Home / Forum / Hochzeit / Ehefähigkeitszeugnis

Ehefähigkeitszeugnis

22. November 2016 um 13:27

Hallo ihr lieben mal ne frage mein Verlobter und ich brauchen ein ehefähigkeits zeugniss das wir heiraten können wie lange dauert das. BIs man ein Termin auf dem Konsulat bekommt und weis einer wann man diese regestrier bestātigung per Email bekommt

Mehr lesen

29. November 2016 um 13:23

Welches Land? Normalerweise wird das Ehefähigkeitszeigniss durch das Standesamt, bei welchem ihr die Hochzeit anmeldet, besorgt. Also innerhalb Europas, ausserhalb weiß ich nicht. Soll heißen, ihr geht mit allen nötigen Papieren zum Standesamt, dort wird vom Standesamt ein Ehefähigkeitszeigniss beim Standesamt deiner Heimatstadt/land beantragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlobt oder nicht ?
Von: lonawe397
neu
28. November 2016 um 23:33
Hochzeit mit US-Bürger / Umzug
Von: dermid_12236090
neu
18. November 2016 um 15:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen