Home / Forum / Hochzeit / Dringend Ideen für Blitzhochzeit gesucht

Dringend Ideen für Blitzhochzeit gesucht

27. Juni 2006 um 21:40

Hallo,

kann mir zufällig jemand weiterhelfen...ich schaue schon seit Tagen im Internet. Wir möchten möglichst schnell und unproblematisch zu zweit heiraten. Ist das nur in Dänemark möglich oder gibt es auch in Deutschland ein "Blitzstandesamt".

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und vielleicht besondere Tipps!

Ach ja wir sind beide deutsch und möchten nur dem familiären Kuddelmuddel entgehen.

Vielen Dank und liebe Grüße


Sarah

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 19:10

Hi`Sarah
Schreib mir mal ne PN!!

)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 16:35

Hi sarah
frag doch einfach mal bei eurem standesamt nach wenn die n termin frei habern und ihr alle papiere zusammen die man brauch vielleicht gehts da auch schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen