Home / Forum / Hochzeit / Eheringe von Anadolu-Düsseldorf

Eheringe von Anadolu-Düsseldorf

29. Juni 2010 um 14:22

Bei der Hochzeit direkt fiel schon der Stein raus und im Ring ist eine Lötkante, was bei Eheringen, die ja eigentlich endlos sein sollten, ein Unding ist Und dabei haben sie sich extrem viel Zeit mit dem Ring gelassen
Also daher hier die Warnung-ich bin super unzufrieden: Ein Haufen Geld für schlechte Verarbeitung

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 14:24

...
Normalerweise gibts doch auf Ringe Garantie?!

Sofern du das nicht schon getan hast, würde ich mich beschweren und mein Geld zurückfordern!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 15:43

Leider wahr
Dem kann ich nur beipflichten! Wir haben anfangs gedacht wir sparen beim Kauf in dem Geschäft... 500 Euro für ein Ring Paar. Die Ringe wurden uns dann zugeschickt nach Hause. Als das Paket ankam, fiel ich aus allen Wolken, die Steine waren schief und krumm eingesetzt
Wir werden die Mängel aber noch beanstanden. Würd ich dir auch empfehlen... 2 Jahre Gewährleistung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen