Home / Forum / Hochzeit / Ein Brautjungfernkleid zu overdressed als normaler Gast?

Ein Brautjungfernkleid zu overdressed als normaler Gast?

19. August 2016 um 18:23

Hallo an alle....meine beste Freundin heiratet bald und ich suche halt schon länger Kleider....erst hatte ich ein nudefarbenes Kleid. ..midilänge...kimonoärmel....d ie braut sagte also meine beste Freundin das sie das nicht möchte da es Nudeln ist....ok akzeptiert....jetzt hatte ich bei asos ein Brautjungfernkleid gesehen in ganz hellem blau...bodenlang...hichgeschlo ssen aber Rücken frei und leichter beinschlitz....sie sagte wo ich das denn tragen will...sagte ihr bei ihrer Hochzeit....sie so....ne das ist ja weiß..mich War baff....es ist Pastellfarben zart blau....hatte ihr dann noch ein Bild gezeigt...da war es etwas dunkler ....slso live fotografiert.....sie sagte dann nur : ja schön......bin nur noch verunsichert...das Kleid gibt es noch in rosa....so altrosa..auch sehr schön....bin aber nur noch verunsichert. ....sie heiratet in einer Dorfkirche. ...sind einige Bauern auch unter den Gästen...leben halt auf dem Land. ...danach in einem Restaurant gut bürgerlich.....weiß halt nicht ob so ein Kleid too much ist....Cocktailkleider finde ich so öde....vorallem diese glänzenden....da schüttelt es mich
.....will nicht wie jede 2 aussehen.....habe da noch eine Alternative..ein roten falten tellerrock der vorne bis zu den Knie geht und hinten länger....dazu schwarze Pumps und ein schwarzes spitzenoberteil...also leicht 60er.....ich weiß einfach nicht weiter....was meint ihr zu dem Brautjungfernkleid? Oder doch das mit dem Rock? ....lg

Mehr lesen

5. September 2016 um 21:44

Kleid
Es ist schwer ohne Bilder zu urteilen, aber von den Erzählungen her klingt das Kleid schöner. Als beste Freundin darfst du auch ruhig besonders aussehen, solange du die Braut halt nicht übertriffst Kannst du ihr das Kleid nochmal in real zeigen? Vielleicht mag sie es ja auch Ich bin ein Dorfkind, daher kann ich dir sagen, dass hübsche Kleider eigentlich immer gehen. Nur zu kurz dürfen sie nicht sein, aber das ist bei einem langen Kleid ja selten der Fall Du solltest dich wohl fühlen und viel lächeln, dann ist auch den Dorfleuten egal was du trägst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennts jemand dieses Kleid?
Von: amir_11882701
neu
4. September 2016 um 19:34
Erfahrungen DJ Steve Behrendt (Hamburg)
Von: tegwen_12143102
neu
1. September 2016 um 9:30
Jungesellinnenabschied in Frankfurt a.M. organisieren. HILFE!!
Von: lynn_12928731
neu
31. August 2016 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen