Home / Forum / Hochzeit / Eheringe selber schmieden - wer von euch weiß Rat

Eheringe selber schmieden - wer von euch weiß Rat

29. Mai 2009 um 8:20

Hallo Leute.

Ich bin total glücklich, mein Freund hat gestern (sind seit 9 Jahren zusammen) um meine Hand angehalten und ich hab natürlich ja gesagt

Es ist zwar erst nächstes Jahr, aber wie das eben so ist bin ich schon total aufgeregt und der Tag soll natürlich perfekt und einer der schönsten unseres Lebens werden - also mach ich mir da schon so meine Gedanken darüber.

Meine Idee ist bzw. war es schon immer, die Eheringe selber zu schmieden. Ich finde es einfach schön dass die Ringe individuell und nicht "von der Stange" sind und kein zweites Paar mehr "diesen" Ring hat.

Leider weiß ich überhaupt nicht wo man das bei uns in der Region (PLZ 84) machen kann, wann man dort anfragen sollte damit die Zeit haben und wieviel das überhaupt kostet.

Hat irgendjemand von euch schon mal sowas gemacht und kann mir dazu was erzählen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Lg Ramona

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 11:29

Oliver Kargus
Hallo,
die Hobbygoldschmiede Oliver Kargus (www.hobbygoldschmiede.de) bietet sowas an. Wir haben unsere dort angefertigt und sind total happy damit. Ansonsten mal googeln, in München bieten das auch einige Juweliere an. Schau doch auch mal bei mydays.de, da konnte man sowas auch mal buchen.
LG
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper