Anzeige

Forum / Hochzeit

Eheringe aus dem Internet??

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2009 um 19:37
M
moyna_12073238
09.12.09 um 16:08

Hallo zusammen,

mein Freund und ich heiraten im Mai und sind schon länger auf der Suche nach Trauringen. Leider bisher ohne Erfolg. Jetzt hab ich auf trauringe24.de richtig schöne gefunden - aus Stahl/Platin, meiner hat 3 kleine Steinchen. Mit Gravur würden sie auf ca. 300 Euro kommen.
Was haltet ihr generell von Ringe-Kaufen im Internet? Gibts da seriöse Angebote, die keinen Schrott verkaufen, der nach kurzer Zeit kaputt ist? Was haltet ihr - grob geschätzt - von dem Preis für die oben beschriebenen?
Würd mich sehr über Tipps freuen!

Liebe Grüße
Birgit

Mehr lesen

M
moyna_12073238
10.12.09 um 12:43

Sehr interessant
Hallo nochmal,

erstmal vielen Dank für Eure Meinung. Werd sie jetzt im Laden kaufen. Interessanterweise sind die Ringe im Internet jetzt als "Stahl/Titan" ausgeschrieben. Sagt doch alles aus

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
eluned_11955627
12.12.09 um 16:31

Werden unsre
vermutlich unsere auch aus dem internet bestellen. 600er Platin. haben uns auch schon musterringe machen lassen usw. Service bei 2 unternehmen getestet bisher sehr gut!!!!
werden jedoch nochmals in "echte" läden gehen und uns informieren lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peigi_11905687
12.12.09 um 19:15

Wieso nicht?
Die sind ja eiegntlich ne seriöse Page.

Ich persönlich findes einfac schön gemeinsam in nen Lade zu gehen und Ringe auszu suchen. Aber ist ja ganz nach dem perönlichen Gescmack, hauptsach der Ring gefällt euch!

Gefällt mir

Anzeige
E
eluned_11955627
12.12.09 um 19:37

Liebe Lovesyou,
einmal war es 123gold. de. Da hatten wir uns einen ausgesucht und im sogenannten Trauringkonfigurator noch ne persönliche individuelle Note gegeben und Proberinge anfertigen lassen (superschnell, netter Kontakt- bei JEDER Frage) das hat 35 euro gekostet (sind aus silber und einem Zirkon), würden wir die "echten" bestellen würden die insgesamt 70 euro angerechnet an den Ring. (in unserem Fall haben wir sie ja nimmer zurückgegeben)Dieses 123gold gibt es auch als Laden aber da hab ich nur schlechtes gehört weil in den Filialen eher aufs geld geachtet wird....(naja wo nicht)
Tja wie das nunmal so ist, haben wir uns umentschieden, weil uns der ring mit der zeit irgendwie doch zu schlicht war.
Haben bei der Pforzheimer Manufaktur (einfach googlen) einen Ring gesehen und DER isses müssen nur noch a bisserl sparen^^ Viel Spaß beim shoppen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige