Home / Forum / Hochzeit / Echte Liebe mit Ägypter? Bitte um euren Rat!!!!

Echte Liebe mit Ägypter? Bitte um euren Rat!!!!

2. September 2007 um 12:59

War im August'06 in Sharm,und habe dort einen Schnorchelguide kennengelernt.
Hatten nur Handynr.u.emailadr.ausgetauscht.Zurück in Deutschland,fingen wir an zu mailen.Ich mailte ihm das ich im nov.'06 mit meiner Schwester wieder kommen würde.
Ich frage ihn ob er uns ein preiswertes Appartement buchen kann.er fragte darauf hin ob 1 Home oder 2Home oder 1Room o.2room u.s.w. ich verstand nur Bahnhof,denn ich dachte er verbringt nur Zeit mit mir,aber nicht das er mit uns in einem App.wohnen würde,da ich ihm sagte,ich wolle ihn erst mal nur kennenlernen.
Angekommen,stellte sich heraus,das er mit uns 10 Tage wohnen würde!
Wir waren erst mal geschockt,aber wollten auch den Urlaub geniesen.
So nach und nach stellte sich heraus das wir ihn auch noch mit durch fütterten!
Naja,dachten er hat sowieso kein Geld,also was solls?
Er sagte mir auch von anfang an,das er mich liebe! Ich sagte ihm er kann mich gar nicht lieben,da er mich gar nicht kenne!Als dann meine Schwester misstrauisch wurde,und in sein Handy schaute,stellte sich heraus das er einen regen Kontakt hatte,die er ja auch liebte.Ich war dann total entäuscht,und stink sauer!
Er sagte mir,er dachte das ich nur Sex wollte,wie alle andern Touristinnen,und das er so was wie bei mir noch nie erlebt hatte!Und von dem Zeitpunkt fing er angeblich an mich wirklich zu lieben!Er organisierte uns umsonst ein schnorchel-Tripp und eine Kamelsafari und eine quattour. Dann kam mir noch die Idee ein Appartement in Sharm zu kaufen,ich fragte ihn nach seiner Hilfe.
Im Februar'07 flog ich erneut nach Sharm,er erzählte mir er verdiene nur 150euro im Monat und machte nur ein mal den Kühlschrank voll!Dachte ok,was solls.Dann ging er mit mir in ein immobilienbüro,und ließ mir ein paar Angebote geben.Ich hinterließ meine emailadr.und bat um Rückinfo!
Im April flog ich erneut nach Sharm,und hatte ein ernstes Gespräch mit ihm!Er sagte mir das er mich wirklich lieben würde,und erzählte mir er habe am Anfang nur gespielt mit mir,und erzählte mir das er dem mann vom immobilienbüro sagte,er solle mit Absicht mir keine Angebote schicken,da er nicht wollte das ich dort was erwerbe.Er erzählte und zeigte mir auch alles,die Maschen wie sie die Touristinnen ausnehmen und belügen.Und das er das auch mit mir machen wollte,aber er sich wirklich in mich verliebte!Und das er sehr viele andere Frauen hatte,auch in meiner Zeit mit ihm! Und das er sich ändere,da er mich liebt!
Eines Tages nahm er mich mit zu seiner Familie,und sage ihnen das er mich liebe,und mich heiraten wolle.Seine Eltern waren am Anfang nicht sehr begeistert.
Er nahm mich auch zu Veranstaltungen mit,wo eigentlich nur Ägypter hin kamen.
Einen Tag bevor ich heim flog,bat er mich in Tränen aufgelöst um Geld,er sagte mir das er sich total dafür schämen würde.er musste nach Tanta um sein exam fertig zu machen,und seine Eltern konnten ihm nichts geben.Ich sagte ihm ich könne ihm das Geld geben,ich wollte aber nicht.Ich flog dann wieder heim,und machte mir gedanken.
Er sagte er schäme sich dafür,und ich solle es vergessen.Ich überwies ihm dann doch 300euro.3 Tage später fuhr er nach tanta,um sein exam fertig zu bringen.
Wir telefonierten sehr viel in dieser Zeit,und er sagte mir das er mir das Geld irgendwann wieder geben wolle,ich sagte ihm jedoch das ich es nicht wieder haben will.Dann kam die zeit des wartens,hat er die Prüfung geschafft oder nicht!
Die ganze Familie stand Kopf!!! 4 Wochen später dann endlich das ergebnis-geschafft!!!!! seine Eltern brachen in Tränen aus und bedankten sich bei mir,da er sich für mich total verändert hätte,und endlich genug gelernt habe! Er sagte mir dann das er mich heiraten wolle.Ich flog dann im juli erneut zu ihm,und als ich ankam,keine richtige Freude seitens von ihm.Er sagte mir er habe seinen Job verloren,da er erst wegen seinem exam 4 wochen Urlaub nehmen musste,und jetzt wieder 2 wochen für mich.Was auch wie ich heraus bekam stimmte! Naja,als wir im App.ankamen entdeckte ich einen Knutschfleck an seinem Hals,und sprach ihn darauf an,er beteuerte mir es war einjunges Mädel die ihn nur küssen wollte.Das glaubte ich natürlich nicht,und fragte ihn wie er mich heiraten und lieben kann und mache so etwas.Ich fuhr mit ihm nach Kairo,wo er mich heiraten wollte.Gewohnt haben wir in tanta wo seine Familie ein haus besitzt.Ich habe ihn dann doch nicht geheiratet,und er ging mit mir zu seiner ganzen verwandschaft,die sehr nett zu mir war.Ich fragte ihn wo wir leben wollen,da ich gesundheitlich regelmäßige Arztbesuche brauche,sagte er mir es sei für mich besser wenn wir in D.leben.
Da ich ein sehr mißtrauischer Mensch bin,sagte ich ihm ganz offen und ehrlich das ich Angst habe,das er nur ein Visa für D haben wolle,oder mein Geld. Er sagte mir das er mit einem Ehevertrag einverstanden wäre.Und wenn ich so Angst davor hätte,wir auch in Sharm leben könnten.Ich fragte ihn auch wenn ich erst in 3 monaten heiraten wolle,ob er einverstanden wäre,er sagte ja,aber er könne nicht mehr in einem App. mit mir schlafen,sondern nur Tagsüber die Zeit mit mir verbringen,wegen seinen eltern u.bekannten-Gerede-da wir noch nicht verheiratet sind,aber jeder weiß das wir es vor haben????????????????????????????????????
Fliege jetzt im Oktober erneut mit meinem Bruder rüber,da er ihn auch kennenlernen will,und sich vergewissern will,ob er es wirklich ernst mit mir meint.
Meint er es wirklich ernst oder nicht??????????????????????????
Bitte um eure Hilfe!!!!!!! PS. Bin übrigens 38 und er 23,sehe aber noch sehr jung aus,und bin jung geblieben.

Mehr lesen

2. September 2007 um 17:06

ICH WÜRDE MIR DAS NOCH EINMAL ÜBERLEGEN
Also ich bin selber mit einen Ausländer verheiratet,bei mir läuft es seh gut.

Ich habe schon oft gehöhrt das Tunesier,Ägypter usw. nur darauf aus sind Deutsche Frauen kennenzulernen um dan nach Deutschland zu kommen.
Habe erst letztens im Fernseh eine junge Frau gesehen die genau das gleich wie du gemacht hat, sie ist immer zu ihn gefahren, hat ihm Geld gegeben und ihn dan auch geheiratet.
Nach drei Jahren dann(Wenn er einen deutschen pass bekommt)Die Frau ist nach Hause gekommen zu ihren Mann.Als sie ihn sah stand er mit einer Tasche da, und sagte zu ihr,,,vielen Dank für deine Hilfe aber ich verlasse dich jetzt.Die Frau hätte das nie gedacht weil die ehe pefekt war.

Also ich würde dir von der Hochzeit abraten, es geht ausserdem doch viel zu schnell.Es hat bestimmt andere Frauen nebenbei am läufen die vielleicht auch am überlegen ist ob sie ihn heiraten, wenn eine zusagt heiratet er.

Natührlich kannst du nur wissen ob er es ernst meint mit dir, der altersunterschied ist halt merkwürdig auch wenn du jung aussiehst.
Ich hoffe du wirst die richtige entscheidung treffen

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:21

Bist du dir sicher??
also für micih hört sich das alles nicht sehr ehrlich an und gibt auch keine gute basis für ein eheleben. ihr kennt euch meiner meinung nach zu wenig und jeder lebt in seiner eigenen welt.

objektiv gesehen, glaube ich nicht, dass das gut geht! sorri

1 LikesGefällt mir

14. September 2007 um 22:57

Nein
Hallo Kanalratte, laß die Finger davon. Habe vor Jahren 1 x Urlaub in Ägypthen gemacht.
Da haben wir dann Deutsche Frauen kennengelernt, die dort verheiratet waren. Was die erzählt haben, geht sehr vieles nur gut, solange Geld fließt. Was du über den Mann geschrieben hast, ähnliches habe ich mit einem Tunesier erlebt. Auch den Altersunterschied. Urlaub und Spaß ja, aber heiraten nie. Bzw. heirate erst in 2 Jahren und gib ihm kein Geld, Wohnung......Lerne arabisch, verrate es ihm nicht, dann verstehst du was sie untereinander sagen.

LG
hith

2 LikesGefällt mir

18. September 2007 um 16:42

BITTE LIES UNBEDINGT...

... DIE GESCHICHTEN BEI www.1001geschichte.de!

Und lies auch im Forum. Du tust dir selber einen Gefallen damit und bewahrst dich vor grösserem Schaden. Ausserdem rate ich dir im Oktober NICHT hinzufliegen. Auch nicht mit deinem Bruder.

LG
nevada

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2007 um 1:34

Sorry
aber nach deiner ganzen schilderung frage ich mich, ob du die frage, ob ers ernst meint, wirklich ernst meinst. was soll er noch tun, um dich deutlich zu verarschen und zu verhöhnen? er führt dich als seine geldgeberin vor und zeigt dir ansonsten, wie egal du ihm bist. mensch, hast du das nötig? du signalisierst ihm doch mit allem, wie leicht du auszunehemn bist. und ganz ehrlich, wie sehr kann man einen mann respektieren, der einem stolz zeigt, wie er touristinnen ausnimmt??

3 LikesGefällt mir

22. November 2007 um 15:20

UM GOTTES WILLEN!!!
es tut mir leid, dir das jetzt sagen zu müssen aber wie kann man nur so dumm sein? sorry, man ist naiv, wenn man verliebt ist. aber trotzdem. ich wohne jetzt schon seit einigen jahren hier in hurghada. hier ist es tausend mal schlimmer. und die maschen, die dir dein freund erzählt, das ist hier schon alltag. er nutzt dich nur aus. du bist um einiges älter, egal wie du aussiehst. ägyptische männer dürfen keine ältere frauen heiraten, normalerweise. das mit der familie ist auch alles nur eine masche. er verspricht der familie nur geld mit deinem besuch. heirate ihn auf keinen fall, das wäre der größte fehler in deinem leben! vielleicht gefällt dir die zeit mit ihm so sehr, du findest es schön, verehrt zu werden oder dass jemand dir zweitausend mal am tag sagt dass du schön bist. aber das ist alles nur ein spiel. und das mit dem knutschfleck ist eindeutig. sorry, das ist ein ...
vergiss ihn und glaub mir, ich kenn mich da nämlich sehr gut aus inzwischen.
ganz lieben gruß
sandra

2 LikesGefällt mir

2. März 2008 um 20:53

Hallo du,
ich muss dir unbedingt schreiben weil ich in einer ähnlichen Lage bin. Ich war im Juni in El Gouna und hab mich total in einen Kassierer verliebt und er angeblich auch in mich. Wir haben uns öfters mal alleine getroffen und nach einer Woche sagt er mir dass er sich in mich verliebt hätte und ihm das noch nie passiert ist. Ich bin auch ein sehr misstrauischer Typ von Natur aus und hab ihm natürlich nicht geglaubt. Aber andererseits hab ich oft gespürt dass er nicht lügt, warum weiß ich nicht, aber er war eher schüchtern, hat mich nie nach Geld gefragt oder wollte Sex. Er war anders als die anderen Araber die ich kennengelernt hab. Er hat dann auch eine Woche nachdem ich wieder in Deutschland war seine Arbeit verloren und ist zu seinen Eltern nach Kairo und macht jetzt sein Examen zum Anwalt zu Ende. Ich war im August nochmals für eine Woche, wo er dann extra wegen mir kam und bei Freunden geschlafen hat. Wir waren Tag und fast die ganze Nacht zusammen. Er sagt mir auch dass er sich total verändert hat, seitdem er mich kennt und ich könnte seine Mama fragen usw. Ich hab auch schon mal mit ihr telefoniert
Jetzt möchte er zu Besuch kommen, er fragt mich auch hier nicht um Geld, da sein Vater nicht schlecht verdient und seine Mama arbeitet auch. Ich weiß auch dass ein Mädchen aus Belgien total in ihn verliebt war und ihn sogar geheiratet hätte dass er zu ihr kommen kann, er sagt jedoch er hat keine Gefühle für sie. Ich hab eine e-mail von ihr gelesen.
Das Problem ist nur dass ich soviele schlechte Sachen höre und ich weiß dass ich in Agypten nicht leben möchte, also er hier her müsste. Er weiß das auch. Meine Agnst ist einfach, dass ich nicht weiß ob er nur herkommen will und das macht mich verrückt. Wenn ich mit ihm rede glaub ich das nicht, aber man hört soviel. Kannst du mir auch helfen oder mir einen Tip geben?????? Ich dreh noch durch nämlich.
Bin übrigens 25 und er ist 22
Vielleicht kannst du mir mal eine e-mail schreiben Jessica2703@hotmail.de
Ich hab nämlich niemand mit dem ich darüber reden kann, weil mich keiner versteht

Gefällt mir

2. März 2008 um 21:36

AUFWACHEN!!!!!
Sorry wenn ich das so sage,aber wie kann eine ERWSACHSENE Frau so NAIV sein??
Das ist Masche,er liebt dich KEIN Stück!!
Alles was du ihm bringst ist Geld und ein schöneres Leben,wach auf!!
Glaubst doch allen Ernstes,dass sich ein 23-jähriger eine 38-jährige AUS LIEBE aussucht?? Dein Alter lässt vermuten,dass du schon lange arbeitest und über Geld verfügst,das ist ALLES.Anscheinend hat er gemerkt,dass du,im Gegensatz zu deiner Freundin emotional offen für seinen Abzocke bist.
Er versucht dein Vertrauen zu gewinnen,indem er dir "verrät" wie die Masche er Typen dort normalerweise abläuft und um dir zu zeigen,dass er anders ist und das alles "aufdeckt".
Schwachsinn,das ist der Trick!Genauso wie sein "Examen" und der ganze Mist für den er ständig Geld braucht! Das Ziel ist,die Frau emotional an sich zu binden,damit sie zu solchen Geldanfragen nicht nein sagt! Und bei dir klappt es auch noch!!Ich kann das gar nicht glauben,wie man auf sowas reinfallen kann!!Solche Reportagen bringen sie 100 Mal im Fernsehen,um davor zu warnen.Wenn du diesen Kerl heiratest,kannst du dich darauf einstellen,dass du ihn finanziell durchziehen und er dich sein Leben lang mit anderen,jüngeren betrügen wird.Er ist eine emotionslose Maschine,die nur sein Progarmm abspielt.Als nächstes wird er versuchen,dir den Ehevertrag auszureden.Geh,bevor es zu spät ist!

Gefällt mir

2. März 2008 um 22:37

Ich dachte immer
Männer seien nur naiv. Aber Frauen sind es noch mehr.

Grüßle
Gandalf der Hochzeitsberater in der Ortenau
http://berndstephanny.beepworld.de/

Gefällt mir

2. März 2008 um 23:15
In Antwort auf gandalfderalte

Ich dachte immer
Männer seien nur naiv. Aber Frauen sind es noch mehr.

Grüßle
Gandalf der Hochzeitsberater in der Ortenau
http://berndstephanny.beepworld.de/

Wieso
sollen Männer naiv sein?

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:05

Ich habe auch einen ägyptischen Freund
Hallo
Ich habe mich auch in einen Ägypter verliebt, der 10 Jahre jünger ist als ich.
Ich bin mir nicht sicher ob er würklich mich meint oder mein Geld.
Ich möchte fragen, ob jemand von euch Osama von Marsa Alam kennt und das gleiche mit ihm erlebt hat. Danke
Karina

Gefällt mir

11. November 2010 um 23:18

Kanalratte
wache auf !!!! er verars*ch***dich doch nur ! merkst du das nicht ? diese ständigen ausreden ! und komisch er hat sein exam gemacht und keine arbeit ?!?! ich glaube das nicht . die haben da echt ihre tricks auf lager . mache nicht denselben fehler wie viele andere frauen vor dir ! ich würde auch mein geld nicht für diese ganzen flüge ausgeben .
es gibt eine tolle seite 1001 nacht heißt die glaube ich . da gibt es genug erfahrungsberichte . ich würde echt aufpassen ,den ich denke nciht das du seine einzige freundin bist . ich sag immer wider wer einmal fremdgeht ,geht immer fremd . das ist so .

lg bine

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 14:26

Bitte lass dich nicht verarschen die ziehen alle die gleiche masche durch
hi, habe deinen beitrag gelesen, glaub ihm kein wort ich bin araberin geb in deutschland habe auch in sharm gelebt und war verheiratet, habe aber viel mitbekommen von touristinnen die mit aegyptern zusammen waren, die hatten mehrere frauen gleichzeitig die haben einen jahresplan erstellt und wohnungen gemietet haben ihre frauen und kinder in den doerfern oder in cairo gelassen und verkaufen sich an touristinnen das ist ekelhaft ich wuerde ihn erstmal einen aidstest machen lassen ihr muesst echt aufpassen die suchen nur kostenlosen sex und finanzielle unterstuetzung die denken auch das geld wuerde in europa auf den strassen liegen.
also von frau zu frau kein vertrauen bitte gerade bei arabern bin auch eine aber die maenner sind richtige schweine wollen nur ihr vorteile wir sind nichts fuer die, die wissen ganz genau wie man eine frau weichkochen kann.....
lg

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2011 um 20:21
In Antwort auf karina19711

Ich habe auch einen ägyptischen Freund
Hallo
Ich habe mich auch in einen Ägypter verliebt, der 10 Jahre jünger ist als ich.
Ich bin mir nicht sicher ob er würklich mich meint oder mein Geld.
Ich möchte fragen, ob jemand von euch Osama von Marsa Alam kennt und das gleiche mit ihm erlebt hat. Danke
Karina

Hallo
Hallo meine liebe, meist du den Osama aus dem Tulip Resort Hotel in Marsa Alam????

Gefällt mir

28. Januar 2016 um 11:27

Was ist jetzt raus geworden ?
Hallo , ich war im Jahr 2014 in Hurghada da kam auch ein Mann immer zu mir an direkt am 2ten Tag und meinte i Love you zu mir immer ich dachte mir wieso er kennt mich nicht war mir auch dann alles egal . Dann kam ich im Januar 2015 wieder und da habe ich jemanden kennengelernt der hatte mir sein Facebook alles gegeben er sagte zu mir er hätte sich in mich verliebt er möchte mich heiraten und möchte mit meinem Eltern sprechen ob die damit einverstanden sind wir würden in Ägypten leben ich hatte mich auch in ihn verliebt gehabt ich war am überlegen ob ich wirklich zurück fliegen sollte nach Ägypten dann habe ich in Deutschland ein araber kennengelernt er hat zu mir gesagt lass die Finger von ihm er sieht nur dein Geld und will nach Deutschland er hat jeden Tag geschrieben angerufen ich habe nicht mehr drauf reagiert weil mein Kollege mir die Augen geöffnet hatte er hat mich nicht in Ruhe gelassen er schreibt bis heute noch jeden Tag und ruft mich zu oft an seit einem Jahr dann hat mein Kollege gesagt wenn er seinen Ring auf rechts trägt ist er verlobt und alles durch Facebook habe ich gesehen das er dann hinterher geheiratet hatte mit einer anderen .. Bitte an alle die in Ägypten sind es gibt liebe Ägypter die es echt ernst meinen und auch viele davon die einfach nur nach Deutschland wollen seit nicht naiv werdet wach und lasst euch nicht auf sowas ein ich kann davon nur abraten meine Erfahrung habe ich da gemacht . Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

23. April 2017 um 17:12

Wie erkennt man denn eine Ägypter der es ernst meint? 😁

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage zum Thema Hochzeitsplaner
Von: vjil
neu
18. April 2017 um 17:44
Fotograf/ in im Spreewald gesucht
Von: teppie
neu
12. April 2017 um 21:48
Fotograf/ in im Spreewald gesucht
Von: teppie
neu
12. April 2017 um 21:48

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen