Home / Forum / Hochzeit / Ehegelübde

Ehegelübde

4. August 2008 um 10:05

Ich brauche dringend einen Rat von euch...
Ich heirate am Samstag kirchlich und irgenwie fehlt mir an meinem Ehegelübde noch das Gewisse etwas...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ihr anders schreiben oder vielleicht sogar noch hinzufügen würdet für den Menschen den ihr liebt.

Patrick, lange haben wir auf diesen Tag gewartet und nun stehen wir hier, um gemeinsam den Bund fürs Leben zu schließen.
Ich habe sehr lange nach den richtigen Worten für diesen Moment gesucht, aber die richtigen Worte gibt es dafür nicht.
Wir dürfen niemals aufhören an das Wunder der Liebe zu glauben.
Den Menschen zu finden für den man bestimmt ist, ist die eine große Aufgabe im Leben, aber diese Liebe zu schützen und zu bewahren ist die andere.
Deshalb verspreche ich dir hier und jetzt vor unseren Familien, Verwandten, Freunden und vor Gott,
dass ich dich achten werde,
dass ich dich ehren werde,
dass ich für immer für dich da sein werde,
dass ich dir treu sein werde.
Du wirst immer tief in meinem Herzen sein, so lange ich lebe und ich verspreche dir, dass ich dich für den Rest meines Lebens lieben werde.


Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen