Forum / Hochzeit

Eheversprechen erneuern Antrag ...?

Letzte Nachricht: 17. Mai um 7:08
06.05.21 um 12:00

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe!

Kurz zu uns… Mein Mann und ich kennen uns seit wir 15 sind und  haben uns in der Schule kennen gelernt, haben 2012 geheiratet, 2014 ein Haus gebaut, 2015 und 2019 sind unsere wunderbaren Söhne auf die Welt gekommen! Jetzt möchte ich unser Eheversprechen erneuern indem ich ihm einen neuen Antrag mache. Ich habe geplant, dass ich einen Ring machen lasse in der gleichen Optik wie unsere Eheringe sind. Er kann auch seinen Ring leider nicht tragen, da er viel zu klein ist! Jetzt ist nun die Frage, wie stelle ich das am besten an...? Meine Überlegungen sind, es im Urlaub zu machen in sofern es funktioniert Corona bedingt, oder an unserem Hochzeitstag. Wir fahren in vier Wochen in den Urlaub, und Anfang Juli ist unser Hochzeitstag. Habt ihr eine Idee wie ich es am besten schönsten und romantischsten anstellen könnte? Ich möchte ihm natürlich den Ring schenken aber dann...? 
Mache ich noch mal einen richtigen Antrag? Wenn ja, was sage ich was frage ich? Ich brauche unbedingt irgendwelche Ideen oder Inspiration wie ich es am besten machen kann. Sehr gerne würde ich natürlich auch unsere Söhne einbeziehen! Leider bin ich gerade diesbezüglich etwas planlos und bin sehr über eure Hilfe dankbar! 

Mehr lesen

17.05.21 um 7:08

Finde ich schade das du bislang keine Antwort bekommen hast.

Ich will meiner Freundin auch demnächst einen Antrag machen, bin aber auch noch planlos wie ich es am besten anstelle. 

Leider fehlt mir auch die Zeit um mich genau damit auseinander zu setzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?