Home / Forum / Hochzeit / Dringende hilfe gesucht!

Dringende hilfe gesucht!

7. April 2008 um 14:41

ich bin auf eine hochzeit eingeladen weiß aber nicht was ich anziehen soll. meine oma meinte ich solle einen weißen hosenanzug tragen.. aber das macht doch der braut konkurrenz oder?
wüsste vielleicht jemand eine gute farbe oder ob es mit dem weiß wirklich so schlimm ist?
außerdem trage ich lieber halblange oder lange hosen, da ich nicht so sehr auf röcke stehe...

bitte um dringenden rat...!
dankeschön=)

Mehr lesen

7. April 2008 um 14:50

Weiß ist der Braut vorbehalten!!!
Auf keinen Fall weiß, auch wenn es ein Hosenanzug ist. Natürlich kannst du eine weiße Bluse, weiße Hosen oder sonstwas tragen, aber es sollte immer mit anderen Farben kombiniert werden.

Ansonsten kannst du tragen, was du willst. Such dir etwas, in dem du dich wohlfühlst. Es gibt doch sehr schicke Hosenanzüge oder Kombinationen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 14:52

HI cleopatra
nicht weiß !! Geht garnicht. Es gibt z.Zt. so schöne Hosenanzüge in tollen Fraben, sei es hellblau, rosa oder beige. Mit einer tollen Bluse, mit Straß und durchsichtigen einsätzen.....aber bitte nicht weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen