Anzeige

Forum / Hochzeit

Ein Brautkleid für größe 46???

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2011 um 13:38
B
bee_12142780
28.09.11 um 15:49

Hallo,

mein Schatz und ich wollen heiraten..
Und ich überlege schon die ganze Zeit was für ein Kleid ich auf dem Standesamt tragen soll.
Da ich größe 46 habe und nicht so dick aussehen möchte....naja mit dem abnehmen (ich nasche einfach zu gern)
Jedenfalls möchte ich gut aussehen und nicht wie eine Wurst
Habe auch schon gegoogelt aber diverse onlinegeschäfte bieten nur die selben Sachen in Größe 46 an wie in größe 36.
Außerdem sind die Tips recht komsich... der eine sagt: kein Empire für Mollige und der andere sagt ein kleid mit hoher Taille ist besser für Mollige weil da die pölsterchen versteckt sind.

Zu meiner Figur: meine Oberarme sind sehr kräftig und ich habe eine schöne Oberweite
eine schmalere Taille und die Hüfte und Po sind breiter.
aber trotzdem einen kleinen Bauch ;(

die Beine ...naja die Oberschenkel sind dick und die Waden gehen so.
Außerdem bin ich nicht so groß also 165 cm.

vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder sogar links für mich
liebe grüße und danke im Vorraus

Mehr lesen

G
gul_12677966
11.10.11 um 13:33

Warum
gehst Du nicht einfach in ein Brautgeschäft? Da kannste alles anprobieren und schauen was Dir steht/gefällt.

LG

Gefällt mir

P
pen_12434853
14.10.11 um 11:51

Ich
Hab letztes Jahr geheiratet und ich hatte Grösse 48/50 ich habe trotzdem ein ganz schönes kleid bekommen und zwar in so kleine türken laden die haben mir das bestellt und es hat gefasst wie für mich gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mae_11840603
22.10.11 um 13:38

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät
du solltest auf jeden fall darauf achten, dass du nicht zu dick aufträgst. und vor allem keine Puffärmel. dann versuche es lieber mit einem schleier um die arme. und wenn du ein schöne Oberweite hast, solltest du bei deinem <a title="Brautkleid" ="http://www.oversize-24.de/xxl-brautmode/">Hochzeit</a> darauf dein Hauptaugenmerk richten.

Gefällt mir

Anzeige