Home / Forum / Hochzeit / Ehekrise wie kommt man raus?

Ehekrise wie kommt man raus?

27. August 2015 um 14:49

Hallo Ihr lieben,

ich bin langsam verzweifelt, habe in meiner Beziehung arge Probleme meiner Meinung nach. Mein Mann ist der Meinung ich übertreibe und er versteht nicht, wieso ich so eine Zicke geworden bin.
Wir sind bei 28 Jahre alt und seit 9 Jahren Verheiratete und zusammen seitdem wir 15 Jahre sind. Ich weiß einige von euch werden jetzt klar sagen verrückt und es ist verständlich das es jetzt eine Krise gibt. Aber eigentlich gibt es kein Grund dafür. Also nicht in Sexueller Hinsicht wir hatten immer sehr viel Spaß im Bett, total offen und für alles zu haben.

Seit über 1 Jahr hat mein Mann aber zu nichts mehr Lust, er meckert und Kritisiert mich nur, Ich bin zu dick, ich mache zu wenig aus mir, ich mache alles Falsch egal wie.
nach dem Letzten Gespräch habe ich mich um 180 Grad gedreht, ich mache Sport bewege mich habe schon 8 kg abgenommen.
Zeige meine Gefühle ich Bemühen mich gehe auf ihn ein. Bin im Prinzip eine Klette meiner Meinung nach. Aber das hat er mich vor 10 Monaten an den Kopf geschmissen ich bin Eiskalt und er ist mir egal. Deswegen habe ich mein Verhalten geändert.

Aber von Ihm kommt nichts, ich wollte in Urlaub doch das Passt ihm nicht muss ein Projekt zu ende machen. Obwohl wie Anfang des Jahres angemacht haben wir Fahren gemeinsam in Urlaub. Nun ja nichts da. das letzte mal waren wir 2012 gemeinsam in Urlaub.

Also wir gehen oft aus haben guten Freundeskreis, Er zieht auch öfter mit den Männern alleine los. ich hatte nie was gegen.

Aber Momentan Stört es mich extrem wir haben seit Monaten kein richtigen Sex mehr, wenn ich bei ihm ankommen bekommen ich gesagt nicht jetzt. Oder Später Schatz und später passiert nichts. Kommen mit total Dumm vor. was mich aber wo wütend macht auf einmal fährt er weg über Wochenende mit den Junges wo er doch so wichtiges Projekt fertig machen muss.

Ich höre halt auch oft von andere Männern ich bin ein so tolle Frau. Wieso sieht mein Mann das nicht so. Oder wie kann ich Ihm das Zeigen?
Hat er vielleicht eine Andere? weil er hat Lust auf Sex macht es sich täglich selber.

Mehr lesen

28. August 2015 um 3:34

Rede klarzext mit ihm
Rede Klartext mit ihm welche wünsche, Gefühle usw. Du an ihm hast. Wie es dir in den Situation wünscht, und es dir geht dabei. Wenn sich nichts ändert entweder Paartherapie oder du siehst für 2 Wochen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 14:11
In Antwort auf laranina5

Rede klarzext mit ihm
Rede Klartext mit ihm welche wünsche, Gefühle usw. Du an ihm hast. Wie es dir in den Situation wünscht, und es dir geht dabei. Wenn sich nichts ändert entweder Paartherapie oder du siehst für 2 Wochen aus.


Hmm meinst, so wie ich Ihn kenne bemerkt er nicht mal das ich weg bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deutscher will Türkin(Wohnsitz in der Türkei) heirraten
Von: latif_12521963
neu
26. August 2015 um 16:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen