In Antwort auf an0N_1194403699z
Nicht
normalerweise, sollten beide erfüllung finden beim sexwünsche erfüllen des anderen. also, ich verstehe deine bedenken gut, ich selbst kenne diese fantasien der männer gut, weil ich bi-sex. bin. nur eben, die männer sind so fixiert, sich von 2 frauen verwöhnen zu lassen, dass sie ganz vergessen, dass ihre ausdauer leider nicht für 2 ladies reicht.
es ist gefährlich, ich könnte meinen freund auch nicht teilen, weil ich auch angst hätte, er findet mehr gefallen an der anderen. du könntest einen kompromiss machen, dass er mal 2 frauen nimmt ohne dass du dabei bist. nur finde ich man oder frau sollte sich vor der beziehung sexuell ausleben und nicht plötzlich nachholbedarf in der beziehung anmelden.. solche erfahrungen gehören für mich klar zu einem singel-mann, der kann sich wirklich sexuell austoben
Da hast Du recht
Da muss ich die voll zustimmen ich hatte auch überlegt op ich das zu lassen könnte das er das mit 2 andere Frauen mal ausprobieren kann.Aber wie gesagt wen er sich in eien andere verliebt darum bin ich ja zu den entschluss gekommen das ,das das nicht geht.
Gefällt mir