Home / Forum / Hochzeit / Ehestatistik...

Ehestatistik...

15. April 2008 um 4:49

Ehe-Statistik
Meine liebe Ehefrau!

Da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt:


Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht! Nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1 mal in 10 Tagen.

Die Gründe für meine Mißerfolge waren folgende:

1. Es war zu kalt....17 mal

2. Es war zu warm....15 mal

3. Der kleine war wach....5 mal

4. Du warst müde....52 mal

5. Aus technischen Gründen nicht möglich....93 mal

6. Es war zu früh....5 mal

7. Es war zu spät....10 mal

8. Das Fenster war auf und es hätte jemand etwas hören können....9 mal

9. Du hattest Kopfschmerzen....25 mal

10. Du hattest Rückenschmerzen....5 mal

11. Du hattest zuviel gegessen....10 mal

12. Du warst nicht aufgelegt dazu....21 mal

13. Das Kind weinte....7 mal

14. Es war ein schöner Film im Fernsehen....7 mal

15. Du hattest eine neue Frisur....12 mal

16. Du mußtest am nächsten Tag zum Frauenarzt....7 mal

17. Du kamst zu spät von der Arbeit....29 mal


In den 36 Fällen, wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

21 mal hat Du gebeten, ich solle machen, daß ich fertig werde ...

2 mal hast Du mir die Inspiration genommen, weil Dich die verschmutzten Gardinen störten ...

2 mal störte Dich, daß das Bett quietschte ...

11 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen, daß ich fertig bin ...



Und das alles in einem Jahr!

Es grüßt Dich ganz herzlich,
Dein Ehemann


Mehr lesen

11. April 2009 um 9:35

Na bist Du noch mit Deiner Frau zusammen?
Ist ja echt übel und sehr traurig Deine Statistik!
Vorallem finde ich es ja mehr als INTERESSANT- was Du als Bemühen Deinerseits ansiehst..

Was bist Du fü ein Typ... der seine Frau wecken musste - laut Deiner Statistik : 11 mal in einem Jahr damit Du IHR sagen kannst- das Du fertig bist- sprich du hast nicht mal gemerkt das SIE schläft ...während Du Dich quasi um Sie BEMÜHST....
Aua oder?
Würde sagen das nächste Mal - wenn es das noch gibt- lässt Du sie wenigstens durchschlafen- vielleicht Hilft es ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 11:17

Ignoranz pur
das ist ja gut und schön aber merkst du nicht, das du deine frau weder verstehst noch zufrieden stellst. wahrscheinlich ist deine bemühung einfach nur drauf und gleich wieder zum tv. du kommst wahrscheinlich nicht mal auf den gedanken, das du deine frau seit monaten langweilst oder als sexobjekt missbrauchst. danke, auf so einen mann kann deine frau auch gerne verzichten.

so viel ignoranz hab ich selten gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 18:21

Vielleicht..
...warst du der Grund das du Fehler machst und sie alles ablehnt schon mal daran gedacht?

In der Ehe ist es nun mal so das DU nicht immer von ihr erwarten muss sondern DU auch was dazu tuen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 3:12

Wenn Erwachsene auf dem Stand kleiner Kinder Angst vor dem Verlassenwerden haben

17 lustige Details sollen auch hier wieder von der Armseligkeit der Ehe ablenken:

Ehe bedeutet, einen Vertrag zu schließen, damit ein anderer nur ja nicht mehr weglaufen kann. Liebe braucht keinen Vertrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 12:40

Scherz
Euch ist schon klar, dass es ein Scherz ist und die Stastik sehr bekannt ist und oft auf Geburtstagen und Hochzeiten vorgelesen wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 10:37

Schlechter Witz
HaHa also der Witz ist meiner Meinung nach etwas pikant..denke bei vielen Ehen sieht es fast GENAU SO aus und daher lieber nicht auf einer Hochzeit vorlesen..könnten sich zu viele Pärchen angesprochen fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Österreich Erfahrungen mit Hochzeits DJ Alex
Von: kata_11908667
neu
2. Dezember 2015 um 18:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen