Home / Forum / Hochzeit / Eine Ära geht zu Ende - eine neue Epoche beginnt!

Eine Ära geht zu Ende - eine neue Epoche beginnt!

24. Januar um 12:05

Um diesen Wechsel gebührend zu feiern, Abschied von "damals" zu nehmen und Kraft für die Zukunft zu sammeln, wird sich ein kleiner Haufen aufmachen in die Ferne. Na gut - in die nahe Ferne...auf eine kleine Insel ca. 170 km vom spanischen Festland entfernt.


Hier wollen wir gemeinsam nochmal entspannt durchatmen, fast schon meditativ die Akkus aufladen und uns darauf fokussieren, was uns bevorstehen wird. Denn es wird kräftezehrendwerden (durch ständige Attacken auf unsere Lachmuskeln) und anstrengend (was uns durstig machen wird) - und ganz bestimmt auch kein Spaß(den wir so schnell vergessen werden)! Eben all das, was ein supergeiler JUNGGESELLENABSCHIED so mit sich bringt!


Dieser Herausforderung wollen wir uns Anfang April stellen - für und vor allem mit unserem Kumpel, Weggefährten, sehr guten Freund und baldigem Familienmitglied Marco!!! 


Werde Teil dieses einmaligen und fast schon geschichtsträchtigen Erlebnisses, wenn auch nur spirituell und vor allem materiell. Hilf mit, dieses Wochenende zu einer unvergesslichen Zeit für den künftigen Ehemann zu machen! Dafür werden wir auch exklusiv nur auf dich anstoßen.

https://www.leetchi.com/c/eine-aera-geht-zu-ende-eine-neue-epoche-beginnt
 

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club