Home / Forum / Hochzeit / Ehekrise allein nur wegen Schwiegermutter!

Ehekrise allein nur wegen Schwiegermutter!

5. April 2004 um 10:32

Ich kann nicht mehr! Mein Mann hält zu seiner Mutter, wenn ich mich mit ihr streite! Mein Mann gibt ihr mehr Aufmerksamkeiten als mir! Wenn sie erzählt und egal worum es geht, sogar wenn es um Kosmetik geht usw., wird ihr mit voller Aufmerksamkeit zugehört und in die Augen geschaut, während wenn ich was erzählen möchte, stur nebenbei ferngeschaut oder manchmal wird garnicht richtig zugehört! Wir haben zusammen ein einjähriges Kind, sind gerade mal fast zwei Jahre verheiratet und das fängt schon so an! Wegen Kindererziehung hängt sie sich auch mitrein und weiß immer alles besser und mein Mann (bin soooo super sauer auf ihn!!!) hat keinen mum irgendetwas dazuzusagen, weil er sich gegenüber seiner Mutter nichts traut, ein Feigling ist!.... Ich bin so megatierisch genervt von ihr und weiß manchmal nicht, wie ich mich ihr gegenüber noch verhalten soll! Meine Schwiegermutter ist so schwierig! Dabei kann sie manchmal schon eine liebe sein, aber charakteristisch geht sie mir so dermaßen auf den Geist! Kreeeeiiiisch!!! Normalerweise sollte ich mir nicht jedesmal meinen Kopf zerbrechen wegen ihr, aber ich kann nicht aufhören damit, weil sie mich manchmal (oft) ankotzt, noch dazu, ich nicht verstehen kann, warum mein Mann mir nicht beistehen kann! Mir ist in letzter Zeit schon oft schwindelig und kriege Bauchkrämpfe, weil mich das ganze nicht in ruhe lässt! Wirklich, so schlimm! Ich könnte nur Heulen vor Wut!

Wer kennt das? Und was habt Ihr gemacht und geändert, dass sich was ändert!

Gruß, die völlig fertige!

Mehr lesen

5. April 2004 um 13:21

Wenns
...mit der schwiegermutter nicht harmoniert, dann müßt ihr euch eben aus dem weg gehen.
aber dein mann sollte schon seine eigene ansicht haben dürfen.......
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen