Home / Forum / Hochzeit / Eine deutsche Frau zu heiraten 27 - 45

Eine deutsche Frau zu heiraten 27 - 45

17. September 2009 um 15:54

Ich bin 29 jahre alt und bin in Iran geboren. Ich bin hier zeit 2000 und Ich möchte gerne eine deutsche Frau zu heiraten 27 - 45 .

Mit freundlichen Grußen
Farid

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 22:04

Hi
ja du wollen deutsche frau heiraten warum wenn ich dir fragen darf?wollen du deutsche papier ja?!=DDmuuuaaaahhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 21:29
In Antwort auf nuria_12463490

Hi
ja du wollen deutsche frau heiraten warum wenn ich dir fragen darf?wollen du deutsche papier ja?!=DDmuuuaaaahhhhhh

Lol
klar auf den punkt gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 3:13
In Antwort auf nettie_12038449

Lol
klar auf den punkt gebracht

Hi du
solche typen widern mich wirklich an da könnt ich kotzen, die sollen doch da bleiben wo der pfeffer wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 15:13

Hi
wieso willst du eine Deutsche ? es gibt doch auch schöne Frauen im Iran, oder läuft dein aufenshaltrecht in Deutschland ab ? ich gebe denn anderen hier voll recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 10:51
In Antwort auf nuria_12463490

Hi du
solche typen widern mich wirklich an da könnt ich kotzen, die sollen doch da bleiben wo der pfeffer wächst

Jo
Und vorallem sind die immer hinter den hübschen blonden her... Könnt mich auch wahnisnnig über solche Spacken aufregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest