Home / Forum / Hochzeit / Ehegelöbnis

Ehegelöbnis

18. Juni 2009 um 13:36

Hallo ihr lieben,ich heirate im september und mein kerl und ich haben uns überlegt eigene gelöbnisse zu schreiben.habe nun schon einmal angefangen (wobei er es wahrscheinlich einen tag davor schriebn wird ) und wollte euch mal so frangen was ihr davon haltet.
Danke schon mal im vorraus

Mein lieber Schatz
Ich hätte nie gedacht das du es einmal bist.
DER MANN den ich von ganzem herzen liebe.
DER MANN mit dem ich alt werden möchte.
Dabei mochte ich dich drei lange Jahre nicht einmal,und als du dann eines Abends bei mir vor der Tür standest war es doch so etwas wie Liebe auf den ersten Blick,nur das es nicht der erste Blick war.
Ich möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen und eine richtige Familie werden,in guten wie in Schlechten Tagen,so jung wie heute und so alte wie wir einmal werden wollen.
Ich möchte mit dir reden und uns gegenseitig anschweigen wenn einen Tag mal nichts zu sagen ist,ich möchte mit dir lachen und mit dir weinen.
Ich verspreche dir die treue die auch du mir halten wirst.
Und das alles möchte und verspreche ich bis das der tod uns scheidet.
Ich liebe dich

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 20:35

Hmm
also mag jetzt komisch klingen,er war 3 jahre mit meiner "besten freundin" zusammen,und diese hat uns zwei nur gegeneinander ausgespielt,nicht mögen war da noch freundlich ausgedrückt,wir haben uns gehasst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 9:47

Mein Eheversprechen an meinen Schatz:
Mein Liebling, du weißt wir hatten nicht immer nur gute Tage...Doch ich bin dankbar für jede Stunde die ich bisher mit dir verbringen durfte. Du warst für mich da in Leid, Kummer und Krankheit

Gegenüber meinen Schwächen hast du Nachsicht und Geduld geübt. Du hast mich unterstützt und hast mir beigestanden als ich dich am dringendsten brauchte.

Auch ich will dir beistehen und dich unterstützen deine Ziele und Träume zu verwirklichenIch will dich begleiten auf deinem - auf unserem Weg, dir mit Mut, Kraft und Entschlossenheit zur Seite stehen.

Ich will immer offen zu dir sein und meine Gefühle und Gedanken mit dir teilen, mit dir lachen und weinen. Ich will dir in schweren Zeiten Hoffnung geben, für dich da sein und dich Tag für Tag aufs Neue suchen und mich von dir finden lassen.

Ich will dich lieben, respektieren und dir treu sein, so wie du bist, bis an mein Lebensende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen