Home / Forum / Hochzeit / Ehe mit Ägypter

Ehe mit Ägypter

20. August 2015 um 16:02

Hallo Ihr lieben, ich kann mir denken dass es sicher schon 100 von Threads über dieses Thema gab, aber leider habe ich nichts wirklich nützliches dabei gefunden. Desshalb hoffe ich jmd. Hier zu finden der sich vllt etwas auskennt.
Es geht im folgendes : ich lebe mit meinem verlobten seit ca 7 monate nun in Ägypten. Nun wollten wir offiziell heiraten, und nächstes Jahr ein visum "ZFZ" beantragen. Nun haben wir dass Problem, dass mein Verlobter noch nicht beim Militär war. Weiß jmd ob er dort noch hin muss nach der Heirat oder ob er dadurch befreit wird?
Über hilfreicheAntworten würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen