Anzeige

Forum / Hochzeit

Ehering Material.....

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 16:17
A
arne_12437339
24.02.06 um 2:36

Aus was bestehen Eure Eheringe und sind sie sehr verkratzt oder sehen sie noch so richtig gut aus?
Meine Freundin heiratet im Juni und wir sind am überlegen was für Ringe überhaupt in Betracht kommen. Ihr Freund arbeitet sehr viel mit den Händen und bei ihr sieht es ähnlich aus.
Weißgold, Platin, Gelbgold? Palladium oder Titan, Edelstahl?
Oder Black Titan?
Mit Steine oder ohne? Kann man auch beim Mann den Ring mit Steinen besetzen?
Was für Gravurtexte habt Ihr so?

Vielen Dank.

Mehr lesen

H
hermia_12482455
07.03.06 um 15:33

Unsere Eheringe
Wir haben schlichte Ringe aus Silber, drin ist nur der Name des Partners eingraviert. Auf die Gravur des Hochzeitsdatums haben wir verzichtet. Wir wollen unser 25-jähriges dann mit neuen Ringen feiern und dann dieses Datum eingravieren lassen.

lg
maggiewitch

Gefällt mir

S
signy_12888523
20.07.06 um 19:50

Unsere ringe..
sind aus gelbgold glänzend meins mit einem mini- brillanten und der von meinem mann ohne graviert sind die namen und unser verlobungsdatum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misaki_12294626
25.08.06 um 16:17
In Antwort auf signy_12888523

Unsere ringe..
sind aus gelbgold glänzend meins mit einem mini- brillanten und der von meinem mann ohne graviert sind die namen und unser verlobungsdatum

Platin
Hallöchen!

Unsere Ringe sind aus Platin. Wenn ihr robustes Material wollt und ihr auch bereit seid etwas mehr dafür auszugeben würde ich euch das auch empfehlen. Gold nutzt sich mit der Zeit halt ab und verliert somit an Gewicht. Platin verschiebt sich lediglich aber es geht kein Material verloren. Kratzer entstehen aber trotzdem. So hat es uns unser Juwelier erklärt.

Liebe Grüße

Jenni

Gefällt mir

Anzeige