Home / Forum / Hochzeit / Ehe zwischen Kosovoalbaner und Kroaten

Ehe zwischen Kosovoalbaner und Kroaten

12. Februar 2009 um 21:45 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 3:14

hallo


Wie heufig die Ehe zwischen Kosovoalbaner und den Kroaten vor kommt..
Ich selber bin eine halb Kroatin ..habe selber noch nicht mal gehört das es eine gemischte Ehe zwischen den beiden Etnien..gibt..

Ich frage nicht aus dem Grund weil ich eine Kosovoalbener vor zu Heiraten habe, sondern weil ich im google was darüber gesucht habe aber nichts gefunden habe.

gruß




Mehr lesen

13. Februar 2009 um 20:18

Ich dachte
ich dachte immer die traditionen zwischen Kosovoalbanee und Kroten ist sehr unterchiedlich...vorallem die Religion..dachte warscheinlich ist es selten das es Gemsainsamen Ehen gibt..

Ich hoffe die beiden werden auch glücklich bleiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 3:14

Hi

ja kann sein das es klapppen tut..

ich lebe mit einem Kroaten, er hat eigentlich persühnlich nichts gegen Albanern..er liebt nur dem seine Religion..er sagt wenn er eine Albanerin heiraten würde..würde sie ins Kristentum konfertiert werden müssen..

amsonsten gäbe es keine chancen für die Ehe..

naja jedem seinz..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen