Home / Forum / Hochzeit / Ehering verloren

Ehering verloren

27. Oktober 2016 um 18:27

Drei Wochen nach der standesamtlichen Trauung habe ich den Ehering schon verloren
​Erst nahm ich ihn ab, um den ersten Stein unseres Hauses zu setzen und danach legte ich den Schlüsselbund dazu und da fiel mir der Ring dann aus der Jackentasche am Gehsteig. Fünf Stunden später habe ich es bemerkt, alles abgesucht. Nichts. Habe nur noch den Verlobungsring. Was meint ihr, schon einen neuen bestellen?

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 11:47

ohje das ist wirklich bitter... hast du es deinem mann schon gesagt? wie hat er reagiert? vielleicht kannst du ja schilder aufhängen an dem ort wo du ihn verloren hast mit der bitte, dir den ring gegen einen finderlohn wieder zukommen zu lassen weil er dir echt viel bedeutet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
juhuuuuuuuuuuu
Von: lima170
neu
22. Oktober 2016 um 9:46
Hochzeitsfotograf Raum Alzey gesucht
Von: brausefee
neu
14. Oktober 2016 um 19:07

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen