Home / Forum / Hochzeit / Dritter Jahrestag

Dritter Jahrestag

17. Juni 2004 um 21:42

Hallo
mein Freund und ich sind zwar noch nicht verheiratet, es schien mir aber trotzdem der passende Abschnitt vom Forum zu sein:

Also am Samstag bin ich mit meinem Schatz drei Jahre zusammen und ich habe dieses Mal die Planung übernommen.
Nur hatte ich noch nicht die zündende Idee was wir tagsüber machen könnten.
Ich würde gerne irgendwo einen ganz romantischen Tag verbringen.
Ich weiß nur das es romantisch sein soll und nicht all zu teuer sein darf.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und geht etwas was man an so einem Tag unternehmen könnte, oder ihr sprecht aus Erfahrung und habt eine Idee.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Vanessa

Mehr lesen

25. August 2004 um 16:30

Nettes Picknick
Hallo Vanessa,

die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät für den 3. Jahrestag, aber vielleicht ist es was für den nächsten Sommer:

Als ich meinen Freund kennen lernte, habe ich ein sehr nettes Picknick im Park organisiert: mit Sekt, Melone, Teelichtern, Nüssen... dir fällt bistimmt noch mehr ein, was Euch schmeckt. Dazu habe ich - während ich ihn bat, die Augen zu schließen - ganz viele kleine Rosenblüten auf die Decke gestreut und die Kerzen angezündet.

Mein Freund war sehr begeistert: wir haben viel geküßt und uns nette Dinge erzählt.

Diese Idee ist m.E. auch für kleine Portemonaies geeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen