Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Ehering verloren

Ehering verloren

20. Januar 2015 um 7:14 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 11:39

Hallo ihr lieben, ich suche einen Günstigen Aktivsucher in der nähe von 56422 Wirges, mein Mann hat seine Ehering vor dem Haus verloren in der nähe eines Buches, wir haben schon öfter nachgeschaut wo er da liegen könnte leider schauen wir immer wieder ins leere!

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 7:15

In der nähe eines buches
In der nähe eines Busches

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 11:39

Ehering verloren
Wenn ihn jemand gefunden hat und ein ehrlicher Finder ist, frag doch mal vor Ort beim zuständigen Fundamt nach.
Vielleicht hat ihn ja jemand dort abgegeben. Es gibt ja noch ehrlicher Finder auf dieser Welt. Falls er dort nicht ist, wird ihn wohl jemand in die eigene Tasche gesteckt haben.

Hoffe er taucht wieder auf.

Gruß
Janosch89

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook