April sehr gerne. Sollte Euch meine Hochzeitsfotografie zusagen, gerne begleite ich Euch:

http://dorinamilas.de/wordpress/hochzeitsfotografie/

Für April und Oktober habe ich besondere Preise, vielleicht ist dann eine Profi-Hochzeitsfotografin doch die richtige für Euch. Ich würde mich freuen von Euch zu hören und sende Euch bei Interesse gerne ein schönes Angebot für eine Hochzeitsreportage.

Liebe Grüße, Dorina Köbele-Milas
fotografin_dorinamilas(at)web.de

26. Februar 2015 um 15:30

Hochzeitsfotograf
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Monika Wildgruber, bin 40 Jahre alt (verh., 2 Kinder 3 u. 6 Jahre alt) und wohne mit meiner Familie in Freising. Ich bin zwar keine gelernte Fotografin, habe aber letztes Jahr bereits zwei Hochzeiten fotografisch begleitet und würde mich freuen bei Eurem Fest dabei sein zu dürfen.

Ich fotografiere sehr stilvoll und modern, mit natürlichem Licht und im Reportagestil und möchte an Eurem grossen Tag die kleinen Gesten und grossen Gefühle einfangen. Ich begleite Euch vom Getting Ready (Friseur, schminken, Kravattebinden) über den ganzen Tag hinweg.
(ich habe Euch ein paar Bilder von meiner letzten Hochzeit beigefügt).

Wenn Ihr interessiert seid, dann meldet Euch doch bitte bei mir, vielleicht lernen wir uns ja bald schon persönlich bei einem Vorgespräch kennen - denn nur, wenn die Chemie zwischen "uns" stimmt, können auch schöne, vertraute Fotos entstehen.

Ich berechne Euch lediglich eine Pauschale von 300,-Euro (damit meine Unkosten gedeckt sind). Ihr bekommt von mir alle Fotos (Farbe und auch schwarz weiss) liebevoll nachbearbeitet und optimiert hochauflösend auf CD.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Monika Wildgruber
Tel.: 0171/6310666

1. März 2015 um 19:46

Fotos eurer Hochzeit
Hallo liebes Brautpaar!

Seid ihr noch auf der Suche? Ich biete euch gerne meine Dienste an. Ich sammle gerade noch Referenzen für meine neue Website, garantiere euch aber perfekte Bilder.

Dafür, dass ich einige eurer Bilder für meinen Onlineauftritt verwenden darf, bekommt ihr das Shooting für nur 400 . Dabei sind dann alle Fotos in voller Auflösung, ausgewählte davon bearbeitet und außerdem:

Getting-Ready ab Friseur
Standesamt
Kirche
Paarshooting
Gruppenfotos
Partybilder

Mit im Gepäck habe ich außerdem eine Photobooth.. da kommen immer die besten Bilder raus

Im Nachhinein gestalte ich euch auch noch die Dankeskarte mit einem der Fotos, wenn ihr das möchtet.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir

Viele Grüße
Sabine

9. März 2015 um 10:50

Documentary Wedding Photography
Hallo, solltet Ihr noch auf der Suche sein und Euch meine Arbeit gefällt www.photopam.com, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr Kontakt mit mir aufnimmt. Termin ist noch frei
Liebe Grüße
Pamela

10. März 2015 um 12:28

Hochzeitsfotograf
Guten Tag,
wir von MeinPartyfotograf bieten hochwertige Eventfotografie für jeden Anlass zu fairen Preisen! Mit unserer Kamera begleiten wir verschiedenste Events wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, private Geburtstagspartys oder Junggesellenabschiede und erschaffen durch hochwertige Bilder unvergessliche Momente. Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser All You Can Party Angebot, bei dem wir ohne zeitliche Einschränkung während der gesamten Dauer des Events fotografieren 399,-. Hochwertige Bilder von kompetenten Fotografen müssen nicht teuer sein! Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt oder schreiben Sie mir eine Mail an jb@meinpartyfotograf.de
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de

11. März 2015 um 10:58

Hochzeitsfotos
Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Ich hätte noch Zeit.

http://www.hochzeitsfotograf-reimer.de/

Alles weitere gerne persönlich.

Viele Grüße

Ingo Reimer

18. März 2015 um 14:32

Erst vergleichen, dann buchen - auf rec-orders.de
Einen Hochzeitsfotografen zu finden ist nicht schwer. Den RICHTIGEN Hochzeitsfotografen zu finden aber sehr!

Bei uns kannst Du Hochzeitsfotografen vergleichen: Bilder, Preise und Leistungen in der Übersicht. Kostenlos & unverbindlich für alle Brautpaare. Besuche uns auf:

http://rec-orders.de

und spare viel Zeit, Geld und Nerven.

30. März 2015 um 17:15

Mein Hochzeitsfotograf
Hey
Also von meiner Erfahrung aus, kann ich nur den hier empfehlen! Er bietet sehr gute Preise an. Die Bilder haben top Qualität. Zudem kommt er aus deiner Nähe! http://www.caglaryildiz.wix.com/caglary
Habe ihn damals für meine Hochzeit gebucht. Er hat von uns einfach bezaubernde Fotos geschossen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

3. April 2015 um 16:20

Fotograf aus Pfaffenhofen
Hallo liebes Brautpaar,

sehe diesen Eintrag leider erst jetzt, darum hoffe ich für euch, dass ihr bereits schon einen Fotgrafen habt.
Falls nicht, möchte ich mich natürlich gerne als Fotograf anbieten. Ich bin selbst aus Pfaffenhofen, daher bin auch gerne den ganzen Tag dabei, damit auch wirklich kein Moment verpasst wird
Ihr bekommt alle Bilder bearbeitet digital und nach Absprache sind natürlich auch große Prints, wie z.B. auf Leinwand möglich. Biete euch das für 700 an.

Macht euch einfach mal einen Eindruck auf:
http://fotografie.ulrichhilbel.com/
bzw. gleich:
http://fotografie.ulrichhilbel.com/galleries/hochzeit/

Liebe Grüße, Ulrich Hilbel

4. April 2015 um 11:59

Hallo!!
Erstmal Glückwunsch!!
Wir sind 2 Fotografen ... und der preis wäre bestimmt euch gefallen!!!

Unsere Facebook Seite ist noch in Bearbeitung, aber Ihr könnt dort schon mal einige Bilder anschauen!!

www.facebook.com/mwfoto1008

8. Januar 2016 um 22:10

Hochzeit
Hallo,
gerne begleite ich eure Hochzeit mit der Kamera.
Für Beispielbilder schaut unter:
http://www.your-day-hochzeitsfotografie.de/

Preise beginnen ab 189 inc l. aller Bilder zum kostenfreien Download
(Begleitung Standesamt / Kirche)

Eine komplette Hochzeitsreportage mit ganztägiger Begleitung (all inclusive) kann ich euch für 790 anbieten.
Eine 5 stündige Begleitung käme 400

Gruß
Thomas Schramowski

17. Januar 2016 um 17:43

Hochzeitsfotos
Liebe Jessi,
Ich bin Fotografin und würde sehr gern deine Hochzeit begleiten. Meine Arbeiten findest du hier:
www.facebook.com/jennielovesphotography

Ich lasse dir gern auch ein Angebot zukommen. Meld dich gern per Mail:
Jennielovesphotography@gmail.c om

Viele Grüße,
Jennie

6. April 2016 um 21:11

Hochzeitsfotograf München faire Preise individuell
Hallo,

freut mich das Ihr Euren Hochzeitstermin am 25.04 2016 gefunden habt. Bei mir könnt Ihr Euch gern melden und mir Euer Wunschbudget per Nachricht oder Email schicken http://robertschulwitz.de/kontakt-hochzeitsfotograf-muenchen/
Ich freu mich von Euch zu hören bzw. zu lesen

Liebe Grüße aus München
Robert
www.robertschulwitz.de - Hochzeitsfotograf & mehr

11. April 2016 um 9:57

Fotograf
Hallo!
Schau mal vorbei! Habe noch kurzfristig Termine!

http://www.ew-fotografie.com

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen